Rezept Rezepte mit Licor 43

  • Ersteller fmx192
Kann bei Cocktailrezepten verwendet werden
F

fmx192

Gast
Crazy Mambo

4 cl Licor 43
2 cl Apricot Brandy
1 cl Sahne
1 cl Erdbeersirup
8 cl Orangensaft

Voldemort

4 cl Licor 43
2 cl Brandy
6 cl Maracujanektar
6 cl Grpafruitsaft
1 cl Blue Curacao Sirup floaten

Spanish Blues

2 cl Licor 43
2 cl brauner Jamaica Rum
1 BL Blue Curacao
4 cl Zitronensaft
12 cl Ananassaft

Abacco

3 cl Licor 43
2 cl Tequila
1 cl Sherry medium dry
1 cl Blue Curacao
2 cl Sahne
12 cl Pfirsichnektar

Ebrolito

3 cl Licor 43
2 cl Blutorangensirup
2 cl Zitronensaft
5 cl Cranberrysaft
8 cl Maracujanektar

Sea Pier 43

3 cl Canadian Club
2 cl Licor 43
1 cl Cranberrysirup
4 cl Zitronensaft
6 cl Maracujanektar

crushed ice

Smooth

3 cl Licor 43
2 cl Xuxu
1 cl Karamelsirup
2 cl Sahne
8 cl Maracujanektar

43, Dublin Ave.

2 cl Licor 43
2 cl Baileys
2 cl Karamelsirup
4 cl Sahne
14 cl Orangensaft

crushed ice
(den Namen hab ich mir schnell einfallen lassen weil der Cocktail namenlos war)

Winston Cooler

4 cl Licor 43
1 cl Grand Marnier
1,5 cl Mandelsirup
2 cl Grapefruitsaft
6 cl Pfirsichnektar

Perdono

5 cl Licor 43
2 cl Apricot Brandy
2 cl Limettensaft
1 cl Vanillesirup
8 cl Cranberrysaft
3 cl Orangensaft

Sueno 43

4 cl Licor 43
2 cl Apricot Brandy
1 cl Erdbeersirup
8 cl Maracujanektar
8 cl Orangensaft
1 cl Sahne floaten
 
ooooh :eek: die sind ja wieder klasse! der "abacco" hört sich ja mega interessant an!
 
Den Sueno kann ich auf jeden Fall empfehlen! Extrem lecker! Suchtgefahr. Gäste waren begeistert!!! ::)
 
warum eigentlich die sahne floaten beim sueno? muss man die dann vorher schlagen? also auf anhieb würde ich die sahne mitshaken
 
Coole Rezepte mit einem meiner Lieblingsliköre. :) :) :) :)

Den Sueno hab ich schon probiert und ist super lecker, da hat cracyfile Recht. Sehr zu empfehlen.
 
Ist der Licor cuarenta y tres so gut? ??? Hatte den schon öfter gesehen, aber mangels Rezepte bisher stehen gelassen. Das mit den Rezepten hat sich ja jetzt erledigt. Danke nochmal. :D Und wenn der so gut schmeckt werd ich mir den mal zulegen. Wonach schmeckt der eigentlich?
 
er schmeckt süß. eigentlich vorwiegend nach vanille. sehr zu empfehlen, weil es wirklich eine menge rezepte dafür gibt. ich werde mal auch noch ein paar posten wenn ich mehr zeit habe...
 
Also wer den 43 noch nicht hat, es lohnt sich!!!! Der ist wirklich aromatisch lecker, feine Gewürznoten und Vanillearoma, aber nicht so brutal wie beim Galliano zB.

Das mit dem Sahne floaten beim Sueno steht so beim Rezept, der Sinn erschließt sich mir allerdings auch nicht. ich würde im Zweifel lieber Sahne mitshaken, was der Cremigkeit des Drinks sicher förderlich ist.
 
