barbecher mit bar anzeige???

  • Ersteller Denis
D

Denis

Gast
hallo!

habe zum geburtstag einen barbecher von wmf mit "bar" (Druck) anzeige bekommen, nur weiss ich nicht was ich damit machen soll.... auf der verpackung steht noch : "Tiefenrausch-danger zone" barbecher

was kann ich damit machen? hoffe das ihr mir helfen könnt!
 
Barbecher? What the hell is a barbecher? Im Wesentlichen unterscheidet man zwischen Shakern (dreiteilig mit integrietem Sieb, zweiteilig Metall, Boston-Shaker mit Glas- und Metallteil)und Rührgläsern. Rührgläser gibts für Cocktails, die gerührt werden wie der Martini oder Manhattan. Ist das ein Rührglas, was Du da hast?

Oder ist es ein Meßbecher für die Zutaten mit cl-Einteilung?

P.S.: es gibt hier ein Mitglied namens "tiefenrausch", vielleicht kann der ja helfen ;D
 
Abgesehen davon was man unter einem Barbecher verstehen soll....

Wofür sollte eine Druckanzeige sinnvoll sein?
Wüßte jetzt nichts wofür man irgendwelche Drücke messen müßte, wir arbeiten ja mit Flüssigkeiten und nicht mit Gasen.
 
nene! da is schon ne bar angabe drauf!

ich hab diesen barbecher bekommen und weiss nicht was ich damit machen soll/kann! beschreibeung is auch nur barbecher!

sind aber noch mehr beschreibungen auf anderen sprachen drauf: z.b

-Beaker
-gobelet
-Drinkbeker (österreichisch/holländisch...???


aber das kann doch kein drinkbecher sein! wobei .. von der größe.. aber warum " bar angaben????

ich mach mal ein bild bei gelegenheit ! brauch euch aber dazu dann weil ich kein webspace hab!
 
Hallo Denis ;)

Also das hab ich auch noch nicht gehört.
Ich kenne "Barmaß"

Das ist aber jetzt was anderes.

Wie groß ist das Teil den ?
Stehen irgendwelche maßeinheiten drauf ?
Wenn eine Skalierung noch draufsteht ist es ja in ordnung dann kannst du ihn wirklich als messbecher benutzen. ;)

Gruß co....
 
Vielleicht ist es das Unterteil (Glasteil) von einem Boston Shaker.
 
Kannst Du ein Bild davon machen und hier posten? Am besten mit einer Referenz als Größenvergleich, zB Maßstab, Geldstück o.ä.
 
vielleicht ein shaker der den druck (bar) misst wenn man damit kohlensaeurehaltige getraenke mitshaked ;D

ansonsten wuerde mir da auch nix einfallen.

und is da nen richtiges Manometer (druckmesser) dran, oder nur ne skala? wuerde aber ja keinen sinn machen weil man ja wenn ueberhaupt die veraenderung messen/anzeigen wollte.
 
hat jemand webspace? dann kann ich dem die bilder schicken! heut abend dann! muss arbeiten ! bis dann!
 
Jigger ist wohl die Sinnvollste variante, ansonsten verwende ihn als Blumentopf -vase, oder verschenk ihn einfach weiter, dann hat der nächste das Problem ;D.

bin grad ein bisserl gesurft und mußte feststellen, dass man weder bei Metager einen Eintrag zu Barbecher findet und auch WMF selbst hat zu diesem Thema nix zu bieten - muß also ein noch streng geheimer Prototyp sein!!

BITTE HALTE UNS UNBEDINGT AUF DEM LAUFENDEN - DIE SACHE INTERRESSIERT UNS BRENNEND!!!
 
hehehe! jaja! könnte auch ein prototyp sein! ;)

ne aber verschenken kan nich ihn nicht! ist von meinen eltern! :eek:

kann den niemand meine bilder online stellen? kann doch nich so schwer sien!
 
Kann es sein, dass es ein Soda-Siphon ist???
Fiel meiner Frau gerade ein :-*
 
werden wir sehen wenn die Bilder online sind. Aber Siphon und Becher... Becher ist ja meisst offen oben. Und nen Siphon sieht eher wie ne Flasche aus.
 
Hab das Foto heute gesehen und kann nun endlich das Rätsel lösen: Dein BARBECHER wird verwendet, um den Druck der Luft zu messen, der hineingedrückt wird. Das klappt am besten mit einem dicken Shakehalm (keinesfalls die dünnen Trinkhalme mit Knick verwenden!!!) und eigentlich müsste da noch ein passender Deckel mit beim Barbecher dabei gewesen sein, der absolut luftdicht schliesst und eine Öffnung (mit Gummi rum) für den Shakehalm aufweist...

Falls nicht, selber eine aus Pappe basteln und den Rand mit Wachs abdichten, geht auch...

Dann reinpusten, durch den Trinkhalm die Luft in den Becher. Wenn Du ne Weile pustest, bewegt sich der Deckel im Becher und zeigt dann auf der Barskala den Druck in cl (Zentiliter) an - ne prima Metode, Deinen Lungendruck zu messen, der ja bekanntlich stets proportional zum momentanen Alkoholgehalt im Blut ist.

Etwas vorsichtig muss man im April sein, vor allem am 1. April ist vom Druck die aktuelle Uhrzeit in Minuten abzuziehen, da im April ein anderer Luftdruck herrscht und das die Messung beeinflusst ;D
 
und das bedeutet....?

is der nur dazu dar um den alkoholgehalt in meinem atem zu messen oder was?
 
Etwas vorsichtig muss man im April sein, vor allem am 1. April ist vom Druck die aktuelle Uhrzeit in Minuten abzuziehen, da im April ein anderer Luftdruck herrscht und das die Messung beeinflusst ;D
Denis lass dir das mal genüsslich durch den Kopf gehen ;)
und vllt noch den Fakt das die Antwort sonntags morgens kam
 
TALEX! Du hast es wirklich gemacht!! :eek: Du kannst doch die ernstgemeinten Fragen unsere Newbies nicht auf diese Art beantworten ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Also die Bilder waren echt ein Party-Brüller (hatten gestern ne kleine Cocktailparty - Gäste u.a.: Talex, Hobbymixer, BringitoN und Littledrunkenman :D). Jedenfalls fiel mir um ca 23:00 Uhr ein meine Email abzurufen, ob die Bilder angekommen sind - und siehe da: Ich konnte sie direkt präsentieren. Weil wir heute Vormittag noch etwas aufräumen mußten, konnte ich die Bilder auch erst jetzt ins Netz stellen - sorry.


http://www.just-kk.de/privat/udo/bar/Photo0140.jpg



http://www.just-kk.de/privat/udo/bar/Photo0141.jpg



http://www.just-kk.de/privat/udo/bar/Photo0142.jpg



http://www.just-kk.de/privat/udo/bar/Photo0143.jpg



http://www.just-kk.de/privat/udo/bar/Photo0144.jpg



Und jetzt mein Kommentar dazu (ernstgemeint)
Leider hast Du Dich beim Fotografieren auf die Skala konzentriert sodass man am Glasrand nicht genau erkennen kann, ob evtl. ein Ausgießer vorhanden, oder der Rand glatt ist. Da Du aber scheinbar nur das Glas hast ist es ein Rührglas im Fun-Design. Die Skala mit "Danger" gehört meiner Meinung aber eher nach oben, da die Gefahr bei größeren Mengen eigentlich steigt ;) . Sollte der Rand oben doch Glatt sein, schau mal nach, ob da nicht noch irgend was mit eingepackt war, dass so ähnlich aussieht wie ein Zinnbecher! In diesem Fall wärest Du der glückliche Besitzer eines Boston-Shakers!! Herzlichen Glückwunsch.
Und nun zur Gebrauchsanweisung:
Rührglas: für Drinks wie Martini (gerührt, nicht geschüttelt)
Shaker: für Drinks wie Martini (geschüttelt, nicht gerührt!!)
Wenn Du Dich ein bisschen im Forum umschaust, oder die Rezeptdatenbank mal ein bisschen genauer anschaust, wirst Du die Unterschiede schon merken. Und - wurde weiter oben schon mal scherzhaft erwähnt, gebe ich Dir dennoch mal mit auf den Weg - NIE KOHLENSÄUREHALTIGE ZUTATEN IN EINEN SHAKER GEBEN!
Ich hab es zwar schon mal geschafft, weil ich unbedingt wissen wollte, ob es wirklich nicht geht - aber man muß wirklich wissen, worauf man sich einläßt - und ne Riesensauerei miteinkalkulieren :D.

Ich hoffe, damit bei Dir alle Klarheiten beseitigt zu haben und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Geschenk!
Falls Du noch weitere Fragen hast - lass Dich nicht abhalten weitere zu stellen, wir beantworten sie gerne, mit einem Lächeln auf den Lippen.

P.S. Auch wenn's ein Shaker ist, kannst Du das Glas als Rührglas verwenden - mußt halt beim Eingießen etwas aufpassen!
 
Die Danger Anzeige passt allerdings wenn man das ganze als Trinkglas Verwendet. Dan dorht im Roten Bereich die Gefahr dass man bald auf dem Trockenen Sitzt ;D ;D ;D
 
Hi Denis!

Ich finde du hast da ein sehr lustiges Geschenk bekommen: Ein "Bar"becher der dir anzeigt, wann du wieder zur Bar muss, um ihn erneut zu füllen!


bar = voll (du hast das glas an der bar gefüllt) = 03
02 = noch zu 2/3 voll
danger-zone = ACHTUNG! Das Glas leert sich rapide und der Tank ist schon im roten Bereich
ergo: wieder füllen bevor Anzeige auf null


Wirklich ein sehr nützliches Geschenk ;)


(Hätt ich auch gern - aber nur inkl. nem knackign Barmann, der das Wiederbefüllen übernimmt ;D Sind irgendwelche Freiwilligen hier?)
 
Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings scheint mir die Glasstärke zu dick für ein Trinkglas. btw - Denis, prüf doch mal nach (mit Hilfe eines Meßbechers) ob die Skala Deziliter bzw. im "Danger-Bereich" Zentiliter (cl) anzeigt!
 
Ein echter Trinkgimmick kann nicht stabil genug sein ...
 
Da hast Du auch wieder Recht :-*
Zur endgültigen Aufklärung habe ich jetzt eine Mail an WMF geschrieben - bin mal gespannt was die dazu sagen - vorrausgesetzt die Antworten überhaupt!
 
@talex
Hast du den Flaming Ferrari doch noch getrunken? ;D

 
Hi Denis!

Ich finde du hast da ein sehr lustiges Geschenk bekommen: Ein "Bar"becher der dir anzeigt, wann du wieder zur Bar muss, um ihn erneut zu füllen!


bar = voll (du hast das glas an der bar gefüllt) = 03
02 = noch zu 2/3 voll
danger-zone = ACHTUNG! Das Glas leert sich rapide und der Tank ist schon im roten Bereich
ergo: wieder füllen bevor Anzeige auf null


Wirklich ein sehr nützliches Geschenk ;)


(Hätt ich auch gern - aber nur inkl. nem knackign Barmann, der das Wiederbefüllen übernimmt ;D Sind irgendwelche Freiwilligen hier?)


HIER!!! HIER!!! HIER!!!
ICH BIN JA SOWAS VON FREIWILLIG!!!
:D :D :D
 
(Hätt ich auch gern - aber nur inkl. nem knackign Barmann, der das Wiederbefüllen übernimmt ;D Sind irgendwelche Freiwilligen hier?)
Kannst in ca. nem Monat (hoffe ich hab meine neue Bar bis dahin fertig...) gern vorbeikommen, für den Becher musst du dann allerdings sorgen, den hab ich hier noch nirgends gefunden ;) - und dein freund bleibt dann auch zuhause :p
Gilt auch für jeden andren der mir den Becher besorgen kann - muss dann aber auch ne nette Freundin mitbringen :D
 
Wenn Freiwillige gesucht werden, sollte man sparsam mit Meldungen sein - spätestens beim Bund lernt man das ;D ;D

Ich deute es so.... es ist ein RÜhrglas, und wenn die rote Markierung nicht überschritten wird, ist das die Warnung, daß der Martini zu klein ist ;)
 
was ihr alle labert! ;D

was hat wmf dazu gesagt?

man man man! ich beschreibs noch kurz: das glas is ziemlich dick ;0,3mm grob geschätzt! und hoch... naja! ich sga mal wie ien normales trinkglas( etwa 2 caiphirinha glässer hoch) ;)

geile beschreibung! wa?
 
Folgende Mail erreichte mich Heute von WMF

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden diese umgehend an die verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten und schnellstmöglich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre WMF AG


Ich werde Dich natürlich weiter auf dem laufenden halten.
 
man man man! ich beschreibs noch kurz: das glas is ziemlich dick ;0,3mm grob geschätzt!

Also, wenn 0,3mm Wanddicke, bei dir ein dickes Glas ist, dann hoffe ich mal, das du nicht Panzerglas verkaufst! ;D

Du meintest bestimmt 3mm, bzw 0,3cm. Aber ist nur ne grobe Schätzung.

Nix für ungut. Lass dich nicht ärgern.
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna ? ;D ;D ;D
 
Auf die Antwort von WMF bin ich echt gespannt...

(Und die zwei Freiwilligen nehm ich - egal was bei rauskommt 8) )
 
Tja, WMF läßt sich Zeit :p
Ich hab ihnen gestern nochmal 'ne mail geschickt (mit den Bildern) und hoffe, dass in der Firma wenigstens einer ist, der damit was anfangen kann (hoffentlich ist der nicht grad im Urlaub!)

Aber ich bleib auf alle Fälle dran.
 
Leider nix neus vom zeus, und auch nicht von WMF! Scheint, als ob die uns nicht ernst nehmen.

@RedhotDot & Happy
Ich denke ihr könnt auch ersatzweise ein normales Libby-Glas nehmen.
 
Also die Bar ist fertig... auch wenns nen bissl länger gedauert hat; was sagt WMF? ;)
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!! WMF hat mir heute diese mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr...,

Es tut uns sehr Leid, wenn Sie nicht direkt nach Ihrer ersten e-mail Anfrage eine Antwort erhalten haben.

Der Aufdruck auf dem Glas ist als Dekor zu sehen. Wir hatten damals 5 verschiedene Dekore in unserem Sortiment laufen.

Wir hoffen Ihre Frage beantwortet zu haben und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXX XXXXXXXX
WMF AG Geislingen/


 
hae? ja wie? Dekor !?

Was verwirrenderes is den wohl nicht eingefallen...
 
Also doch ein Trinkglas - in ausgefallenem und trinkfreudigem Dessin ;D

"Wir hatten damals 5 verschiedene Dekore in unserem Sortiment laufen" .... na, das Glas scheint ja dann schon eine kleine Antiqutät zu sein.

@ happy & proll
Da die Gläser nicht mehr zu bekommen sind, verzichte ich auf diese. Aber das tut ja nix zur Sache...wenn ihr also trotzdem noch freiwillig und knackig seid ...
 

Klar komm ich vorbei!
Die neue Bar haste aber bestimmt schon ohne mich eingeweiht ...? :'(
[/quote]

"offizielle einweihung" ist samstag, allerdings wohl auch nur im kleinen kreise, hab von ~16 auf ~8 runtergestuft ;)


sorry, hab mich im Bad noch kurz frisch gemacht
[/quote]
hmm 4 tage? ich wusste ja das manche mädels lange brauchen aber so lange? *gg*
 
Es waren nur zehn Minuten!

(Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau ...)
 
@roter heißer Punkt:
Deine zum "Titel" passenden Avatars find ich gut.... wer spendiert mir ein Schwert à la Herr der Ringe? Dann mach ich mir auch sowas 8)
 
@ happy
*heul* am Samstag kann ich nicht :'( :'( :'(


@ fmx
Danke :) , frag mal bei hot_legs nach ...
 
Nee, nützt mir nix. Ich müßte mich mit dem Schwert und dem Boston-Shaker in der anderen Hand ablichten lassen... ich fürchte aber, daß Hot Legs selbst so ein Schwert will.... ::)
 
Ja, das stimmt. Ich habe diesen Becher nicht. Und dabei hätte ich ihn Dir so gern als Einweihungsgeschenk mitgebracht ...
 
oh mann. hier wird ja nur noch gespammt. :-\

*mitmach* :p
 
ach EHD heisst RedHotDot :eek:

da muss man ersma drauf kommen... ::)
 
Wenn Freiwillige gesucht werden, sollte man sparsam mit Meldungen sein - spätestens beim Bund lernt man das ;D ;D
Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut.. musste meinen "Dienst" an der Bar noch nicht verrichten :'( ;D
 
Ich lass dir noch ´n bisschen zeit zum trainieren - musst ja richtig schön knackig werden 8)
 
Und knusprig braun... vorher in Sesamöl, Sojasauce und Sambal Olek marinieren, dann später dazu eine pikante Sauce mit Kokosmilch und rotem Curry *slürp* ;D

#edit#
ooo äääh ich glaub ich hab da was verwechselt 8)
 
Und knusprig braun... vorher in Sesamöl, Sojasauce und Sambal Olek marinieren,
an dem braun arbeite ich grad aber scheint ne lange bratzeit zu haben; ob das sambal olek so gut für die knusprige haut ist mag ich zu bezweifeln, da wäre ich lieber für was cremiges ;)
trainiere auf der arbeit ja ganz fleissig - hab mittwoch 3 flair-bartendern zugeschaut und bin nu profi *lol*
 
Da gibts dann drei Sterne auf der Schulterklappe:

1 Stern = er kann mixen
2 Sterne = er kann mixen und Flairtending
3 Sterne = er kennt einen, der mixen und Flairtending kann *lol*
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M UMFRAGE: Whisk(e)y mit Cola Cocktailbar 11
Kuglblitz Cocktails mit jüdischem Bezug? Cocktailbar 10
Angrist Wie macht ihr das mit den Säften Cocktailbar 13
T Jigger mit oz Skalierung gesucht Cocktailbar 3
N Milchshakes mit Schuß Cocktailbar 3
N Cocktails mit Banks 7 Cocktailbar 14
Kuglblitz Maker's Mark nur mehr mit 42%?!? Cocktailbar 30
S Immer Diskussionen mit der Eismenge in Cocktails Cocktailbar 8
M Was tun mit dem Eigelb? Cocktailbar 27
T Eiweiß flockt aus mit Bookers 7 Cocktailbar 8
S Cocktails mit Wein/Sekt ohne Spirituosen + Kühlung Granitoren Cocktailbar 8
lupullus Neustart mit einer "Minibar" Cocktailbar 13
E Sekt mit Likör/Saft/Früchten/Sirup Cocktailbar 16
M Drink mit "Geschichte" gesucht für eine kleine Cocktailverkostung Cocktailbar 6
M Southern Comfort Lime (Whiskey Likör mit Limette) – 27.5% Cocktailbar 5
M Ideen für maritime Drinks mit begrenzter Bordausstattung? Cocktailbar 9
M Rum-Test mit Cola-Rum Cocktailbar 16
H Schon wieder ein Neuer (mit Fragen natürlich) Cocktailbar 44
Alchemyst Cocktailian - Ein Cocktailbuch mit Glanz und ... Cocktailbar 85
ERDi Klinkenputzen, mit dieser Barkarte vorstellbar? Cocktailbar 22
A Was assoziert ihr mit Genuss/Cocktails/Spirituosen Cocktailbar 11
N Eiswürfel mit Geschmack Cocktailbar 3
B Erfahrungen mit den Shop Fun-Bar.de Cocktailbar 3
Laubii Möglichst viel mit möglichst wenig Cocktailbar 2
Hook4h Links mit Selfmade Rezepten Cocktailbar 2
DreamWalker Drambuie, mit Farbstoff? Cocktailbar 5
Tooh-B Welchen Mengen für Polterabend mit 250 Personen Cocktailbar 3
Bewegungsdepp Suche alten Beitrag, nicht mit Suchfunktion gefunden Cocktailbar 1
D Mit Sirup auf cremige Cocktails schreiben? Cocktailbar 11
Campi30 suche strohalme mit sonnenbrille Cocktailbar 34
Miesling Flaschen mit Korken Cocktailbar 10
DreamWalker Gehts auch mit Excel? Cocktailbar 7
Mariechen Brauche eure Hilfe! - Cocktailparty mit 100 Gästen Cocktailbar 26
D Suche Cocktails mit Asbach Uralt Cocktailbar 5
Marlissa Probleme bei Drinks mit Rum Cocktailbar 12
D Dry-Shake mit Milchaufschäumer? Cocktailbar 21
Payne77 Ich fange mit Cocktailmixen an :) Cocktailbar 154
F Schluss mit Mundraub ! Cocktailbar 1
D Mix-Ideen mit Granatapfelkernen? Cocktailbar 16
HoRRoR Flairbartending - Jetzt wird mit den Sachen rumgeschmissen ;D Cocktailbar 30
A Cocktailauswahl mit Altersunterschied=) Cocktailbar 9
Wildshoot Essen mit Coctails? Cocktailbar 19
Cocktailnoob Problem mit selbstgemachten Eiswürfeln Cocktailbar 4
Stiffy Coktail mit Green oder Black Power (Heydt)? Cocktailbar 3
HoRRoR Ausgießer mit Deckel? Cocktailbar 1
D Olive im Martini -> Mit Kern oder ohne? Cocktailbar 25
Desecrator Triple sec + Blue Curacao mit Alkohol oder als Sirup?!? Cocktailbar 7
SirSebastian Gehalt für Barkraft mit Berufserfahrung Cocktailbar 24
Desecrator Suche Shaker mit Skalierung innen Cocktailbar 16
Recaro Probleme mit meinem Boston Shaker... Cocktailbar 29
Shitbox Kann man mit nem Caipi noch mehr Cocktails zaubern? Cocktailbar 3
D Suche gute "Cocktails" mit Bier und Jägermeister Cocktailbar 18
brankochef Cocktail Unterricht mit Jürgen von der Lippe in der Harald Schmidt Show Cocktailbar 3
Hagbard Shaker mit integriertem Strainer Cocktailbar 7
89er Party mit 60 Leuten Cocktailbar 16
Dornfreak Bailey's mit Gin Cocktailbar 6
glitzerauge Problem mit Shaker Cocktailbar 1
kingkuehn Grenadine wird mit der Zeit fest! Warum?? Cocktailbar 1
Dai Etwas Mit Wein Mixxen Cocktailbar 11
B Über den Umgang mit dem Eis Cocktailbar 74
F cuba libre - mit welchem rum? Cocktailbar 2
M Problem mit Abmessen Cocktailbar 21
Freshman Studentenfest mit Granitorendrinks Cocktailbar 30
H Probleme mit Kirschnektar Cocktailbar 10
Hum Cocktails mit Sekt auffüllen Cocktailbar 2
M Wo kann man Campari Bitter mit Soda kaufen? Cocktailbar 3
K Whisky-Cola mit Zitrone? Cocktailbar 33
brankochef alkoholgehalt mit 99,9% alkohol erhöhen!? Cocktailbar 25
M Liste mit dem Grundequipment an Spirituosen/Sirup/Säften etc. ??? Cocktailbar 2
T Problem mit Shaker Cocktailbar 44
Dinomik Rezept Einfache Rezepte mit wenig Zutaten Cocktailbar 4
senseman Zombie mit 5 Sorten Rum Cocktailbar 3
talex SONDERVERKAUF Waren mit kleinen Mängeln bei BarFish.de Cocktailbar 52
mixitall Cocktails mit Crushed Ice mixen Cocktailbar 4
A Auffüllen mit... Cocktailbar 14
F Mit welchem Shaker? Cocktailbar 34
M Cocktails mit rum und Wodka Cocktailbar 5
M Cocktail mit Energydrink/Cola Cocktailbar 1
M Cocktail mit Blattgold!!! Cocktailbar 6
talex Geschenke mit BarFish.de verschicken Cocktailbar 9
68er_Shaker Heiße Cocktails mit Tee? Cocktailbar 5
U Cocktails mit wenig Alcohol (Wein/Sekt/Bier) gesucht Cocktailbar 22
CrazyER Der Kampf mit dem Pina Colada ;o) Cocktailbar 43
kwai feh Kühlschrank mit Eisspender Cocktailbar 2
H Brugal Rum mit Ausgießer??? Cocktailbar 19
jp Bar mit fertigen "Elementen" bauen Cocktailbar 1
utze-99 Cocktails mit Mojito-Sirup? Cocktailbar 3
F Wo finde ich im Raum RE günstig Flaschenhalterungem mit Portionierer Cocktailbar 13
A süsser fruchtiger Cocktail mit Alkohol gesucht Cocktailbar 4
S Curacao Blue mit oder ohne Alkohol? Cocktailbar 6
M Cocktailfoto mit Mann Cocktailbar 5
T Cocktailparty mit Thema Afrika Cocktailbar 9
S Geburtstagsparty mit Cocktails Cocktailbar 3
P Suche Kindercocktail (evlt. mit Schichten) Cocktailbar 13
V kunststückchen mit Shaker und Flasche? Cocktailbar 12
Mister P Probleme mit Fackelmann-Ausgiesser Cocktailbar 15
R Cocktail Convention in Dortmund! Wer macht mit? Cocktailbar 6
P Cocktail-Preise für Party mit 40 Personen? Cocktailbar 45
M Mixen mit Boston Shaker klappt gut aber noch nicht perfekt. Cocktailbar 8
G Cocktails mit Mandarine? Cocktailbar 3

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben