zur aktuellen Diskussion im Thread "Kaufberat

qbert

Neues Mitglied
man sollte den thread ja besser übersichtlich halten. hier die klindworth-säfte: http://www.klindworth-fruchtsaefte.de/pages/flash_start.html
 
Also Fruchtsäfte gibt es ja viele gute:

z.B.: Pago oder Looza.

Aber wie bei allen Saftmarken kommt es auf den Saft jeweils an, manche sind sehr gut andere eher weniger. Pago und Looza bieten jedoch meist überdurchschnittliche Säfte an.

Klindworth kenne ich nicht und gibts auch hier nirgends zu kaufen.
 
und warum machst du dafür nen neuen thread auf? hättest den link doch einfach dahinposten können wo er hingehört, jetzt weiss keiner der nur den sticky liest wo es die klinthworth säfte gibt weil der link in nem externen thread ist, das macht das ganze eher noch unübersichtlicher würde ich sagen !
 
Na da finde ich das qbert schon recht hat.

Allerdings wär der Titel "Klindwoorth Säfte" vielleicht besser geeignet, k.A.
 
Ich hab mal ne Anfrage eingegeben, wegen dem nächsten Händler, aber gesehen hab ich die auch noch nie hier. Na ich bin mal gespannt....!
 
und warum machst du dafür nen neuen thread auf? hättest den link doch einfach dahinposten können wo er hingehört, jetzt weiss keiner der nur den sticky liest wo es die klinthworth säfte gibt weil der link in nem externen thread ist, das macht das ganze eher noch unübersichtlicher würde ich sagen !

der thread hier ist in spätestens zwei wochen nicht mehr auf der startseite und das ewige gelabere in den faq-threads geht mir auf den sack. da stehn schon doppelt so viele beiträge drin, als überhaupt mit der kaufberatung zu tun haben. gerade für neulinge wird das dann unübersichtlich. die suchen sich dann mal ganz schnell ein anderes forum, wenn sie auf die schnelle etwas sachliches erfahren wollen, statt sich den ganzen müll hier durchzulesen
 
jaaaa genau.... fallt mir alle in den rücken ... :'(
 
net bös sein haukino...
*eine runde pina colada spendier*
 
:D lecker... aber passt ned so ganz zum wetter, denn es SCHNEIT draußen (Bremen) btw es ist OKTOBER
 
nen steifen grog für haukino spendier =)
 
In München hats heute auch geschneit und ich hab heute erst die Winterreifen gewechselt :(. Aber in München ist man ja Schnee gewohnt.

JA ! Aktion Jägertee für Haukino (oder nen Glühwein mit nem Schuß Rum). :D
 
"greetz from Haukiño

my top 3 cocktails:
Piña Colada"

Btw: Hier hats heut auch geschneit.. wenn man das so nennen will ;)
 
::)

ja das heisst aber nicht das man den zu jeder jahreszeit trinken kann. vllt sollte ich saisonbedingt eine kleine änderung vornehmen
 
:)
bei mir ist er heute noch auf der liste...
bis heut nacht 3 (2) uhr ist ja noch sommerzeit ;D
 
Da gibts keinen genauen Namen.
Es heisst auch Jagatee.
Die Schreibweise hängt mit der Ausprache zusammen, und da wo's herkommt müsste es "jaga" gesprochen werden, kann aber auch jager oder jäger heissen
---

Im Grunde genommen ist es ja völlig egal ;D
 
Habe Antwort von Klinsworth bekommen: Es gibt hier in der Nähe keine Bezugsmöglichkeit. Super....:-/
 
Bei mir hat die Anfrage ein Ergebniss ganz in meiner Nähe ergeben. Dumm nur, dass man mir lediglich die Straße mitgeteilt hat. Keinen Händler Namen oder ne Hausnummer. Leider ist die Straße etwas länger ....
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Manni84 Drink zur Zigarre Cocktailbar 8
S Tipps zur Haltbarkeitsverlängerung von Gin Cocktailbar 5
M Frage zur Süße von Monin Zuckerrohrsirup Cocktailbar 1
Z Shaker - Diskussion zur Kühlung und Kühlwirkung Cocktailbar 41
adfgd Meinungen zur Barstockerweiterung? Cocktailbar 42
H Frage zur Melonenbowle?! Cocktailbar 0
Mudhoney Frage zur Verträglichkeit von braunem Rum Cocktailbar 4
Poffelchen Fragen zur Haltbarkeit Cocktailbar 23
Blattl Zwei Fragen zum Shaker und zur Homepage Cocktailbar 22
Arnes Rum(vom Standard zur Auswahl) Cocktailbar 24
A cocktail zur WM Cocktailbar 1
H Frage zur Ausrüstung (Shaker,Rührglas,Strainer... Cocktailbar 9
S Frage zur "Größe" Cocktailbar 5
talex Umfrage zur kommenden Weiterentwicklung von C&D Cocktailbar 22
talex Forums-Umfrage zur beliebtesten Wodka-Marke Cocktailbar 7
S Vorschlag zur Rezepte-Datenbank bzw. Rezepte-Editor Cocktailbar 10
Backju Fahrgemeinschaften zur C&D-Party Cocktailbar 0
Mixael Forentreffen 2013 Planung/Diskussion/Vorschläge Cocktailbar 35
dadid123 Cocktailwettbewerbe nur für Profis - Diskussion Cocktailbar 15
oscomp Sinnhaftigkeit von Wodka Diskussion Cocktailbar 29
J Forentreffen 2010: Planung, Diskussion & Vorschläge Cocktailbar 466
H Diskussion: Was sind Drink-Kategorien Cocktailbar 19
T Diskussion zu Maßeinheiten USA / GB /metrisches System Cocktailbar 61
M Diskussion zum Thema Kaufberatung - Welche Marken sind zu empfehlen Cocktailbar 87

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben