Tacos Y Tapas Hamburg

  • Ersteller FreundDerSonne
F

FreundDerSonne

Gast
in diesem restaurant/bar am neuen pferdemarkt gibts 1500 cocktails und freitags caipirinhas, soviele man schafft für 14 euro!!! :eek:))) *schleck*
www.1500cocktails.de
 
in diesem restaurant/bar am neuen pferdemarkt gibts 1500 cocktails und freitags caipirinhas, soviele man schafft für 14 euro!!! :eek:))) *schleck*
www.1500cocktails.de
 
in diesem restaurant/bar am neuen pferdemarkt gibts 1500 cocktails und freitags caipirinhas, soviele man schafft für 14 euro!!! :eek:))) *schleck*
www.1500cocktails.de
OMG... caipis bis zum speibn für 14 euro das klingt EXTREMST geil =)
schade das hamburg mehr als 1000 km entfernt ist ;)
 
1000 km?

Bist 'n Öschi oder von noch weiter südlich? ;D

Vonner Nordsee bis Passau sind 900 km... und viel südlicher als Passau geht kaum noch.

greetz
ReNeGaDe
 
;) Cafe Altamira, Thomasstr/Haltestelle Linie 2 (Metrobus) Schützenstrasse. Sehr viele Tapas und lecker Wein und sehr sehr gute Cocktails :D :D :D
 
Das Alta Mira kenne ich und mag ich sehr gerne. Ein Top Adressen zum Tapas Essen und Wein trinken!

Kennt jemand das Imara?
http://www.restaurant-imara.de/
Die Karte macht einen tollen Eindruck, preislich etwas teurer als das Alta Mira.
http://www.restaurant-imara.de/download/speisekarte.pdf
Die Bewertungen im Inet sind durchweg gut, kann das jemand von euch bestätigen?
 
Hannibal, ich kenne Dich gar nicht als Fledderer von 11 (!) Jahre alten Threads >:D ;)

Inzwischen gibt es in Hmburg so viele gute spanier, dass ich kaum noch darunter zu unterscheiden vermag...
Aqui Espana - Winterhude
Madrigal - Winterhude
El Andaluz - Eppendorf
Tapas y mas - Schanze

Und für den praller gefüllten Geldbeutel Picasso (Rathausstr.) oder El Toro (Schäferkampsallee)

Gut sind m.E. alle
 

Das Alta Mira kenne ich und mag ich sehr gerne. Ein Top Adressen zum Tapas Essen und Wein trinken!

Kennt jemand das Imara?
http://www.restaurant-imara.de/
Die Karte macht einen tollen Eindruck, preislich etwas teurer als das Alta Mira.
http://www.restaurant-imara.de/download/speisekarte.pdf
Die Bewertungen im Inet sind durchweg gut, kann das jemand von euch bestätigen?
Imara. Essen ist gut, aber mir zu poscher Nobelschuppen.
 
Danke!

Kennt jemand zufällig nen gutes Tapas (Koch)Buch? Also eines zu finden is nich schwer, aber wenn jemand ne Empfehlung hat...ich würd mich freuen
 
Die klassischen (andalusischen) Tapas sind ja eher einfache, rustikale Rezepte, da sind die meisten der zuhauf angebotenen Tapasbüchlein recht gut für. Ich habe noch Pinchos. Pintxos sind die baskische Variante, gibt einen kleinen Twist.

Ebenfalls brauchbar ist Barcelona Gastronomy and Cuisine, für den katalanischen Touch. Dazu gibt es noch einige kulinarische Einkaufs- und Ausgehtipps. So etwas läuft zwar immer Gefahr schnell zu veralten, aber da etliche der empfohlenen Geschäfte um die 100 Jahre alt sind, sehe ich da kein Problem.
Ausserdem sind hier zwei meiner absoluten Lieblingsrezepte drin, Kabeljau mit Honig und Meerbarbe Gaudí (Metil kann man durch mehlieren des Filets ersetzen).
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben