Wo Klindworthsäfte in München?

Vinnie

Neues Mitglied
War letzte Woche auf der Homepage und hab das Formular ausgefüllt um herauszufinden, wo es den Saft in München gibt?

Wird das Ergebnis nicht per E-Mail, sondern per Post verschickt, hab nämlich nichts auf meinem E-Mail-Account erhalten, bei der Postadrsse hab ich nicht die richtige angegeben, will ja nicht dauerrnd Werbemüll.
Hat einer von euch schon mal dieses Formular ausgefüllt?

Oder weiß jmd. von euch, wo man diese Säfte in München finden kann? sollen ja ziemlich gut sein, oft in Bars zu finden? Weiß jmd. was schumann´s in München verwendet, wäre ja ein Orientierungspunkt!
 
Meines Wissens gibt es diese Säfte nirgends in München (Bayern) zu kaufen. Oder irre ich mich?

Ich habe aus Interesse auch schon mal angefragt, es kam nur die Antwort, dass es in meiner Nähe diese Säfte nirgends zu kaufen gibt.

Hera
 
Schick mal ne PN an Foodmarket der ist unser Klind...-Spezi ;D
 
Ich wohne auch in München, habe das Formular ausgefüllt (vor Wochen), und keine Antwort bekommen. Selbst wenn ich sie noch finden würde, dann würde ich jetzt nichts mehr von denen kaufen.
 
Hab den hier auch noch nirgends gesehen, dafür gibts aber Looza Säfte (Pepsi) allerdings leider nur für gewerbliche Abnehmer.
 
@hobbymixer: Wo gibt´s den die Looza-Säfte?

@BringitoN: Hast du die richtige Postadresse angegeben, vielleicht schicken die es per Post, ansonsten schlechter Kundenservice.

Werd nächste Woche mal ein paar Getränkemärkte und Catering-Firmen hier anrufen, ob die die Klindworth-Säfte haben, schreib euch dann das Ergebnis!

Oder weiß jmd. einen Online-Shop?
 
Ich müsste die richtige Adresse angegeben haben.
 
Hallo!
Also soweit ich weiß beliefert Klindworth (zumindest im Moment) keine Gebiete südlich von Niedersachsen, die spezialisieren sich im Moment noch auf den norddeutschen Raum... aber da die ganze Firma gerade verkauft bzw. übernommen wurde könnte sich des bald ändern, aber genaues weiß ich da auch nicht. Aber ich kann mal unseren Lieferanten in der Bar fragen, der weiß genaueres.

Euer
Foodmarket
 
Die von Klindworth brauchen immer ne Weile, aber ich habe auch eine Antwort bekommen vor einiger Zeit.
Mußt nur etwas Zeit mit bringen. Ich hab auch nicht mehr mit einer Antwort gerechnet und plötzlich hatte ich ne Mail im Posteingang.
 
Ich hatte mal Antwort bekommen, aber im Süden sind die halt nicht vertreten. Man müßte sich höchstens an den Klindworth-Vertreter des Vertrauens wenden *g*
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben