(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

hobbymixer

Neues Mitglied
Weil ich mir den angeschaut habe und ich den sagenhaft gut fande und es außerdem noch eine deutsche Produktion ist muß ich einfach hier den Thread aufmachen.

Der Film hat meine sehr hohen Erwartungen sogar noch übertroffen, die Qualität ist atemberaubend und es ist wirklich keine Sekunde langweilig und man ist wie gefesselt. Selten so einen guten Film gesehen!

Ich hätte noch Stunden weiter gucken können ....

Hoffentlich macht Bully auch Periode 2...n !

Ums kurz zu fassen: Solltet ihr sehen!
 
huhu...


ich hab ihn jetzt auch schon 2 mal gesehen und war irgendwie schon son bissel enttäuscht. Denke aber, dass es daran gelegen hat, dass ich ziemlich mies drauf war...

space taxi to the sky... *sing*
 
Ich fand den Film absolut langweilig und ich war froh, dass er nach einer guten Stunde vorbei war (nur 80 min lang :eek:)

Die Schwulenwitze waren absolut unoriginell und Til Schweiger hat wiedermal bewiesen, dass er ein schlechter Schauspieler ist und insbesondere keine Komik rüberbringt.

Trotzdem wird der Film wohl seine Fans finden.
 
Hoffentlich macht Bully auch Periode 2...n !

Sorry Hobby, muss dich enttäuschen, habe vorhin in nem Interview gesehen/gehört, dass auf keinen Fall ein 2. Teil kommt...Die "1" steht nur da weils sich besser anhört...
 
Also ich war lzt. Mittwoch zur Premiere drin, und war leider etwas entäuscht. Es gab zwar jede menge lacher und witz, aber irgendwie war das ganze etwas langatmig(wenn auch nur bei so kurzer Spieldauer)!!!

Til Schwaiger hingegegen fand ich mal wieder richtig klasse! Schon lange nicht mehr so gut in einem Film gespielt!!

Leider werd ich ihn mir nicht nochmal einverleiben --> weil nicht wirklich notwendig


So long,

Horny
 
Ich fand den Film garnicht mal so schlecht. Er kommt imo aber bei weitem nicht den Schuh des Manitu ran. Die Gags waren ganz gut, aber er ist mir viel zu schnell durch die Story gehetzt. 15-20 min länger und dafür etwas mehr story hätten dem Film gut getan. gerade bei der kuzen Spielzeit.
 
Wenn man ein bisschen angetrunken in den Film geht, kann man sogar Tränen lachen. Nüchtern hätte ich mich allerdings höchst wahrscheinlich gelangweilt.

gez.
Der Regulator !

;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
So ging es mir auch in einem Film. Leider wars da weniger angebracht. Freddy vs Jason war zwar ein mieser Film, aber angetrunken doch ganz lustig. Der rest des Kinos konnte uns da aber leider nicht folgen. Naja, wir hatten Spass. ;D


Was ich auf jeden fall empfehlen kann ist Shrek2. Der ist wirklich lustig ond orginell gemacht.
 
Das hohe Tempo ist eigentlich das was mir sehr gut gefallen hat. Mehr Star Trek/Star Wars Szenario wäre mir aber noch lieber gewesen.

@Siiy
Ich geb die Hoffnung auf Periode 2 trotzdem nicht auf :)
 
Das hohe Tempo ist eigentlich das was mir sehr gut gefallen hat. Mehr Star Trek/Star Wars Szenario wäre mir aber noch lieber gewesen.
Das hatte ich auch erhofft.
 
Ich hab den letzte Woche Donnerstag gesehen und muß sagen, daß der Film zwar nicht schlecht ist, mich aber trotzdem nicht vom Hocker reißen konnte. Vielleicht war ich noch ein bißchen zu viel von "Der Schuh des Manitu" verwöhnt. Der ist nämlich absolute Klasse. Obwohl man die nicht so richtig vergleichen kann. :-\
P.S. Sky deMont (Wird der so geschrieben? ;D) ist wieder ziemlich klasse.
 
Sky du Mont

Gibts auch nen Cocktail dazu, wenn ich das Rezept finde poste ich es.
 
Passion de Sky du Mont
3 cl Bacardi Carta Blanca Bacardi
2 cl Southern Comfort Bacardi
1,5 cl Monin Erdbeersirup EMG
1 cl Monin Vanillesirup EMG
6 cl Maracujanektar

3. Platz deutsche Freestyle Meisterschaft 2004
 
Jetzt wollte ich das Rezept grad posten, aber Dravo war schneller, genau das ist es.

Wobei:

Passion de Sky du Mont
======================

3 cl Rum weiß (MGPW, HC3, o.ä.)
2 cl Southern Comfort
1,5 cl Erdbeersirup
1 cl Vanillesirup
6 cl Maracujanektar

So gefällts mir besser (und schmeckt auch besser) ;)
 
@ dravo & hobby

Danke fürs Rezept. Werd ich demnächst mal ausprobieren.

P.S. Natürlich nur ohne Bacardi. :p
 
Zurück
Oben