So für alle 43-Junkies noch ein paar weitere Rezepte:

Cartagena’s Delight

3 cl Licor 43
2 cl Gin
1 cl Blue Curacao
2 cl Rose's Lime Juice
12 cl Maracujanektar

Mariposa

3 cl Licor 43
3 cl HC 3
1 cl Limettensaft
1 cl Zitronensaft
2 cl Karamelsirup
7 cl Orangensaft
7 cl Maracujanektar

Spirit of Spain

3 cl Tequila Gold
2 cl Licor 43
1,5 cl Limettensaft
12 cl Orangensaft
1 BL Erdbeersirup

Auf crushed Ice, mit Sirup floaten

Apricot Cuarenta

3 cl Licor 43
3 cl Apricot Brandy
1 cl Blutorangensirup
2 cl Zitronensaft
10 cl Maracujanektar

Salvacion

4 cl Rum braun (HC AR)
3 cl Licor 43
7 cl Cranberrysaft
2 cl Limettensaft
1 cl Vanillesirup

Desiderio

2 cl Licor 43
1 cl Karamelsirup
1 cl Zitronensaft
1 cl Erdbeersirup
8 cl Maracujanektar

Anne’s Blue Dream

4 cl Licor 43
1 cl Blue Curacao
1 cl Vodka
1 cl Maracujasirup
2 cl Zitronensaft
3 cl Ananassaft

43 Tropical

3 cl Licor 43
2 cl Passoa
1 cl HC 3
3 cl Cranberrysaft
7 cl Maracujanektar


Das Gute an solchen Rezepten ist, daß man geöffneten Cranberrysaft verbrauchen kann, und Cosmopolitan und Sex on the beach schon durch hat :)
 
Das mit dem Sahne floaten beim Sueno steht so beim Rezept, der Sinn erschließt sich mir allerdings auch nicht. ich würde im Zweifel lieber Sahne mitshaken, was der Cremigkeit des Drinks sicher förderlich ist.

Habe die Sahne auch mitgeschüttelt. Ansonsten sah er ein bisschen ekelig aus. Ohne da jetzt mal näher drauf eingehen zu wollen.
 
Ich hab ihn sogar ohne Sahne auch probiert und da ist er immer noch sehr lecker.
 
Das stimmt. Musste ihn ab einer gewissen Uhrzeit ohne Sahne machen, da mir die Sahne ausgegangen war. Ist dann aber nicht so cremig.
 
Danke. Das sind ja wirklich ne Menge Rezepte. Dann werd ich morgen mal losstapfen und mir den Licor 43 zulegen.
 
Haaii

Ich hab auch noch ein Rezept
mit dem L 43

Name: Que?tion II

3 cl Likör 43
3 cl Polar Limes Erdbeer
1 cl Berentzen Saurer Apfel
2 cl Mandelsirup (Monin)
10 cl Maracujanecktar

Alle Zutaten auf Eis Shaken und in ein Longdrinkglas
abseihen.

Der Drink hatte bei der Europameisterschaft
2001 von Likör 43 den 2 Platz gewonnen.

Gruß co....
 
@comander

Der Polar Erdbeer Limes, ist der mit Xuxu vergleichbar? Hatte Polar noch nie, aber Xuxu steht im Schrank... ???
 
Der Polar Erdbeer Limes, ist der mit Xuxu vergleichbar? Hatte Polar noch nie, aber Xuxu steht im Schrank...

gut das du mich an den erinnerst ich glaub der muss langsam mal weg :eek: ::)
hilft mir wer?
 
Hallo Leute ;)

Haaiii @fmx

Ja der Polarlimes ist vergleichbar mit dem
Xuxu Limes.
Der Polarlimes schmeckt etwas säuerlicher und etwas stärker als der Xuxu.
Ich hatte die béiden sorten schon gehabt.
Bin aber der Meinung das der Xuxu besser in den Drink reinpasst.

Als ich das Rezept zum ersten mal nachgemixt hatte
da benutzte ich auch nur den Xuxu Limes.
Den Polarlimes hatte ich vor 2 jahren schon mal ausprobiert. ;) Damals hatte ich aber noch keine
Cocktails gemixt. ;D

Gruß co...
 
Suppi, hab das Rezept somit mit "Xuxu" in meine Sammlung aufgenommen. Da kommt dann endlich auch wieder mal der Saure Apfel zur Verwendung, bislang hab ich den nur für Apple Martini gebraucht :D
 
Hab mir den Licor 43 jetzt auch zugelegt. :) Hab gleich mal den Cartagena´s delight ausprobiert und im Eigenversuch getestet. ;D Wirklich sehr gut ::)
 
Moin! ;D
Ja kennt denn von euch keiner den allerbesten Cocktail mit "Cuarenty y tres" überhaupt? Den "Prince"? Also, hier das Rezept:

4 cl Tequila weiß
2 cl Licor 43
1 cl Zitronensaft
3 cl Sahne
2 cl Coconut Cream
10 cl Maracujasaft

Alles auf Crushed Ice im Blender mixen.

Dieser Cocktail zählt zu meinen absoluten Favorites, er schmeckt haargenau so wie das eis "Split" von Langnese, falls das jemand kennt.

Euer
Foodmarket
 
ohne zitronensaft - und es ist der beste...
 
Also ich finde so ein ganz kleiner Touch Säuerliches kann dieser Drink schon gut vertragen.... schmeckt dann noch besser. Meinetwegen auch Lemon Squash statt Zitronensaft, ist dann halt gesüsster Zitronensaft.

Euer
Foodmarket
 
ich lass lieber die finger von sauer+sahne. hab da noch eine dickmanns "summer fresh"-phobie. die mohrenköpfe waren auch mit limette glaub ich aromatisiert. :-X bääh, wenn ich nur dran denk kommt mir s kotzen!

orangensaft+sahne ist bei mir auch schon hart an der grenze
 
aber wenn schon der prince dasteht, dann sollte der spain nicht fehlen:

Spain
====
2 cl Wodka
3 cl Licor 43
1 cl Grenadine
2 cl Sahne
10 cl Maracujasaft

shaken, crushed ice
 
Ok ok, muss ja net jeder den Prince mit nem Schuss Zitrone machen, wie ich das immer tu. Aber wie gesagt, ich find's so recht lecker.
@ qbert:
Ich kenne einige, die die Mischung Sahne/O-Saft nicht so mögen und dann gleich an's reiern denken bzw. es tun.... ;D

Gruß,
Foodmarket
 
ich hab mal in meiner rezept-datenbank nachgesehen und entdeckt, dass ich eine andere prince-variante gespeichert habe.

Prince (leicht variiert)
=====
3 cl Tequila weiß
3 cl Licor 43
4 cl CoC
2 cl Sahne
10 cl Maracujasaft

ist denke ich etwas süßer als die oben genannte variante
 
Was für weißen Tequila nehmt ihr da? Hab mich noch nicht wieder getraut sowas anzufassen. Und mit reposado hat mir der Prince nicht so gut geschmeckt.
 
ich nehm sauza hornitos, kannst aber auch sauza blanco nehmen, wenn dir der hornitos zu geschmacksintensiv ist
 
ich hab auch noch einen:

HANNIBAL

3cl Licor 43
3cl Wodka
2cl Blue Curacao
2cl Zitronensaft
10cl Ananassaft
dash Grand Marnier

mit Limette und grüner Kirsche in einem Longdrinkglas servieren..........Prost!!! :D
 
Hab gestern den Apricot Cuarenta probiert und der ist Extraklasse, ideal auch für den Frühling/Sommer. Erfrischend und leicht süß (so hab ich es gerne :)).
 
Hallo Leute

Ich hatte mir am Wochenende ein Caipirinha
mit Likör 43 gemacht.

Rezept:
1 Limette geachtelt im Glas mit 3 Barlöffel
Braunem Rohrzucker kräftig ausdrücken.

8 cl Likör 43 dazu geben.
Mit viel Crushed-Eis auffüllen und gut umrühren.

Der schmeckt Super genial ;D
Ein angenehmer Süß-Saurer Geschmack.
Ein herrlich erfrischender Drink für den Sommer.

Ich weiss allerdings nicht ob schon schon jemand vor mir den Caipi mit dem "43" ausprobiert hat.

Ich habe ihn "caipirinha 43" getauft.

Gruß
co....
 
Meine neueste Errungenschaft: Spanien trifft Karibik :D

Spanish Passion
3 cl kräftiger Jamaica Rum
3 cl Licor 43
0,75 cl Mandelsirup
1,5 cl Lime Juice
1,5 cl Zitronensaft
6 cl Ananassaft
6 cl Maracujanektar
Auf Eiswürfeln schütteln, in großes Becherglas auf crushed ice abseihen.

Wohl bekomm's!
 
jetzt auf der licor43-homepage ( www.licor43.de ): die 43 gewinner des diesjährigen licor43-wettbewerbs als pdf (und die der letzten beiden jahre)
 
Ich hatte gehofft, eine PDF-Datei mit allen Rezepten des Licor-43-Wettbewerbs zu finden; was ich gefunden habe, ist allerdings nur eine Liste mit Name des Mixers, Cocktailname und Bar/Ort.

