Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer

10. Juli 2020, 08:13:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F√ľr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rezepte-Admins, Redakteure und Moderatoren gesucht  (Gelesen 56977 mal)
Flotschi
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

Cocktail-Man

« Antworten #45 am: 26. M?rz 2006, 13:10:28 »

ja ihr habt vollkommen recht.

ich glaub auch eher das es eine sache der √ľbersicht ist. wenn ich ins forum komme und 1. die suche ned gscheit funzt, 2. die meisten threads wo wichtige infos drin stehen k√∂nnten √ľber 50 seiten lang sind, weil irgendwelche sinnlosen diskussionen ausgebrochen sind oder 3. weil die meisten einfach zu faul sind sich irgendwas durchzulesen!!

wie in meinem sp√§tn√§chtlichen post schon gesagt....es w√§re hilfreich wenn man eben alle diese FAQ, Forenregeln, Marken, etc. threads neu gestalten w√ľrde und √ľbersichtlicher f√ľr neue user platziert!!

ich w√ľrde mich nat√ľrlich dazu bereit erkl√§ren da etwas zu machen....etwa die Markenthreads zu machen oder teile der FAQ mal zusammenzu suchen und in ein dokument reinsetzen!!

mfg flo
axim
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #46 am: 26. M?rz 2006, 13:54:52 »

Wo wir bei der Suche auch wieder mal bei der Forensoftware wären.
Da w√§re es echt toll wenn es mal ein Update geben w√ľrde, speziell wegen der Suchfunktion, aber auch wegen anderen kleinen Details. So stark wie das Board zur Zeit besucht wird w√ľrde das sicher einigen helfen!
xeo
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #47 am: 26. M?rz 2006, 14:02:37 »

JP's Vorschlag bez√ľglich des Forenwechsels wurde bisher weder ber√ľcksichtigt noch kommentiert. Wenn dies geschehen w√ľrde, w√ľrden sich einige Probleme in Luft aufl√∂sen, da dort die Suche hervorragend ist.
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

Community Manager

« Antworten #48 am: 26. M?rz 2006, 23:35:00 »

Thema Forumswechsel - Ein Wechsel der Software wäre möglich auf folgendes Forum:

http://www.simplemachines.org/

Das ist im Prinzip die Weiterentwicklung von YABB SE, wie es hier verwendet wird. Ich bitte um Verständnis, dass wir bei der Wahl eines Forums im Prinzip darauf festgelegt sind, da Cocktails & Dreams ja seit vielen Jahren online ist und das wichtigste bei einem Forumsumzug stets die Mitnahme aller alten Daten (Benutzer, Foren, Themen und Beiträge) ist.

Derzeit arbeite ich daran, die Situation bzgl. der Rezepte-Admins und der Foren-Admins zu verbessern. Ich gebe zu, das ist derzeit nicht optimal gel√∂st. Ich m√∂chte jedoch darauf hinweisen, dass ich mit C&D, BarFish.de und einer weiteren IT-Firma leider alle H√§nde voll zu tun habe (30 Stunden und 9 Tage die Woche w√ľrden vielleicht reichen) und trotz zwei Jahre ohne Urlaub immer noch werkle wie ein Irrer Smiley

Dennoch werde ich mich bem√ľhen, im Moment etwas Zeit freizuschaufeln, um C&D wieder etwas weiter voran zu bringen. Ich hoffe, das kommt Euch entgegen und macht Euch dann wieder ein bi√üchen gl√ľcklicher Zwinkernd C&D w√§chst √ľbrigens immens schnell, unser jetziger Server ist bereits wieder am Ende, was die Kapazit√§ten angeht, man merkt es manchmal schon leider. Da ist also auch demn√§chst wieder Arbeit f√§llig!

P.S.: SimpleMachines.org hat u.a. auch einen Chat Smiley Die Suchfunktion ist recht fit, ich hab das mal dort im Forum getestet.
jp
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

serve it with style

« Antworten #49 am: 27. M?rz 2006, 07:38:56 »

das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus!

W√§r klasse, wenn es bald umgestellt w√ľrde.
Danke, dass du dich dazu geäußert hast, Talex!

Edit: hab grad mal die SuFu getestet, das lässt sich wirklich sehr gut an!
Also:
Viele Gr√ľ√üe,
Jean-Paul  Zwinkernd
« Letzte Änderung: 27. M?rz 2006, 07:42:33 von jp » Gespeichert
axim
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #50 am: 27. M?rz 2006, 12:50:12 »

Sch√∂n dass wir trotz der vielen Arbeit von dir h√∂ren  Lächelnd
Ja das Forum sieht super aus, und wenn die Migration der Daten in das neue Board so am einfachsten funktioniert, wäre das super! Die Feature Liste ist auch gut, da ist nichts gegen einzuwenden! Wäre schön wenn man das Design dann an das alte anpassen könnte, aber das ist ja erstmal noch nicht so wichtig.

:thumbs up: f√ľr das Forum!
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

Community Manager

« Antworten #51 am: 30. Juli 2010, 07:15:57 »

Der Account ist gesperrt und Beiträge hab ich gelöscht!
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: