Guter Slowenischer Wodka?

Balletttaenzer

Neues Mitglied
Moin,
Da mein Bruder grad boarden in slowenien is, hab ich gedacht, er könnt mir da mal ein paar gescheite wodka(s) mitbringen. Aber hab leider keine ahnung was für produkte da der slowenische markt zu bieten hat.. hat jemand von euch ahnung? So nen danzka müsst man doch eigendlich in der ecke überall kriegen, right?

thx im vorraus

danzka is ja aus dänemark gnar :(
 
Ob Slowenien so ein Wodkaland ist weiß ich gar nicht mal, aber jedenfalls kenne ich leider keinen, vielleicht mal die Leute dort fragen und probiern. Ein Freund hat mir mal einen aus Bulgarien mitgebracht, Northstar. Sieht billig aus ist aber absolut top.

Vielleicht gibts den ja in Slowenien? Falls ja dann gleich ein paar davon mitnehmen. Bei mehr als einer Flasche muß er so ca. 2-4 Euro Zoll zahlen.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Gazpacho Guter Bourbon gesucht Cocktailbar 2
Partyboy guter weißer Rum Cocktailbar 80
pred guter brauner Rum Cocktailbar 108
T Guter Cocktail!!!??? Cocktailbar 35
M guter rum Cocktailbar 22
Olli der Newbmixer Guter Barshop in Hamburg Cocktailbar 5
S Guter Tequila im Raum Bochum? Cocktailbar 8
N Wodka Orange Rezept Cocktailbar 15
F Overproof-Wodka Cocktailbar 3
oscomp Sinnhaftigkeit von Wodka Diskussion Cocktailbar 29
HoRRoR Wodka in ner Wette gewonnen, welchen nehmen? Cocktailbar 41
Adaephon Was bringt geschmacksneutraler Wodka? Cocktailbar 44
derbalz1 Grüner Wodka + X Cocktailbar 5
jinn Wodka Aufsatz? Cocktailbar 13
E Wodka Mandrin??? Cocktailbar 6
Djblanc Wodka bei real Cocktailbar 9
H Wodka Cocktailbar 2
Arnes Wodka(Danzka, Finlandia, Tanqueray) Cocktailbar 11
S neuer "premium"-wodka bei aldi süd Cocktailbar 6
m@rek kiwi/wodka Cocktailbar 4
H Suche Name eines Drinks (Wodka u. Mineralwasser) Cocktailbar 9
N Wodka Hraschkaya Cocktailbar 2
metzelereuro Puschkin Wodka Cocktailbar 36
metzelereuro Wodka Stamperl Cocktailbar 17
metzelereuro Wodka Cocktailbar 3
M Cocktails mit rum und Wodka Cocktailbar 5
B FLAVOURED WODKA Cocktailbar 1
R WODKA FLAVOUR Cocktailbar 25
talex Forums-Umfrage zur beliebtesten Wodka-Marke Cocktailbar 7
S Schwarzer Wodka - Eure Meinung? Cocktailbar 22
H Re: Caviar Wodka Cocktailbar 3
M Holzkohlefilterung bei Wodka Cocktailbar 23
qbert wodka mit melone Cocktailbar 14

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben