Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

22. November 2019, 00:18:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 9 10 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cocktailbars in München und Umgebung  (Gelesen 91798 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MJM
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #165 am: 11. September 2015, 10:27:44 »

Aktuelle Liste an Bars die ich versuche in meinem Halbenjahr München abzuarbeiten:

  • Bar Gabanyi
  • Barroom
  • Cortiina Bar
  • The Flushing Meadows
  • Goldene Bar (Ein Muss bei jedem Münchenbesuch)
  • Jaded Monkey
  • La Fleur Du Mal
  • Mr Mumble's
  • Patolli
  • Zephyr Bar

Mehr fallen mir spontan nicht ein...
Gespeichert

tk85
Development
SMF God
******
Online Online

Beiträge: 754



Aktivität (Posts):
1.14%


« Antworten #166 am: 11. September 2015, 12:23:30 »

Ach ich kann einfach nicht widerstehen:

Schumanns neue heißt Les Fleurs du Mal, Plural, sorry.

Aber eine sehr schöne Liste! ich bin auf Berichte gespannt.

In München war ich im barfähigen Alter leider noch nie.

Viel Spaß!
Gespeichert

I do not believe in non-functional garnishes
Milchplus
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 900



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #167 am: 11. September 2015, 17:29:20 »

Ach ich kann einfach nicht widerstehen:

Schumanns neue heißt Les Fleurs du Mal, Plural, sorry.

Es kribbelte mir auch in den Fingern.  Grinsend

Baudelaire dankt.


Gespeichert

Ex-ternes Forumsmitglied, Wacholder-Ex-Tremist und Auf-Ex-Trinker
Sgt. Fischoni
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 226



Aktivität (Posts):
7.43%

« Antworten #168 am: 16. Juli 2018, 20:55:11 »

Am Wochendende soll die "Crouching Tiger Bar" im "Enter the Dragon" am Lenbachplatz eröffnen. Wie es der Zufall so will durfte ich heute kurz schon mal reinschauen.
Erstmal war ich alarmiert: Nachdem das Ganze unter einem asiatischen Thema steht wird es hier auch Karaoke-Veranstaltungen geben!
Auf der anderen Seite könnten die angebotenen Cocktails durchaus interessant sein. Es soll eine Art Tiki-Bar werden, aber mit Rezepten die für die verschiedenen indochinesischen Regionen stehen. Die paar Rezepte, die ich sehen konnte, waren mir zunächst mal völlig unbekannt. Meine Kollegin wird sich aber zeitnah aufmachen, um mir nähere Details zu liefern. Die Auswahl an Tiki-Mugs war sehr ansprechend. Die hätte ich gerne alle bei mir Zuhause... Augen rollen Am Tresen stehen auch diverse kleine Dash-Bottles, so dass ich mir vorstelle könnte, dass man hier auf Qualität bedacht ist. Praxisbericht folgt...
Gespeichert
StephanoS
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 160



Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #169 am: 17. Juli 2018, 21:16:32 »

Das klingt mal richtig interessant - schade dass München soweit weg ist. Also weiter schön alles selber machen Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC