zutaten

  • Ersteller nation
N

nation

Gast
hallo
ich suche eine site wo ich meine zutaten auswählen kan und dann werden mir die cocktails angezeigt die ich mixen kan kenn ihr so eine site ?
 
jap,
wenn du auf der Hauptseite einen barschrank einrichtest, dann erfüllt der exakt diesen Zweck. ;D
 
Genau (unter Community->Mein Barschrank, bzw. Community->Meine mixbaren Rezepte).

Ich glaube das ist hier die einzige Seite mit dieser Funktion.
 
ahaa oke vielen dank !!
bloss da muss ich mich zuerst anmelden aber die regiestration geht leider irgendwie nicht!
 
hab noch was gefunden und zwar http://www.cocktailscout.de
auch gut ?!
 
Ich wull ja nix sagen aber die Cocktailscout Seite erscheint mir wenig vertrauenserweckend (wenn ich mir die Rezepte mal so ansehe).

Nach nochmaliger Einsicht würde ich von den Rezepten dringend abraten.

Es ist echt schlimm wie Schwachsinnsrezepte oder persönliche Hausrezepte unter dem Namen des eigentlichen Rezepts firmieren.
 
Also alles in amllem finde ich die Seite nicht schlecht. Es gibt sicher einige Rezepte die ich so nicht machen würde, aber der Rest ist OK. Gut finde ich dass man zu jedem Rezept nen Komentar abgeben kann.
 
na dann warte ich mal bis die registration hier wider geht ! ::)
 
Meint ihr die Registrierung zum Barschrank?
Einfach eine PM an talex schreiben, der hilft euch weiter.

siehe auch hier:

http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=1594;start=111

Hera
 
genau

pm oder email mit nickname und gewünschtem passwort an talex... so gings bei mir auch recht fix ;)
 
hui da hat mir tatsächlich jemand meinen post mit den links zuvor genommen... sch*** arcor ;)
Ich verstehs net das man so viele links mit dem gleichen problem in so vielen unterforen noch übersehen kann;
Nathalie ok, ist eine Frau aber bei nation hatte ich jetzt eher auf männlich getippt ;D *duckundweg*
 
hui da hat mir tatsächlich jemand meinen post mit den links zuvor genommen... sch*** arcor ;)
Ich verstehs net das man so viele links mit dem gleichen problem in so vielen unterforen noch übersehen kann;
Nathalie ok, ist eine Frau aber bei nation hatte ich jetzt eher auf männlich getippt ;D *duckundweg*

Wo bleibt der Kommentar von Siiy? ;D
 
wundert mich auch.. sie scheints bei mir aufgegeben zu haben ;D
 
Ey Jungs, ihr seit es einfach nicht mehr wert.

Hehe, sorry. Nix für ungut! ;) ;D ;D ;D
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Kuglblitz Savoy Cocktail Book - Zutaten? Cocktailbar 12
G Spirituosen und Zutaten für die ersten Cocktail-Versuche eines Anfängers Cocktailbar 36
Lil_Mo Außergewöhnliche Zutaten/Früchte Cocktailbar 7
Freshman Tiki Drinks Bücher Zutaten Empfehlungen Cocktailbar 49
N Gute (Bio) Zutaten Cocktailbar 1
chrissk ist es üblich die doppelten zutaten zu mixen... Cocktailbar 13
A Frage über Menge an eingekauften Zutaten Cocktailbar 11
adfgd Brauche Hilfe bei der Auswahl der Zutaten Cocktailbar 94
xxhexezz Swimmingpool Zutaten Cocktailbar 4
N Longdrink/Cocktail - Zutaten unterschiedlich Cocktailbar 1
H Alte Zutaten (Bezeichnungen) Cocktailbar 12
Alchemyst Thema Waage - Zutaten auswiegen Cocktailbar 10
alaeX Reihenfolge der Zutaten Cocktailbar 1
Dinomik Rezept Einfache Rezepte mit wenig Zutaten Cocktailbar 4
senseman Reihenfolge der Zutaten beim mixen Cocktailbar 2
Mek Hi bin neu hir und brauche mal Tipps für die Zutaten Cocktailbar 10
F Teure Zutaten billig ersetzen?? Cocktailbar 21
E aus vorhandenen zutaten drinks mixen Cocktailbar 2
Empire Bei Barschrank nur 50 Zutaten? Cocktailbar 2
D Suche Seiten wo ich Zutaten.... Cocktailbar 5
L welcher cocktail ist am besten geeignet, bei wenigen zutaten???? Cocktailbar 4
Ingmar Was ist Cream of Coconut, wo finde ich Zutaten? Cocktailbar 7
L Hilfe bei Zutaten suche Cocktailbar 29
S wenige Zutaten, viele Cocktails Cocktailbar 4

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben