lautsprecherselbstbau

AJD_JORGOS

Neues Mitglied
hi
ich wollt einfach mal fragen obs hier jemanden gibt der sich auch für lautsprecher zum selberbauen interessiert ?? ;D
 
Auch hier gibts ein Selbstbau-Forum:

http://audiomap.de/forum/
 
hey danke des audiomap hab ich noch gar nicht gekannt :)
 
Und wie in jedem Technikforum gibts auch da einen Hersteller, der schlechtesten Ruf genießt, wie bei uns Bacardi. Es ist BOSE, diese kleinen völlig überteuerten Mikro-Brüllwürfel. Mein Motto lautet da immer: Steht auf Euren Boxen Bose, geht der Klang meist in die Hose ;D ;D
 
Und wie in jedem Technikforum gibts auch da einen Hersteller, der schlechtesten Ruf genießt, wie bei uns Bacardi. Es ist BOSE, diese kleinen völlig überteuerten Mikro-Brüllwürfel. Mein Motto lautet da immer: Steht auf Euren Boxen Bose, geht der Klang meist in die Hose ;D ;D
Wobei man nicht vergessen sollte, vor einigen Jahren war BOSE noch das System.. was andres war vollkommen verpöhnt - erinnert mich sehr an den Werdegang den Bacardi hoffentlich einschlägt ;)

Mir fällt in dem (weiteren) Bereich aber noch einer ein, quasi der Sierra zum Bacardi: Behringer...
 
Ja, bei dem Namen klingelts auch. Naja, lustig war damals vor ein paar Jahren auch das Forum für Hifi unter dem damaligen netedition.de-Internetauftritt von den Zeitschriften Audio, Stereobläh etc. Da gabs diesen berühmt-berüchtigten Malte, der alle für blöd hinstellte, die nicht seine Aktiv-Studiomonitore als das Maß aller Dinge ansahen. Der flog bei Audiomap vor geraumer Zeit raus deswegen *g*

P.S. @happy speziell
Essen hats ja gestern (12.08.04) ganz übel erwischt, da war ja kniehohe braune Schlammbrühe in den Nachrichten zu sehen.....
 
joa hab ich auch von gehört (im chat)... hab gestern aber net viel nachrichten mitbekommen ;)
Hier in der Gegend hatts zwar auch mächtig geschüttet aber die kanalisation hier ist noch ganz ok und bei uns gabs gott sei dank noch nie wasser (jedenfalls von aussen; danke frau mutter...) :)
 
Zurück
Oben