War es diese Liste, die Du meintest oder gibt es doch noch die von mir erhoffte Rezeptliste. Wenn ja, kannst Du mich Schritt für Schritt über die Website führen, bis ich zu der PDF-Rezeptliste komme ?
 
http://www.licor43.de/cocktailwelt/pdf/gewinner_cocktails2004.pdf
da hastes direkt
 
Geilomat !! :D ;D :D
Genau das hatte ich mir erhofft !
Tausend Dank !!
 
Juhu, endlich mal wieder was neues für einen meiner Lieblingsliköre. :D Danke!!!
 
http://www.licor43.de/cocktailwelt/pdf/gewinner_cocktails2004.pdf
da hastes direkt

Platz 40: Wer oder was ist "Lemon Mart 40% Vol"? ???

Meinen die "Lemon Heart", also Rum??
 
Lemon Hart heißt das Zeugs.
 
Hab gestern abend mehrfach den "Smooth" (erste seite des threads) gemacht, ist sehr gut angekommen und auch ich fand ihn sehr lecker :)
danke fmx :-*
Heut werd ich wohl noch den "dublin ave" probieren (wie kommt man auf so nen namen?), das rezept hört sich schon mal vielversprechend an.
 
Also den Namen, übrigens "43, Dublin Ave.", hab ich vergeben, weil das Rezept ohne Namen im Netz rumschwirrte (ebenso der "Apricot Cuarenta"), weil mir da beim Aufnehmen in die eigene Rezeptsammlung auf die Schnelle nichts besseres einfiel - sorry ;)

Mit den Wettbewerben auf der 43-Seite kriegt man ja dermaßen Rezepte mittlerweile, daß man schon irgendwie den Überblick verliert.
 
Hab gerade den "43, Dublin Ave" vor mir stehen, allerdings hab ich meinen letzten jigger wohl von gestern auf heute auch verloren und nen pinnchen zum messen genommen, ist wohl etwas mehr geworden ::)

Schmeckt mit dem Osaft recht interessant, Ananas oder Maracuja hätte aber wohl besser gepasst, durch die Menge Osaft würd ich ihn schon fast eher als fruchtig als als sahnig-süss bezeichnen.
 
Ich hab wie gesagt das Rezept nur übernommen von diesen 43-Wettbewerben, wo kein Name dafür drinstand. Aber soweit ich mich erinnern kann hatt ich den noch nich gemixt - Sahnecocktails waren die letzten Monate eher dünn gesät, aber am Wochenende mach ich einen mit Erdbeersaft (habe ein Pago-Fläschchen aufgetrieben).
 
Natürlich nicht - bin ja Südlicht und habe keine Connections zu Klindworth-Vertretern ;D
 
Hab' gestern Abend mit meiner Frau den 43, Dublin Ave. probiert: Hmmmmm, der is' lecker! :D
Prima Kompositon. So schnell war schon lange kein Cocktail mehr weggeschlürft! ;D

(Jetzt beginnt ja wieder die Jahreszeit der Sahnedrinks. :) )
 
:D

Was hältst Du vom "Golden Dream"?
http://bar.scotty.de/rezepte/goldendream.rpt.php
Den hatte ich bei meiner letzte Geburtstagsfeier als "Dessert" gemacht - kam sehr gut an.
Okay, paßt jetzt ned so in diesen Thread... ::)

Damit's doch wieder paßt ;) : Der "Blue Rain" ist auch sehr nett (und mit Licor 43). Zwar nicht mit Sahne, aber mit recht viel Milch.
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.blue-rain.378.html
 
Den Golden Dream finde ich absolut großartig, einer meiner Lieblingscocktails überhaupt!

Auch als Longdrink lecker! Ich mache den dann immer so:

4 cl Cointreau
2 cl Galliano
9 cl Orangensaft
4 cl Sahne
 
hab den licoir43 noch nicht getestet hab nur den galliano und den giffard golden vanilla(sehr aromatisch aber vorsichtig zu dosieren,sonst wirds unangenehm süß) kommt der giffard irgendwie hin oder brauch ich zwingend den '43?
 
die anschaffung des Licor 43 lohnt sich schon, ersetzen kann man ihn nicht gut

mfg
Tim
 
der 43 ist aber doch auch nur ein ganz normaler vanillelikör, nich so wie der galliano mit kräuterzusätzen, oder?
 
der 43 ist aus 43 "geheimen" Kräutern gemacht

mfg
Tim
 
der 43 ist aber doch auch nur ein ganz normaler vanillelikör, nich so wie der galliano mit kräuterzusätzen, oder?

Der Licor 43 ist in erster Linie ein Kräuterlikör mit Vanillearoma. Nicht umgekehrt. Von Prinzip her schon eher wie der Galliano. Dieser ist bloß nicht so süß und schmeckt eher ein wenig bitter. Der Licor 43 hingegen ist süß. Bei Likören ist ersetzen meistens ziemlich schwierig, da jeder Likör sein eigenes Aroma mit in den Drink bringt.
 
mmmmh, am galliano jedenfalls stört mich'n bisschen der herbe nachgeschmack(sorry an alle gallianofans, reine geschmackssache), hört sich ja dann beim 43' ganz gut an, (#*%&?!)-fehlt schon wieder was-(#*%&?!)
danke leute für die info!
 
der ist auch nicht schlecht

Little Bandit
8 cl Maracujanektar
1 cl Karamelsirup (Monin)
4 cl Cranberrysaft (Bauer)
5 cl Licor 43
2 cl Pfirsichlikör (Peachtree De Kuyper )
 
Nee also der 43er ist schon ein ganz anderes Kaliber als der Galliano. Ersterer schmeckt auch pur, was ich mit Galliano nie machen würde, der hat eine imho recht penetrante Note, die schnell einen Cocktail dominiert. Ich vermixe den G. regelmäßig nur im Apple Martini.

Aber der 43 lohnt immer!!! Gibt eine ganze Flut leckerer Drinks!
 
Kann ich mich jetzt nicht erinnern, ob ich den schon mal gemacht habe.... aber ich habe den Galliano in letzter Zeit halt nur dafür benutzt.
 
Golden Colada ist auch sehr gut - und mit Galliano. :D
http://www.cocktailforum.de/yabb/index.php?board=2;action=display;threadid=3306
 
Hallo!
Der Thread hier schien mir am geeignetsten, um meine Entdeckung zu posten: ein Imitat von Licor 43! Hab das mal auf die Schnelle gegen das Original getestet und konnte keine bösartigen Fehler entdecken: Er ist etwas schärfer, aber mindestens in Cocktails sollte man das nicht wirklich merken... Werde das aber noch weiter testen!
Der Preis wäre evtl. auch interessant: 1,0l für 11,49 Euros. Was man auf dem Foto nicht sehen kann: Hersteller: Jobelius Spirituosen, Valwig/Mosel, also deutsche Produktion... wie Bacardi! *G*
P.S.: Gerade mal in Milch gegeben: Ich schmeck keinen Unterschied!

http://www.gload.de/files/68d6d293130943af14b15f11a.jpg
 
der sieht ja echt billig und gefälscht aus, hoffentlich wirst nicht blind davon..
will den zwar nicht nachkaufen, aber intressieren würd mich schon wo du den her hast...

mfg
Tim
 
Tja, da gibt es so einen Getränkeshop in Bonn... Und ich dachte: Der hat mindestens mal eine Testchance verdient...
Übrigens hab ich den 43er Milch nochmal in der Cocktails&Dreams-Konzentration ausprobiert und da merkt man, dass der nachgeahmte etwas weniger Aroma hat... allerdings fand ich den Drink dadurch auch ein bißchen sanfter.
 
Allein schon das freche Abkupfern des Originalnamens ("Licor 43").... haben die Spanier keine mindestens europaweiten Markenrechte auf ihr Produkt?
 
Also nur mal kurz: Ich lebe noch und einen Riesenkater hab ich auch nicht gehabt... Blind bin ich auch nicht! Wenn auch nicht ganz so gut wie das Original, so doch immerhin ohne hässliche Nebenwirkungen!
Eventuell haben die Spanier Rechte auf den Namen, denn die angegebene Brennerei verschweigt die Herstellung dieses Produkts auf der Internetseite...
 
moin,


mir is letztens aufgefallen,dass ich gar keine anständigen rezepte mit diesem leckeren likör habe.
die alten threads zu diesem thema geben nich die info her,die ich möchte. und ich hab keine lust hunderte von rezepten auf der licor 43 homepage zu durchforsten. deswegen frag ich hier mal wer ordentliche, saftarme rezepte im klassischen stil mit diesem likör hat??

gruß valdr
 
Angel's Share #1

6cl Cognac
1cl Licor 43
1,5 cl Zitronensaft
1 cl Zuckersirup
1 BL Orangen Marmelade
Erst Marmelade mit Cognac Rühren bis sich die Marmelade im Cognac gelöst hat
dann Shake all & Fine Strain

----------------------------------------------------

Pineapple Mojito

6cl Weißer Rum
2,5cl Licor 43
6cl Ananassaft
3cl Limettensaft
12 Minzblätter
Minze leicht Muddeln, rest auf Crushed Ice

-----------------------------------------------------

Golden Retriever

3cl weißer Rum
3cl Licor 43
3cl Chartreuse Grün
Stirr & Strain

-----------------------------------------------------

Hornitos Lau

6cl Tequila Reposado
4,5cl Licor 43
1,5 cl Limettensaft
12 Minzblätter
Minze im Shaker Muddeln, dann Shake & Strain auf Chrushed Ice

------------------------------------------------------

Anejo Manhattan

6 cl Tequila Anejo
1,5 cl Sweet Vermouth
1 cl Licor 43
1 dash Angostura Bitter
1 dash Orange Bitter
Stirr & Strain

-----------------------------------------------------

Ole

6cl Cognac
2-2,5cl Licor 43
4,5cl Orangensaft
Shake & Strain

----------------------------------------------------

White Tigers

6cl Calvados
2-2,5 cl Licor 43
1/2 Eiweiß
1 dash Angostura Bitter
Shake & Strain

----------------------------------------------------


Waren die für mich auf den ersten Blick interessanten Rezepte von Diffordsguide.com


(Es gibt kleine Abweichungen in der OZ/Cl Umrechnung z.B. 8ml->1cl,
müßte man ggf. wieder nach unten korrigieren)
 
Hätte da auch noch eines parat:

Spain

2cl Sahne
1cl Grenadinesirup
10cl Maracujanektar
3cl Licor 43
2cl Vodka z.B. Absolut

Mit eiswüfeln Shaken und ins Gästeglas auf Eis abseihen.

Mit meinen Zutaten hat das ganze ca 9,5% Alc.


LG Toersti

 
@mixael: die rezepte klingen gut! haste die schon getestet?

@toersti: nix gegen dich, aber genau diese art von rezept meinte ich nich ^^
 
Saftarm, wenn auch nur dem Namen nach "klassisch" - aber extrem lecker als Nachtisch:

Crème Brûlée Martini

4 cl Wodka Absolut Vanille
gut 1 cl Licor 43
1 cl Karamellsirup
2 cl Sahne
1 Eigelb
Zimt on top

(Nach einem Drink von Yannick Miseriaux, Fifth Floor Bar, London (2002)

Ansonsten hat Junsas mal einen Smoky Herbs in seinem Blog vorgestellt. Nach eigener Aussage eine Adaption des Padovani und wie ich finde ein höchst interessanter Drink, wenngleich natürlich recht speziell:

6 cl Ardbeg 10
2 cl Licor 43
0,25cl Boker’s Bitters

Alle Zutaten in ein Glas geben, für ca. 30 Sekunden rühren und in ein vorgekühltes Cocktailglas geben.

 
@mixael: die rezepte klingen gut! haste die schon getestet?

Nein, aber ich habe mich nach deinem Post gefragt, warum mein Licor 43 in der Bar verstaubt,
das sind die Rezepte die mich reizen und die jetzt auch auf meiner "to mix Liste" gelandet sind.
 
Achso wusste ich nicht das du in einer bestimmten Richtung Rezepte suchst hatte es verstanden als wenn du alles Rezepte mit Licör 43 suchst.

Also ich mag den Spain

LG Toersti
 
Spain mögen alle..... :D

Camerone (Paul Clark)
===================
6 oz Tequila Reposado
3/4 oz Amer Picon
1/4 oz Licor 43
2 dashes Chocolate Bitters
 
Achso wusste ich nicht das du in einer bestimmten Richtung Rezepte suchst hatte es verstanden als wenn du alles Rezepte mit Licör 43 suchst.

Also ich mag den Spain

LG Toersti

wer lesen kann is klar im vorteil! hab doch extra oben geschrieben saftarm,klassischer stil ;-)
 
wer lesen kann is klar im vorteil! hab doch extra oben geschrieben saftarm,klassischer stil ;-)

Für alle anderen Rezepte gibt es ja diverse andere Licor 43 Threads.
 
ok danke für die aufklärung
dann werde ich mal in den anderen threads stöbern
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
NewbieMixer Rezept Spain, Sueno, Prince und weitere Rezepte mit Licor 43 Cocktail-Rezepte 13
S Tiki-Rezepte mit Stroh80 Rum Cocktail-Rezepte 8
Valdr Rezept Rezepte mit Creme de Noyaux Cocktail-Rezepte 0
M Rezept Rezepte mit Andalö Cocktail-Rezepte 5
Valdr Rezept Rezepte mit Amaretto? Cocktail-Rezepte 12
M Rezept Rezepte mit Ruccola Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit frischer Mango Cocktail-Rezepte 2
M Rezept Rezepte mit Antica Formula Cocktail-Rezepte 10
D Rezept Rezepte mit Aquavit Cocktail-Rezepte 2
D Rezept Rezepte mit Bourbon Cocktail-Rezepte 11
Mixael Rezept Rezepte mit Peach Bitter Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Pisco Cocktail-Rezepte 12
Freshman Rezept Rezepte mit Kokoswasser Cocktail-Rezepte 11
MartinC Rezept Rezepte mit Zingiba - Ingwer-Zitronengras-Liqueur Cocktail-Rezepte 4
D Rezept Rezepte mit Crème de Violette Cocktail-Rezepte 7
H Rezept Rezepte mit OVD Rum Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischer Ananas Cocktail-Rezepte 4
Mixael Rezept Rezepte mit Pimm's No 1 Cocktail-Rezepte 7
D Rezept Rezepte mit Cidre Cocktail-Rezepte 1
Thorwise Rezept Rezepte mit "Kraken Rum" Cocktail-Rezepte 1
D Rezept Rezepte mit frischen Feigen Cocktail-Rezepte 6
drinkformile Rezept Rezepte mit Fernet-Branca/Menta Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cynar Cocktail-Rezepte 10
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Wray & Nephew White Overproof Rum Cocktail-Rezepte 6
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Cachaça Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rhum Agricole Cocktail-Rezepte 6
D Rezept Rezepte mit Bitterorangenmarmelade Cocktail-Rezepte 3
D Rezept Rezepte mit Zitronengras Cocktail-Rezepte 8
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Traubensaft Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit frischen Weintrauben Cocktail-Rezepte 4
drinkformile Rezept Rezepte mit Pimento Dram Cocktail-Rezepte 11
M Rezept Rezepte mit Van der Hum Cocktail-Rezepte 5
D Rezept Rezepte mit Apfelsaft Cocktail-Rezepte 8
Pyrate Rezept Rezepte mit The London Gin N°1 Original Blue Gin Cocktail-Rezepte 5
lupullus Rezept Rezepte mit Danziger Goldwasser Cocktail-Rezepte 1
T Rezept Rezepte mit Smith & Cross Rum Cocktail-Rezepte 7
T Rezept Rezepte mit Banks 5 Island Rum Cocktail-Rezepte 11
T Rezept Rezepte mit Pyrat XO Cocktail-Rezepte 11
H Rezept Rezepte mit Unicum Cocktail-Rezepte 1
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Maraschino Cocktail-Rezepte 10
Valdr Rezept Rezepte mit Calvados Cocktail-Rezepte 1
drinkformile Rezept Rezepte mit Mezcal Cocktail-Rezepte 12
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschwasser Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Schaumwein - Champagner, Sekt, Crémant, Cava, Prosecco Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Lillet Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Drambuie Cocktail-Rezepte 3
drinkformile Rezept Rezepte mit Mozart Chocolate Bitters Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Rosmarin Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Limoncello Cocktail-Rezepte 11
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Grand Marnier Cordon Rouge Cocktail-Rezepte 4
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Sour Rhubarb Likör Cocktail-Rezepte 0
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Kirschlikör (nicht Maraschino) Cocktail-Rezepte 15
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Basilikum Cocktail-Rezepte 33
cgmix Rezept Rezepte mit Appleton 12 Cocktail-Rezepte 17
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Chartreuse Verte / Green / Grün Cocktail-Rezepte 16
D Rezept Rezepte mit frischen Maracujas/Passionsfrüchten Cocktail-Rezepte 15
Hook4h Rezept Rezepte mit Williams Cocktail-Rezepte 16
KingPink Rezept Rezepte mit Minze Cocktail-Rezepte 6
Alchemyst Rezept Rezepte mit Chartreuse Jaune / Yellow / Gelb Cocktail-Rezepte 19
Mixael Rezept Rezepte mit Absinth/Absinthe Cocktail-Rezepte 20
Alchemyst Rezept Rezepte mit Rosenwasser (Rose Water) Cocktail-Rezepte 28
J Rezept Rezepte mit Bourbon White Dog Cocktail-Rezepte 26
M Rezept Rezepte mit Tequila Likör? Cocktail-Rezepte 2
W Rezept Rezepte mit Laphroaig 10 Cocktail-Rezepte 60
P Rezept Rezepte mit Tequila Reposado Cocktail-Rezepte 11
drinkformile Rezept Rezepte mit Domaine de Canton (Ingwerlikör) Cocktail-Rezepte 17
Milchplus Rezept Rezepte mit Campari Cocktail-Rezepte 21
Milchplus Rezept Rezepte mit Anissirup Cocktail-Rezepte 3
Valdr Rezept Rezepte mit Mozart Dry Cocktail-Rezepte 102
Thorwise Rezept Rezepte mit Ahornsirup Cocktail-Rezepte 33
D Rezept Rezepte mit Kwai Feh gesucht Cocktail-Rezepte 1
P Rezept Rezepte mit Eigelb Cocktail-Rezepte 5
mkey Rezept Rezepte mit den neuen TBT Bitters Cocktail-Rezepte 37
Valdr Rezept Rezepte mit Holunderblütensirup Cocktail-Rezepte 16
E Rezept Rezepte mit Ingwer Cocktail-Rezepte 35
Z Rezept Rezepte mit Creme Yvette Cocktail-Rezepte 4
milchkuh Rezept Rezepte mit Mozart Likör Cocktail-Rezepte 55
E Rezept Rezepte mit Gurke Cocktail-Rezepte 43
Floppi Rezept Rezepte mit Club-Mate gesucht Cocktail-Rezepte 4
E Rezept Rezepte mit Ei Cocktail-Rezepte 117
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Myrtenlikör Cocktail-Rezepte 2
Tiefenrausch Rezept Rezepte mit Portwein, Sherry, Madeira, Marsala Cocktail-Rezepte 60
cristo Rezept Rezepte mit Marie Brizard Watermelon gesucht !!! Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Anisees, Pastis Cocktail-Rezepte 5
F Rezept Rezepte mit Glühwein Cocktail-Rezepte 5
T [b]Rezepte vom Tequila-Abend mit Corralejo & Co...[/b] Cocktail-Rezepte 8
Alchemyst Rezept Rezepte mit Ginger Beer Cocktail-Rezepte 55
brankochef Rezept rezepte mit rum trinidad/tobago (z.b. angostura 1919)? Cocktail-Rezepte 3
Alchemyst Rezept Feine Rezepte mit Cola Cocktail-Rezepte 88
cristo Rezept Rezepte mit Malibu"Ananas" und Passoa"Coco" gesucht ! Cocktail-Rezepte 3
comander02 Rezept Rezepte mit Gin Cocktail-Rezepte 22
R Rezept Rezepte mit Smirnoff Apple Twist gesucht Cocktail-Rezepte 2
xeo Rezept Rezepte mit hohem Rumanteil gesucht Cocktail-Rezepte 14
kaptain Rezept Rezepte mit Sternfrucht-Likör? Cocktail-Rezepte 0
talex Rezept Rezepte mit Saffron Gin gesucht Cocktail-Rezepte 30
B Rezept Suche Rezepte mit Guaven und Mango Nektar Cocktail-Rezepte 2
R Rezept Rezepte mit cranberry Wodka Cocktail-Rezepte 8
cocktailfan1 Rezept Rezepte mit Absolut Wodkas Cocktail-Rezepte 4
Gast Rezept Rezepte mit Wassermelonenlikör Cocktail-Rezepte 18
F Rezept Rezepte mit frischer Vanille Cocktail-Rezepte 30

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben