Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

27. Februar 2020, 20:43:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf├╝gbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cocktail-Award April 2003  (Gelesen 5381 mal)
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Community Manager

« am: 10. April 2003, 14:03:19 »

Hallo Cocktail-Community,

nach Monaten des Wartens wird der Cocktail-Award wieder er├Âffnet. Wir haben die Technik ausgebaut, um das sehr zeitaufwendige Eintippen der Rezepte vom Forum in die Datenbank einzusparen und konzentrieren uns jetzt ganz auf's Mixen! Die Wertungen f├╝r die noch fehlenden beiden Awards vom letzten Jahr werden leider noch etwas auf die lange Bank geschoben.

Daf├╝r gibt's diesmal Lite Cubes zu gewinnen als ersten Preis und die Wertung erfolgt sofort in der ersten Maiwoche, so da├č es diesmal wieder schneller geht mit den Preisen und der Wertung! Versprochen!!! :-)

cu talex
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert
hobbymixer
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

El Manito mmmhh

« Antworten #1 am: 11. April 2003, 11:30:11 »

Hallo

Ich bekomme im Rezepteeditor folgende Meldung:
"Cocktailaward:   F├╝r diesen Cocktail-Award sind unter Ihrem Account mehr als ein Rezept angemeldet, es ist jedoch nicht m├Âglich, beim gleichen Cocktail-Award mehr als ein Rezept pro User teilnehmen zu lassen. Ziehen Sie daher bitte die Anmeldung f├╝r ein Rezept zur├╝ck und melden Sie das zweite Rezept beim n├Ąchsten Wettbewerb an..."

Zuerst hie├č es ja 1-2 deswegen hab ich zwei angemeldet. Wie kann ich denn jetzt eines der beiden von der Anmeldung zum Cocktailaward zur├╝ckziehen ?

Ich w├╝rde gerne den Cocktail "Evita" angemeldet lassen und das Rezept "El Manito" zur├╝ckziehen.

Wie mache ich das ?

Irgendwie kann ich auch ├╝berhaupt nicht mehr auf meine bisher angemeldeten Rezepte zugreifen.

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von S├╝damerika) - Abteilung Rum.
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Community Manager

« Antworten #2 am: 11. April 2003, 19:06:58 »

Zu der Frage, wo Deine Rezepte-├ťbersicht mit den bisher eingegebenen ist: Im JavaScript Men├╝ ist das noch nicht eingebaut, nur im Nicht-JavaScript Men├╝ mit den Buttons... Hier der Link zur ├ťbersicht der eigenen Rezepte:

http://www.cocktaildreams.de/user.php?mode=myrecipes

Dann wegen den Anmeldungen... Zum einen ist es generell sinnvoller, wenn man ein so guter Rezepte-Erfinder ist :-) da├č man sich eines immer f├╝r den n├Ąchsten Award aufhebt, wo's auch die gleichen Preise gibt! Dann ist der Andrang mittlerweile einfach so gro├č, da├č wir tats├Ąchlich nut noch ein Rezept zulassen k├Ânnen. Daher ├╝berlasse ich es Dir, welches Rezept Du ausw├Ąhlst.

Ich mu├č die Regeln noch updaten auf der Website, aber im neuen Newsletter stehen die "ge├Ąnderten" Regeln auch drin... Ist also neu mit dem "nur ein Rezept"... :-)

Zur├╝ckziehen kann man ein Rezept gleich unter der Meldung...

cu talex
hobbymixer
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

El Manito mmmhh

« Antworten #3 am: 11. April 2003, 20:08:15 »

Danke talex

Genau der Link hat mir gefehlt.

Ich hab jetzt nur noch ein Rezept am Start.

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von S├╝damerika) - Abteilung Rum.
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Community Manager

« Antworten #4 am: 12. April 2003, 22:32:16 »

Das JavaScript-Men├╝ ist jetzt geupdated und das Community-Men├╝ au├čerdem neu sortiert f├╝r die neuen Funktionen. Der Link zum Rezepte-Editor und zur Liste aller eingegebenen Rezepte ist jetzt auch dabei...

cu talex
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: