Amorgus

Herbal

Neues Mitglied
Leckerer Drink mit feiner Vanille-Note, vor allem bei den Damen der Schöpfung beliebt.

5 cl Wodka
1 cl Galliano
2 cl Mandelsirup
2 cl Lemon Squash
2 cl Lime Juice
nach Belieben mit Ananassaft auffüllen und mit einigen Eiswürfeln shaken.
 
das "nach belieben auffüllen" gefällt mir nicht. kannst du eine ungefähre mengenangabe machen?
 
und mir gefällt dieses strenge Abmessen nicht.
Probiers mit 8 cl Ananassaft aus.
 
und mir gefällt dieses strenge Abmessen nicht.
Probiers mit 8 cl Ananassaft aus.

JAAAAAAAAAAA!!!
Anarchie !!!!!!!!!!!!!!

"Nach belieben mit Ananassaft auffüllen", soll bedeuten, soviel du möchtest! Kannst den Saft nur mal kurz am Glas vorbeiführen, dass der Cocktail ihn mal gesehen hat oder nen 20 Liter Eimer mit Ananassaft beglücken. Kann doch so schwer nicht sein. Sind meines Erachtens durchaus gängige und übliche Angaben. Wem das zu schwierig ist, kann ja (immer) auf 20cl auffüllen.

@herbal
Lass dich nicht einschüchtern. Du kämpfst für eine gerechte Sache! ;D
 

@herbal
Lass dich nicht einschüchtern. Du kämpst für eine gerechte Sache! ;D

Wer kämmt hier wen ??? ??? *lol*
 
Zurück
Oben