Ulm, Liquid

arne_m

Neues Mitglied
Hallo, letztens war ich in Ulm mal wieder im Liquid und habe festgestellt, dass die, wenn der Barman da ist, eine super Cocktailauswahl haben und die die ich getrunken habe waren auch sehr gut!!!

Liquid, Ulm

Wer sich auskennt (und auch wer nicht)... das Ding ist am linken hinteren Eck des Münsters (und wer das nicht findet in Ulm ist echt blöd ;) )
Das Ambiente ist kühl und nüchtern (Glas Glas Glas und Stahl) aber nicht ungemütlich.

Wann genau der Barman da ist weiss ich nicht, gegen abend halt und vor allem auch am Wochenende denk ich. Ansonsten gibts da keine Cocktails sondern nur das übliche und brauchbare kleine Gerichte.

Das billigste Lokal ist das alles allerdings nicht, aber das sind gute Sachen ja eh fast nie.
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben