Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

21. August 2019, 15:03:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues Layout Cocktail-Rezepte  (Gelesen 4543 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.445



Aktivität (Posts):
0%

Community Manager


WWW
« am: 12. April 2003, 22:35:23 »


Hallo Cocktail-Community,

in der Rezepte-Ansicht gibt es jetzt ein neues Layout: nachdem man nun zu jeder Zutat einen Markennamen oder eine kurze Bemerkung in der Datenbank ablegen kann, habe ich die Zutatenliste jetzt doch als Tabelle gelayoutet. Damit sieht das Rezept wieder ordentlicher aus.

Außerdem wurden die Namen der Attribute für MSIE unter Windows optimiert, so daß auch hier jetzt mehr Übersicht vorhanden sein sollte...

cu talex
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC