Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

17. Juli 2019, 20:19:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F├╝r Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rezepte-Admins, Redakteure und Moderatoren gesucht  (Gelesen 46006 mal)
Flotschi
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Cocktail-Man

« Antworten #45 am: 26. M?rz 2006, 13:10:28 »

ja ihr habt vollkommen recht.

ich glaub auch eher das es eine sache der ├╝bersicht ist. wenn ich ins forum komme und 1. die suche ned gscheit funzt, 2. die meisten threads wo wichtige infos drin stehen k├Ânnten ├╝ber 50 seiten lang sind, weil irgendwelche sinnlosen diskussionen ausgebrochen sind oder 3. weil die meisten einfach zu faul sind sich irgendwas durchzulesen!!

wie in meinem sp├Ątn├Ąchtlichen post schon gesagt....es w├Ąre hilfreich wenn man eben alle diese FAQ, Forenregeln, Marken, etc. threads neu gestalten w├╝rde und ├╝bersichtlicher f├╝r neue user platziert!!

ich w├╝rde mich nat├╝rlich dazu bereit erkl├Ąren da etwas zu machen....etwa die Markenthreads zu machen oder teile der FAQ mal zusammenzu suchen und in ein dokument reinsetzen!!

mfg flo
axim
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #46 am: 26. M?rz 2006, 13:54:52 »

Wo wir bei der Suche auch wieder mal bei der Forensoftware w├Ąren.
Da w├Ąre es echt toll wenn es mal ein Update geben w├╝rde, speziell wegen der Suchfunktion, aber auch wegen anderen kleinen Details. So stark wie das Board zur Zeit besucht wird w├╝rde das sicher einigen helfen!
xeo
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #47 am: 26. M?rz 2006, 14:02:37 »

JP's Vorschlag bez├╝glich des Forenwechsels wurde bisher weder ber├╝cksichtigt noch kommentiert. Wenn dies geschehen w├╝rde, w├╝rden sich einige Probleme in Luft aufl├Âsen, da dort die Suche hervorragend ist.
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Community Manager

« Antworten #48 am: 26. M?rz 2006, 23:35:00 »

Thema Forumswechsel - Ein Wechsel der Software w├Ąre m├Âglich auf folgendes Forum:

http://www.simplemachines.org/

Das ist im Prinzip die Weiterentwicklung von YABB SE, wie es hier verwendet wird. Ich bitte um Verst├Ąndnis, dass wir bei der Wahl eines Forums im Prinzip darauf festgelegt sind, da Cocktails & Dreams ja seit vielen Jahren online ist und das wichtigste bei einem Forumsumzug stets die Mitnahme aller alten Daten (Benutzer, Foren, Themen und Beitr├Ąge) ist.

Derzeit arbeite ich daran, die Situation bzgl. der Rezepte-Admins und der Foren-Admins zu verbessern. Ich gebe zu, das ist derzeit nicht optimal gel├Âst. Ich m├Âchte jedoch darauf hinweisen, dass ich mit C&D, BarFish.de und einer weiteren IT-Firma leider alle H├Ąnde voll zu tun habe (30 Stunden und 9 Tage die Woche w├╝rden vielleicht reichen) und trotz zwei Jahre ohne Urlaub immer noch werkle wie ein Irrer Smiley

Dennoch werde ich mich bem├╝hen, im Moment etwas Zeit freizuschaufeln, um C&D wieder etwas weiter voran zu bringen. Ich hoffe, das kommt Euch entgegen und macht Euch dann wieder ein bi├čchen gl├╝cklicher Zwinkernd C&D w├Ąchst ├╝brigens immens schnell, unser jetziger Server ist bereits wieder am Ende, was die Kapazit├Ąten angeht, man merkt es manchmal schon leider. Da ist also auch demn├Ąchst wieder Arbeit f├Ąllig!

P.S.: SimpleMachines.org hat u.a. auch einen Chat Smiley Die Suchfunktion ist recht fit, ich hab das mal dort im Forum getestet.
jp
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

serve it with style

« Antworten #49 am: 27. M?rz 2006, 07:38:56 »

das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus!

W├Ąr klasse, wenn es bald umgestellt w├╝rde.
Danke, dass du dich dazu ge├Ąu├čert hast, Talex!

Edit: hab grad mal die SuFu getestet, das l├Ąsst sich wirklich sehr gut an!
Also:
Viele Gr├╝├če,
Jean-Paul  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 27. M?rz 2006, 07:42:33 von jp » Gespeichert
axim
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #50 am: 27. M?rz 2006, 12:50:12 »

Sch├Ân dass wir trotz der vielen Arbeit von dir h├Âren  Lächelnd
Ja das Forum sieht super aus, und wenn die Migration der Daten in das neue Board so am einfachsten funktioniert, w├Ąre das super! Die Feature Liste ist auch gut, da ist nichts gegen einzuwenden! W├Ąre sch├Ân wenn man das Design dann an das alte anpassen k├Ânnte, aber das ist ja erstmal noch nicht so wichtig.

:thumbs up: f├╝r das Forum!
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

Community Manager

« Antworten #51 am: 30. Juli 2010, 07:15:57 »

Der Account ist gesperrt und Beitr├Ąge hab ich gel├Âscht!
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: