Harry's New York Bar in Köln

HerrRocker

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern durch Zufall gesehen, dass es eine Harry's New York Bar in Köln gibt. Muss wohl ganz neu sein. War schonmal jemand da ? Sieht ziemlich nobel aus. Sind die Preise auch so nobel ?

Gruß
Rocker
 
Hallo Rocker kenn ich auch noch nicht kannst du mir die adresse in köln schreiben ?

danke grüß fc bayern :eek: ::) :D
 
Hallo,

die Harry's Bar ist im Interconti am Heumarkt!

Die Bar ist wirklich sehr schön- ich bin selber Bartender und bin mit den Jungs vefreundet (sie kommen regelmäßig zu mir- und ich besuche sie von Zeit zu Zeit!

Die Preise sind für eine gute Hotelbar sehr moderat (aber natürlich über den Erlebnisbardurchschnitt)

Livemusik gibts auch!

Ist vielleicht nicht die beste Bar- kann aber was und ist eine der schönsten Bars hier in Deutschland!

Dominik MJ
 
gibt es noch andere empfehlenswerte cocktailbars in köln?
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
drinkformile Bars New York Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
F Angebot: Harry´s New York Bar Hannover / Harry´s Duck Club Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
pacmansh Tipps für New York, St. Louis und Boston Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 10
Mixael Welche Bars in New York sind zu empfehlen! Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
Metalking Heilbronn bekommt erste klassische Bar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 15
H Bar des Park Hotel Adlers in Hinterzarten Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
S Rum-Bar in Südessen/Rhein-Main Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8
bochi Bar Convent Berlin 2010 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 73
doctor-mix Munich Whisky & Bar Festival 2008 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 5
Sanders Waikiki Bar Frankfurt / Main Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
mindphlux Cocktail-Bar Bewertungsseite Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
Konrad85 Gute Bar in Erfurt / Weimar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8
derob super schönes ambiente, cocktail bar in wien Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 11
Mixael Meine Erfahrung mit der Mai Tai Bar in Düsseldorf Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7
C Caipi-Bar-Contest Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 10
C Bar in Leipzig? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 17
lubos Schumann`s bar Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7
Y Beste Bar berlins Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 7
alpenmax Cocktail-Bar in Göttingen der Studenten Stadt Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 9
lubos bugsy`s bar - Prag Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 14
S suche gute bar in braunschweig Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 15
F Cana Rio Party (Foyer-Bar) 20.03.04 Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
B suche gute bar in trier Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
talex Negroni-Bar in München, Max-Weber-Platz Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
ItaloRagazza Klasse Bar in GREIFSWALD: Das Mitten'drin Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 56
ItaloRagazza Elysée Bar in Lindau (Bodensee) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 1
talex LIES_MICH_ZUERST: Postings von Bar-Reviews Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0
L "Ariba" - die beste Bar Kölns, Deutschland Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
R Top Bar in Tölz (50km südlich von München) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 3
L ´Kennt jemand eine gute bar mit dj in Köln? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 4
L Ambassador Cocktail-Bar in Wien, Österreich Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 18
M gute bar finden - wie??? Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 2
moonrayangel Meine favorite Bar in Kölle( Köln) Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 11
R Havanna Bar in Kaiserslautern, Deutschland Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 8

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben