Flairbartending

Eulenspiegel

Neues Mitglied
Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Flairbartending, finde dazu aber fast keine Infos im Netz (nur Services, beo denen man Flairbartender mieten kann und Schulen dafür). Bücher habe ich leider auch keine bei uns in Dortmund gefunden. Könnt ihr mir vielleicht mit Büchern und Websites zu dem Thema weiterhelfen, da ich schon gerne einige Moves lernen würde, rein um zu gucken, ob ich dazu motorisch in der Lage bin:) Finde es schon cooler mit Tricks Cocktails zu mixen, als ohne.
 
Args.

Das ist jetzt schon der 5. Thread der zu diesem Thema aufgemacht wurde. Benutz doch einfach die Suchfunktion in diesem Forum und du wirst MIT SICHERHEIT (wenn du dich nicht allzu dumm anstellst :D) fuendig.


Nicht boese sein, hatte heut nen stressigen Tag. 3 Kollegen Krank und ich darf die ganze Arbeit machen So, das musste ich mir mal von der Seele reden/schreiben !
 
*haukeausschimpf* macht man sowas mit Neuen Forumsmitgliedern? *g*
 
Die Suchfunktion hatte ich benutzt. Habe es aber gerade wieder getan (hätte mich ja vertippt haben können). Die Suche lieferte aber nur unsere beiden Posts. Gib mir doch mal den Begriff den du benutzt, da ich nur das Wort Flairbartending kenne (es gibt aber sicher noch andere Namen dafür)
 
...ich bin da auch zu dämlich für!
 
*haukeausschimpf* macht man sowas mit Neuen Forumsmitgliedern? *g*
Ja mach ich bei dem Thema auch nur noch so :p
*zuHaukehalt*
Die Funktion funktioniert - der Thread bzw die Threads müssten aber auch noch recht weit oben sein, max. 1 oder 2 Seiten weiter
 
Man kann auch bei Shareprogrammen suchen (Kazaa, EMule, etc).
Wenn jemand was findet, bitte mal ne kurze PN an mich. BITTE!

Aber denkt dran, ist illegal ;D ;D ;D
 
und habt ihr was gefunden ? wenn ja bin ich auch stark interressiert !
 
Erstmal danke für die vielen Antworten. Ich ziehe im Moment bei Emule ein ca. 430 MB grosses Archiv mit Namen "flair Bartending.ace". Wenn ich es fertig habe melde ich mich nochmal. Bei Interesse könnte ich es ja auf einem privaten FTP zur Verfügung stellen.
 
Das wäre echt super. Ich bitte darum. ;D
 
Ich habe das Archiv "Flair-Bartending.ace" zu 66,2 % fertig. Habe aber bereits zwei einzelne Flair Bartending Videos fertig. Kann sie auf meinem FTP zur Verfügung stellen (leider, dank T-DSL, nur 16 kB/s Upstream). Bei Interesse oller-wemser@prima.de
 
Genau das Archiv habe ich mir auch runtergesaugt. Sind viele kleine Filme (max. bis 3 Minuten). Viele haben ne verdammt schlechte Qualität, sind aber auch einige mit guter Quali dabei. Und bei manchen Videos saß ich nur noch vor meinem Rechner und war am Staunen. :eek:
 
ich weiß, das gehört ja eigentlich nicht hier rein; aber könnt ihr mir sagen wo ich eine gescheite serverliste für emule herkrieg?
 
Die Videos sind echt spitze. Danke @ Eulenspiegel :)
 
Wenn ich verdammt viel Glück habe, bekomme ich in den nächsten Tagen mehrere CDs. Ein Bekannter hat auch mal Video zum Thema gesucht und hat einiges gefunden (soweit er weiss noch 3 CDs). Aber kann sein, dass er die Sachen alle gelöscht bzw. weggeworfen habt. Also hofft, dass beste...
 
Ich habe mir auf

www.showbar.at

eine DVD vom

Southern Comfort Flairing Contest bestellt und die kann ich nur weiterempfehlen. Es ist natürlich kein Lehrvideo, aber Moves sind in Zeitlupe dargestellt und es ist sehr abwechslungsreich.

Allerdings ist der Preis mit 50 Euro ziemlich gesalzen, bereue es aber nicht sie gekauft zu haben.
 
Hi,

Es gibt seit einigen Wochen das neue Flair Video der Flair Rats. Da sind vom einfachen TINPULL bis zur drei flaschen jonglage mehr als 40 lektionen drauf. und das beste, alle lektionen werden auch in zeitlupe gezeigt.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HoRRoR Flairbartending - Jetzt wird mit den Sachen rumgeschmissen ;D Cocktailbar 30

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben