Was Frauen wollen - was für Männer *g*

Und den Film zum Artikel gibts ja auch, starring Mel Gibson *g*
 
ROFL:

Geiles Synonym fuer Frau: "Spermazwischenlager"

*aufmbodenliegvorlachen*
 
Nicht schlecht aber eher das was Frauen denken "was sie wollen" und nicht was sie wirklich wollen (und es gar nicht wissen).

Wenn Frauen wüssten und verstünden was sie selbst denken könnte man(n) sie ja glatt verstehen.. da würd die welt doch aus den fugen geraten ::)
 
Tja, das wird wohl immer so bleiben, daß Männer und Frauen sich in bestimmten Dingen nicht verstehen... *g*
 
Was Frauen noch wollen:

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/after-work/gesellschaft/546320,cc=000000156300005463201hPLc3.html



;D

... und was sie nicht unbedingt wollen:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/578058.html

 
Was Frauen noch wollen:

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/after-work/gesellschaft/546320,cc=000000156300005463201hPLc3.html



;D

... und was sie nicht unbedingt wollen:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/news/578058.html


Wer sagt das denn???
 
Diamanten sind das härteste Material der Welt - vielleicht nicht sinnvoll bei Vibratoren (Verletzungsgefahr??).... oder wie darf man das verstehen ;D
 
stell ich mir auch net grad angenehm vor, aber na gut, jedem das seine ;)
 
Sowas benutzt man doch auch nicht *loooool*

Wird für alle schön sichtbar ins Regal gestellt....tztzt *g*
 
Aber wenn dann mal ein Diamant "weg ist" dann sucht man aber ganz gründlich danach... ::)
 
@siiy: Du bist die erste, die ihren Massagestab ins Regal stellt. ;) ::)
 
1.
So ein Ding kann man doch wirklich nur zum Protzen ins Regal stellen

2.
Die Diamanten befinden sich am Griff.
Ein Griff wird dazu benutzt, etwas festzuhalten ::)
Sollte mann sich das Gerät samt Griff irgendwohinschieben, geschiehts ihm recht, wenn er sich an den Diamanten verletzt ;D
 
Nicht schlecht aber eher das was Frauen denken "was sie wollen" und nicht was sie wirklich wollen (und es gar nicht wissen).


und was denkst du, was frauen wollen aber nicht wissen, das sie es wollen? das wäre doch wirklich mal interessant?
ich bin eine frau (schwer am namen zu erkennen, ich weiß) und schon total gespannt!
 
Falls Du den roten heißen Punkt meinst... das ist auch ne Frau.... aber irgendwie in der Versenkung verschwunden in letzter Zeit....
 
Das beantwortet aber nicht wirklich die eigentliche Frage!
Also, was denkst du, das Frauen wollen aber niicht wissen das sie es wollen???????????????????????
 
Weiß zwar immer noch nicht, wer gemeint ist, aber als Mann laß ich da mal vornehme Diplomatie walten und äußere keine Vermutungen 8)
 
Weiß zwar immer noch nicht, wer gemeint ist, aber als Mann laß ich da mal vornehme Diplomatie walten und äußere keine Vermutungen 8)

Das war ja wieder mal klar, daß Mann sich da raushält.
 
Wenn man sich auf Glatteis bewegt, muß man eben vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzen ;D 8) ;D
 
Weiß zwar immer noch nicht, wer gemeint ist, aber als Mann laß ich da mal vornehme Diplomatie walten und äußere keine Vermutungen 8)

Ja du bist gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Erst so einen satz schreiben und dann sich heimlich aus der Affäre ziehen wollen! Typisch Mann!!!!! Hatte ja auch nicht wirklich mehr erwartet! 8) ;D 8) ;D 8) ;D
 
Mal was ganz Allgemeines, ohne Bezug auf irgendeine Person:

Was mich aufregt, sind Frauen, die einerseits Typen wollen, die

a) aussehen wie Marlboro Man on his Harley Davidson, machomäßige Allüren haben und geradezu nach Potenzprotz ausschauen. Gleichzeitig soll der Mann dann aber

b) auch Gefühle zeigen können, einfühlsam sein, treu und ergeben sowieso, im Haushalt mit anpacken, auch mal selbst kochen und jeden Wunsch von den Augen ablesen. Kein Fußball- oder Formel 1- Fanatiker, die Kumpels dürfen nur ne Nebenrolle spielen, besaufen sollte er sich nicht und sie beim Autofahren nicht kritisieren.

Haben sie dann so einen Typen Sorte a) ist der Jammer groß, wenn er fremdgeht, sich nachts mit seiner Gang besäuft oder die Frau nicht so behandelt wie Sorte b) es tun würde.

Ist dann Sorte b) am Zug und halt kein Traumtyp, den jede Modelagentur sofort unter Vertrag nehmen würde, dann weiß es frau auch wieder nicht schätzen und man(n) mutiert zum Langweiler, Schlaffi, Spießer oder wie man es auch immer nennen mag.

Typen, die a) und b) gleichzeitig vereinen, sind nunmal äußerst rar und dann wohl doch meist vergeben ;D Aber das scheint dann einige Damen auch wieder nicht zu stören....
 
Jezt sag bloß, du bist "a" und "b"! 8) :eek:
Ihr Männer denkt doch da ähnlich! SIe muß immer top aussehen, ne Modelfigur haben, sich für eure Hobys interessieren und den Haushalt mit links schmeißen! außerdem sollte sie noch ne granate im Bett sein und nur darauf bedacht euch was gutes zu tun!
Wie immer gibt es da solche und solche! Ich für meinen Teil stehe ehr auf den normalen Typ! mit diesen sogenanten Schönlingen kann ich nichts anfangen!
Die ein oder andere Macke darf er auch haben, denn nen perfekten Mann könnte ich nicht lieben! den erst die kleinen Fehler machen nen Menschen liebenswert!
Doch leider gibt es auch Frauen, die nur auf Oberflächlichkeiten wert legen aber eben auch genauso viele Männer!
So sucht sich halt jeder was ihm gefällt und werde glücklich! Ich für meinen Teil bin es! ;D

Die einzige Gattung, die meinetwegen aussterben könnte, sind Männer wie Frauen, die denken mit Gewalt auch nur irgendetwas lösen zu können!
Das ist für mich der letzte Abschaum!


Und meine ursprüngliche Frage ist trotzdem nicht beantwortet worden! sehr geschickt das Thema gewechselt! ;)
 
Nee, ich bin zum Großteil Typ b und auch Normalo, kein häßlicher Vogel, aber eben auch kein Brosnan-Double. Einzig das Gardemaß sprengt etwas den üblichen Rahmen (1,95), aber davon würd ich auch nix abgeben *gg*

Ich fordere generell von einer Partnerin auch nicht mehr wie ich selbst geben kann. Ich würde mir angesichts meines Ranzens ;D nie erdreisten, die kleinste Speckfalte an ihr anzukreiden, was ja manche Männer gerne machen. "Rummaulen und dann selbst", das gibts bei mir nicht.
 
Ganz meiner Meinung! Du kannst nichts von nem Anderen erwarten, was du selbst nicht bereit bist zu tun oder zu leisten!
Ein Wunder, Männer und Frauen sind sich mal einig! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
Es müssen halt welche mit Ehrenkodex sein sag ich mal, dann klappt das einwandfrei.
(bin hier vor einiger Zeit auch mal hartnäckig angebaggert worden, aber dank meiner Prinzipien hat sich das dann schnell erledigt)... 8)
 
(bin hier vor einiger Zeit auch mal hartnäckig angebaggert worden, aber dank meiner Prinzipien hat sich das dann schnell erledigt)... 8)

Wenn mir so was passiert, gibt es immer erst ein Ausdrücken meines Desinteresses durch die Blume! Später, fals einer nicht zu den Blitzmerkern gehört, kann ich da dann schon sehr direkt werden und unfreundlich!
Es sollte von anderen akzeptiert werden, wenn man in festen Händen ist! Spaß darf sein, aber nur bis zu ner bestimmten Grenze! Das sollten dann auch beide akzeptieren!!!

:) ;)
 
Natürlich, es hat da letztendlich auch noch im höflichen Rahmen funktioniert. Virtuell ists schon furchtbar, aber wenn man dann zB auf Feiern eingeladen ist und penetrant angebaggert wird, dann wirds echt lästig. Gibt ja genug solche Herrschaften, die einfach nicht akzeptieren können, wenn einer vergeben ist (nicht mal bei Heirat).
 
Das brauchst du mir nicht zu erzählen! In meinem Beruf bekomme ich das fast täglich mit! Gerade bei Hochzeiten!!!!!!!!!!!
Braut und Bräutigam werden da gleichermasen belästigt, erstrecht wenn der Alkoholpegel hör und hör wird!
Und man mag es kaum glauben, aber auch ich muß mir die Männer auf Abstand halten! Nen frechen Spruch von mir, sehen die immer gleich als Einladung ins Bett!

:'( :( :)
 
In Bett würd ich die einladen, aber in ein kostenpflichtiges vom Hotel natürlich *g*

Ein interessantes Phänomen ist - zumindest bei Männern Kategorie Durchschnittstyp - daß sich kein Schwein für einen interessiert, wenn man Single ist, aber wehe man hat jemand oder ist gar verheiratet, dann wird man plötzlich interessant. Schon sehr merkwürdig :-\
 
Ein interessantes Phänomen ist - zumindest bei Männern Kategorie Durchschnittstyp - daß sich kein Schwein für einen interessiert, wenn man Single ist, aber wehe man hat jemand oder ist gar verheiratet, dann wird man plötzlich interessant. Schon sehr merkwürdig :-\
stimmt das kann wohl jeder mann bezeugen...

wenn ich allerdings manchmal mitbekomme wie penetrant meine kolleginnen angemacht werden obwohl sie ausdrücklich nicht wollen bin ich schon ab und an froh ein mann zu sein..
andersrum wärs mir manchmal aber wohl auch lieber, hab viel zu selten unterhaltung an der bar *grml*
 

In Bett würd ich die einladen, aber in ein kostenpflichtiges vom Hotel natürlich *g*

Den Satz hätte ich dann gerne nochmal auf deutsch bitte! Kann den Inhalt nicht ganz verstehen! ???
 
Ab und an ist es ja auch recht amüsant, aber nur bis zu nem gewissen Mass! Doch leider kennen nur die wenigsten
die Grenze!! :mad:
Doch es gehört auch zum Job dazu, zu flirten, damit das Trinkgeld am Ende auch stimm! ;D ;)
 


In Bett würd ich die einladen, aber in ein kostenpflichtiges vom Hotel natürlich *g*

Den Satz hätte ich dann gerne nochmal auf deutsch bitte! Kann den Inhalt nicht ganz verstehen! ???[/quote]
[/quote]


Ich meinte damit, daß diejenigen, die mit Dir ins Bett wollen, ins Bett können, aber nicht in Deins, sondern ein Zimmer im Hotel nehmen und auch bezahlen sollen, dann kommt wenigstens Kohle rein.
 

Ich meinte damit, daß diejenigen, die mit Dir ins Bett wollen, ins Bett können, aber nicht in Deins, sondern ein Zimmer im Hotel nehmen und auch bezahlen sollen, dann kommt wenigstens Kohle rein.






Sehr charmant! :eek: :mad: So eine bin ich nicht! Frechheit!!!!!!!!!!
 

Das wird doch eher mit der Tiefe des Ausschnitts geregelt, nicht wahr?



Bei mir ist das nicht möglich, da ich Männerhemden mit Stehkragen und Krawate tragen muß! Mit Figur kannst du da nicht viel erreichen, weil alles doppelt bedeckt ist!! Da mußt du schon die Ausstrahlung benutzen, um an dein Tip ran zu kommen! :)
 


Ich meinte damit, daß diejenigen, die mit Dir ins Bett wollen, ins Bett können, aber nicht in Deins, sondern ein Zimmer im Hotel nehmen und auch bezahlen sollen, dann kommt wenigstens Kohle rein.


Sehr charmant! :eek: :mad: So eine bin ich nicht! Frechheit!!!!!!!!!!
[/quote]

Ich meinte, die sollen ALLEIN im Bett des Hotelzimmers schlafen.... dachte daß das auch so verstanden wird...

 
Sehr gut.
Vernünftige Arbeitskleidung gibts es wohl nur noch im Hotelgewerbe und in ein paar Restaurants.
 
[quote author=fmx192
Ich meinte, die sollen ALLEIN im Bett des Hotelzimmers schlafen.... dachte daß das auch so verstanden wird...



Nun gut, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
Wirklich sehr guter Plan! :D
 
Oder noch besser, sage denen "nimm dir an der Rezeption ein Zimmer und bestell dann noch einen 93er Dom Perignon", dann treibts die Rechnung nach oben *g* selbstredend, daß Du dann durch dringende familiäre Verpflichtungen verhindert bist.
 
Sehr gut.
Vernünftige Arbeitskleidung gibts es wohl nur noch im Hotelgewerbe und in ein paar Restaurants.



Ja leider! Ich würde nie in einem Haus arbeiten, wo ich mich freizügig kleiden muß! Lege großen Wert auf Hose und lange Schürze! Hatte nämlich in meiner Ausbildung sehr schlechte Erfahrung mit Rock und tiefen Ausschnitt!!! Männer können es halt einfach nicht lassen! 8)
 
Oder noch besser, sage denen "nimm dir an der Rezeption ein Zimmer und bestell dann noch einen 93er Dom Perignon", dann treibts die Rechnung nach oben *g* selbstredend, daß Du dann durch dringende familiäre Verpflichtungen verhindert bist.

So in der Art Handhabe ich das auch immer! Aber in nem vier Sterne Hotel muß man schon auf die Etikete achten! Sonst steigt einem der Chef aufs Dach!
 
Ja leider! Ich würde nie in einem Haus arbeiten, wo ich mich freizügig kleiden muß! Lege großen Wert auf Hose und lange Schürze! Hatte nämlich in meiner Ausbildung sehr schlechte Erfahrung mit Rock und tiefen Ausschnitt!!! Männer können es halt einfach nicht lassen! 8)

Wieso muss. Einige Mädels zeigen gerne was sie haben, um damit das Trinkgeld zu steigern. Als ich noch in der hinter dem Tresen stand, stieg das Trinkgeld umgekehrt proportional zur Stofffläche, die das Oberteil bekleidete. Mit "Anmachen" kamen die Mädels gut zurecht. Sehr schlagfertig. Im Schnitt hatten die Frauen ca. dreimal soviel Tip wie ich.
 
In "normalen" Häuser war ich bis jezt auch für meine Schlagfertigkeit bekannt aber mitlerweile bin ich in nem Nobelschuppen gelandet und da darf man nicht mehr ganz so "frech" sein! (Leider) Manche Gäste mögen es zwar aber halt weniger als früher. Und da muß ich höllisch aufpassen, das nen spruch nicht mal nach hinten losgeht!
Und was die anderen Frauen mit ihrem Ausschnitt schaffen, schaff ich auch nur mit meinen Augen!!!! 8) ;D
 
Und was die anderen Frauen mit ihrem Ausschnitt schaffen, schaff ich auch nur mit meinen Augen!!!! 8) ;D

aha...würde mich ja mal interessieren wie das aussieht...
 


Und was die anderen Frauen mit ihrem Ausschnitt schaffen, schaff ich auch nur mit meinen Augen!!!! 8) ;D
[/quote]

aha...würde mich ja mal interessieren wie das aussieht...
[/quote]

Genau, Foto her!! ;D
 


aha...würde mich ja mal interessieren wie das aussieht...
[/quote]
Genau, Foto her!! ;D
[/quote]
Meintest du diese Art Mann? ;D :p ::)
 



aha...würde mich ja mal interessieren wie das aussieht...
[/quote]
Genau, Foto her!! ;D
[/quote]
Meintest du diese Art Mann? ;D :p ::)
[/quote]
Hey Happy so Leute wie du wurden früher erschossen ;D
 
Jawohl Du bist ein Hexer. Du weißt hier als einziger, wie das mit dem virtuellen Barschrank geht, und das grenzt doch schon an Hexerei, oder? ;D
 
Jawohl Du bist ein Hexer. Du weißt hier als einziger, wie das mit dem virtuellen Barschrank geht, und das grenzt doch schon an Hexerei, oder? ;D
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain ich habs vergessen :'(
;)

<adminedit>Ich untersage hiermit zu lange Wörter, die das Layout meines schönen Browsers negativ beeinflussen, Danke!</adminedit> :)
 
Hm, jetzt wäre ein Lügendetektortest ganz angebracht :p
 
Hm, jetzt wäre ein Lügendetektortest ganz angebracht :p
::)
ich weiss echt nichts mehr...
aber wenn du nen speicherverwaltungs- oder prozessscheduling-algorithmus brauchst sag bescheid,
ich kann se nu (hoffentlich) alle erklären ;)
*kopfrauch*
 
Des wär aber schlecht, dann haben wir ja niemand mehr für den v. Barschrank ;D

Diese Algorithmen mag ich nicht, da krieg ich immer Dünnpfiff drauf ;)
 
;D
wie ich vorhin auf der hauptseite gesehn hab ist die anmeldung ja wahrsch. ab heute abend wieder
funktionsfähig, dann werd ich ja sowieso nichtmehr gebraucht *schluchts*
 
;D
wie ich vorhin auf der hauptseite gesehn hab ist die anmeldung ja wahrsch. ab heute abend wieder
funktionsfähig, dann werd ich ja sowieso nichtmehr gebraucht *schluchts*

Also happy währe somit also durchschaut! Er bekommt das mit dem chat,
und dem v. Barschrank nur nicht hin, damit wir in weiterhin anbeten müssen!!!
Mal eben auf die Knie fall und beten!!!!!
laut lach! ;D
 
Ach so, wer nen Foto von mir will, muß
schon was bieten!! grins! ALso laßt
euch mal was einfallen!
Kreativität ist gefragt
und nicht irgendwelche Vorurteile! ;D

NA da bin ich mal gespannt!
 
Ach so, wer nen Foto von mir will, muß
schon was bieten!! grins! ALso laßt
euch mal was einfallen!
Kreativität ist gefragt
und nicht irgendwelche Vorurteile! ;D
NA da bin ich mal gespannt!
wenn du es so siehst..
wir könnten über nen account für den virtuellen barschrank und nen halbwegs gescheiten chat verhandeln ;)
 
P.S.: Neue Account-Anmeldung für Barschrank etc. ist grade in Arbeit, klappt offentlich heute noch mit online...
 

Ach so, wer nen Foto von mir will, muß
schon was bieten!! grins! ALso laßt
euch mal was einfallen!
Kreativität ist gefragt
und nicht irgendwelche Vorurteile! ;D

NA da bin ich mal gespannt!

Wenn ich die Leute sehen wollte, mit denen ich kommuniziere, würde ich das nicht im Internet machen. Das ist ja gerade der Vorteil von Chat-Rooms. :p
 
Wenn ich die Leute sehen wollte, mit denen ich kommuniziere, würde ich das nicht im Internet machen. Das ist ja gerade der Vorteil von Chat-Rooms. :p
da sagst du was.. stell dir vor wie schrecklich leer das hier sonst wär ;)
 
na das ist doch mal was! so brauch ich mein Horrorfoto nicht auszugraben! grins! und keiner von euch bekommt meine Augen zu sehen! lächel!
Ihr müßt es ja wissen! ;D 8)
 
werd mich leider aus diesem forum verabschieden müssen! :'(
Hat private Gründe, die ich nicht weiter erklären will!
Es war zwar ne kurze aber dafür schöne Zeit! frohes mixen wünsche ich euch noch! Man sieht sich bestimmt mal, wenn auch unbewust!
Tschüßi! :'( :'( :'( :'(
 
schade war lustig :D
machs jut und viel spass noch am mixen!
 
Und da bin ich auch schon wieder! Heiße jetzt nicht mehr "new bardame" sondern nur noch "bardame" !
Bin ja jetzt kein Frischfleisch mehr! grins ;D

 
Und da bin ich auch schon wieder! Heiße jetzt nicht mehr "new bardame" sondern nur noch "bardame" !
Bin ja jetzt kein Frischfleisch mehr! grins ;D
*hmpf* war grad so schön ruhig hier ;D :p
 
@happy
In der Tat.

Nach gezähltem dreimal posten der Tatsache, dass "new bardame" gleich "bardame" ist, sollten es alle verstanden haben.
 
*nerv* ;D

Um das ganze wieder auf das Thema zu beziehen:
Frauen wollen, dass Männer das verstehen, was Frauen sagen.
Daher müssen sich Frauen etwas öfter wiederholen, bis Mann es verstanden hat. 8)

Als Frau sollte man das Wiederholte auch nie wortwörtlich wiederholen, sondern immer in anderen Worten wiedergeben. Denn wenn ein Mann es schon beim ersten mal nicht verstanden hat, ist es unwahrscheinlich, dass er es bei den nächsten Wiederholungen kapiert. Kapiert?

Da ihr beide aber wohl zu den intelligenten Männern gehört, müsst ihr leider unter den Defiziten eurer Mitstreiter leiden. ;)
 
Um das ganze wieder auf das Thema zu beziehen:
Frauen wollen, dass Männer das verstehen, was Frauen sagen.

Nicht ganz. Eigentlich wollen sie, dass Männer sie schon verstehen, bevor sie etwas sagen. ;)
 
Es tut mir leid, das ich es an drei verschiedenen Stellen erwähnt hatte, das ich ich wieder da bin! Konnte ja nicht wissen, das ihr so schnell von Begriff seit!?!?! ;D (und schnell in Deckung geh!!!)

Aber eigentlich wollte ich wirklich nur auf Nummer sicher gehen, das auch alle bescheid wissen! ;)

Und zum Thema; Wir Frauen müssen deswegen immer alles mehrfach wiederholen, weil ihr Männer ja so sellten zuhört!!!!!! sau frech grins! ;D
 
Und zum Thema; Wir Frauen müssen deswegen immer alles mehrfach wiederholen, weil ihr Männer ja so sellten zuhört!!!!!! sau frech grins! ;D

Das kann man so nicht sagen. Wir hören eigentlich immer zu. Aber ihr redet ja auch ständig. Deswegen merkt man nicht immer sofort wenn mal was sinnvolles kommt. Da braucht mann immer etwas um von dem "Leise-Hintergrundmusik-Zuhören" wieder auf das normale Aufmerksamkeitsniveau (z. B. Bei einer Unterhaltung unter männern, oder der Verfolgung der Tagesnachrichten) zurückzuschalten. Da dies meist mit einer Verzögerung von wenigen Secunden geschieht wirken wir ab und zu etwas desinteressiert.
Bei Zwischenfragen ist darauf zu achten, dass nicht versehentlich geantwortet wird. Dies könnte in Ausnahmefällen dazu führen, dass der Redefluss der Frau unterbrochen wird und man tatsächlich unerwartet in ein Gespräch verwickelt wird, welches IMMER zum nachteil des schwachen geschlechts (der Männer also) endet. Deshalb sollte bei Zwischnefragen nie geantwortet werden. Sollte doch eine art Antwort erwartet werden, was sich meist durch längere Pausen kombiniert mit immer zorniger werdenden Blicken äußert, dann darf nicht vorschnell gehandelt werden. Als erstes: Ruhe bewahren! Als nächstes sollte versucht werden, durch ruhige Gesten und Blicke versucht werden Zustimmung zu signalisieren (man weiß ja nicht worum es geht). Wird mehr erwartet kann man entweder versuchen zu flüchten "Schatz, dein Glas ist lehr, ich geh mal wieder hinter die Bar."(Wo man dann den Rest des Abends verweilen sollte), oder mann stellt sich der Situation, was sich manchmal nicht vermeiden lässt. Meiner Erfahrung nach kann man mit sätzen wie "Ich nin ganz deiner Meinung." oder "Das denke ich auch." am wenigsten Leid (beim Mann) verursacht werden.

Dies war nur ein kleiner Ausschnitt, "Warum wir Männer selten zuhören." und kann jederzeit durch praktische Beispiele belegt werden.
 
Bitte was hast du gesagt , war gerade beim "Leise-Hintergrundmusik-Zuhören" von dem Beitrag davor (von Bardame) ;D


Gehe jetzt wieder auf "normales Aufmerksamkeitsniveau" für ein Gespräch unter Männern und lese den Text nochmal......

mhhh,... mhhh,.... ja,.. mhhh,.... ähmmm,.. ja ja ,.. mhh!


"Ich bin ganz deiner Meinung" ;)

edit:

@Bardame Oh,.. dein Glas ist leer, ich hole dir schnell was neues *Hinterderthekeverschwinde* ;D
 
@Bardame Oh,.. dein Glas ist leer, ich hole dir schnell was neues *Hinterderthekeverschwinde* ;D

DA hast du die Rechnung aber ohne mich gemacht! Ich gehör zu den seltenen Damen, die auch hinter den Tresen dürfen! Tja, das war wohl nix! ;D
Jetzt sitzt ihr bzw du in der Falle! 8) ;D

Wir Frauen reden nur soviel, weil ihr einfach nie tut was wir sagen. Wir machen es euch doch schon einfach und sagen euch wirklich deutlich, was wir möchten! Oder was gibt es an dem Satz " ich hätte gerne eine Massage von dir" oder ähnlichen nicht zu verstehen????? ???
 
ähhmm,.. ja ,.. wie war das noch gleich !!

Genau, erstmal Ruhe bewahren!
Jetzt mal ruhige Gesten und Blicke zu Bardame rüberwerfe um Zustimmung zu signalisieren (ich weiß ja nicht worum es geht).


"Das denke ich auch." ;D

@ Apollo wehe es funktioniert nicht ;)
 
Womit wir wieder zum Zuhören kommen. Bei einer solch kurzen frage, eingebaut in den weiblichen Redefluss, bleibt uns garkeine Chance sie als ernst gemeint zu identifizieren.
Die Frauen können das ja gerne mal Testen.
Typische Situation: Hausarbeit wird zusammen erledigt.
Bedeutet: Die frau kommandiert und wir machen was wir wollen.
Resultat: Frau fängt an sich zu beschweren. Nach einer kurzen Zeit fällt sie in den Gewohnten Sprechtrott, der schwankt zwischen Beschwerden, Kommandos und dem "normalen" Erzählen. Dazu müssen Mann und Frau nicht zwangsweise in einem Raum sein. Es genügt, wenn der Mann in entfernter Hörweite sich befindet.
Nun zum Test. Mitten im "Gespräch" beginnt die Frau mit dem Vortragen von alten Gedichten aus der Schulzeit, oder sie liest aus der Tageszeitung vor.
Beobachtung: Wenn sich dabei die Tonlage und Lautstärke nicht merklich ändert, wird es der Mann nicht bemerken.

Das klingt jetzt alles sehr hart für die Frau. Ich höre es schon. "Du hörst mir nicht zu.", "Sag doch auch mal was." oder "Lebst du noch?" sind Sätze die man in solchen Situationen nicht selten zu hören bekommt.
Doch es gibt wege diese "Kommunikationsschwäche" (eigentlich eine Stärke) des Mannes zu ümgehen.

Diese werde ich bei Interesse ein anderes mal erläutern.
 


Typische Situation: Hausarbeit wird zusammen erledigt.
??? ::) Da haben wir wohl ein wenig übertrieben, oder ;)

Sollte es dennoch eine typische Situation in deinem Leben sein, dann ist es wohl auch normal, dass du so untypisch viel (für einen Mann) redest?

Oha! Mit dem Thema ist endlich mal etwas angeschnitten worden, was Du schon lange mal loswerden wolltest. Sie lässt Dich wohl nicht. :-\ *frischesbierzapfunddirhinstell* Dann lass mal alles raus! ;)
 
Wenn man zu Hause nichts zu sagen hat muss man sein Mitteilungsbedürfnis ja irgendwie abarbeiten. (Und auf der Arbeit ist wenig los und schönes Wetter *mit dem Lappi im Biergarten sitz*).

Zum Thema "Hausarbeit zusammen erledigen". Sehen wirs doch mal wies ist. Wir machen etwas und es ist eh nicht richtig. Also Geben wir uns besonder viel Mühe.
Besser gesagt: Wir geben uns besoners viel Mühe dabei so zu tun als würden wir uns viel Mühe bei der Hausarbeit, Gartenarbeit, dem Zuhören oder der Beaufsichtigung der Kinder geben. (Meist ohne schwerwiegende Folgen.)
Es ist doch so: Egal wie gründlich wir etwas machen, den Herd putzen oder die Blumen gießen. Meistens machts die Frau nochmal. Da lohnt sich jede weitere Mühe einfach nicht.
Und so lange die Kinder den Tag alleine mit Pappi überleden ist das doch auch schon was.

Es gibt natürlich Paare, die über dieses Stadium hinaus sind. Entweder hat die Frau die Unfähigkeit ihres Gatten bemerkt, oder, was häufiger der Fall ist, sie hat sich damit abgefunden.

MFG
Apollo, der Sein Bier austrinkt und nach Hause fährt
 
Bittesehr ;D Hoffe Du hast es genossen, dich bei einer Frau auszusprechen, die Dich weder unterbricht noch Deine hausfraulichen Tätigkeiten bemängelt.

(Bin aber auch froh, dass ich heute nicht die einzige bin, die keine Lust hat zu arbeiten.)
 
(Bin aber auch froh, dass ich heute nicht die einzige bin, die keine Lust hat zu arbeiten.)

Ähmmm,.. ja da schliesse ich mich bei diesem genialem Wetter gerne an ;)
 


(Bin aber auch froh, dass ich heute nicht die einzige bin, die keine Lust hat zu arbeiten.)
[/quote]

Ähmmm,.. ja da schliesse ich mich bei diesem genialem Wetter gerne an ;)
[/quote]
Au ja, bin auch dabei... noch ein Stündchen, dann geht es schön nach Hause auf den windgeschützen Balkon und dann wird mit einem schönen SOTB die langsam sinkenden Sonne genossen *schwelg*
 
ähhmm,.. ja ,.. wie war das noch gleich !!

Genau, erstmal Ruhe bewahren!
Jetzt mal ruhige Gesten und Blicke zu Bardame rüberwerfe um Zustimmung zu signalisieren (ich weiß ja nicht worum es geht).


"Das denke ich auch." ;D

@ Apollo wehe es funktioniert nicht ;)
Der nun folgende Text ist sarkastisch gemeint und nicht ernst zu nehmen! Soll nur den typischen Streitanfang zwischen Mann und Frau verdeutlichen!



Tja dermischaaee, das war wohl wirklich nichts! du hast in diesem Gesprächsverlauf zugegeben, das du nicht zuhörst und auf Durchzug schaltest! Und das kann Frau ja nun wirklich nicht akzeptieren!!!!!! Ruhig bleiben wird dir jetzt nicht viel nutzen!
Der Zug ist abgefahren! :mad: ( ;) )
Und wobei willst du mir zustimmen?? Das du ein unsensibler Mann bist, der mich ständig ignoriert und meine Bedüfnise nicht ernst nimmt??? Ich bin sehr enttäuscht. :'( :'( Wie kannst du mir das nur antun???

 
Wenn man zu Hause nichts zu sagen hat muss man sein Mitteilungsbedürfnis ja irgendwie abarbeiten. (Und auf der Arbeit ist wenig los und schönes Wetter *mit dem Lappi im Biergarten sitz*).

Zum Thema "Hausarbeit zusammen erledigen". Sehen wirs doch mal wies ist. Wir machen etwas und es ist eh nicht richtig. Also Geben wir uns besonder viel Mühe.
Besser gesagt: Wir geben uns besoners viel Mühe dabei so zu tun als würden wir uns viel Mühe bei der Hausarbeit, Gartenarbeit, dem Zuhören oder der Beaufsichtigung der Kinder geben. (Meist ohne schwerwiegende Folgen.)
Es ist doch so: Egal wie gründlich wir etwas machen, den Herd putzen oder die Blumen gießen. Meistens machts die Frau nochmal. Da lohnt sich jede weitere Mühe einfach nicht.
Und so lange die Kinder den Tag alleine mit Pappi überleden ist das doch auch schon was.

Es gibt natürlich Paare, die über dieses Stadium hinaus sind. Entweder hat die Frau die Unfähigkeit ihres Gatten bemerkt, oder, was häufiger der Fall ist, sie hat sich damit abgefunden.

MFG
Apollo, der Sein Bier austrinkt und nach Hause fährt


Du hast das Problem genau erkannt, ihr tut nur so als würdet ihr euch Mühe geben!!!!!! Es ist doch nun wirklich nicht schwer sich die Haus und Gartenarbeit zu teilen! Jeder macht das was er am besten kann! Und wenn einer mal was nicht kann, dann kann er es sich vom anderen erklären lassen! Wir Frauen reagieren da nur etwas empfindlich, wenn alles an uns hägen bleibt! Aus der Mittelalterrolle sind wir nun alle raus! in den meisten Fällen gehen ja Mannn und Frau arbeiten und demzufolge müssen sie auch im Haushalt gleichberechtigt sein! Eine Hand wäscht die andere!
Ich persönlich finde es schade mich ständig wegen Kleinigkeit in die Haare zu bekommen! Man liebt sich doch schließlich und sollte einen Weg finden sich zu aranggieren?!?!?!??!!!!!!
 
Tja dermischaaee, das war wohl wirklich nichts! du hast in diesem Gesprächsverlauf zugegeben, das du nicht zuhörst und auf Durchzug schaltest! Und das kann Frau ja nun wirklich nicht akzeptieren!!!!!! Ruhig bleiben wird dir jetzt nicht viel nutzen!
Der Zug ist abgefahren! :mad: ( ;) )
Und wobei willst du mir zustimmen?? Das du ein unsensibler Mann bist, der mich ständig ignoriert und meine Bedüfnise nicht ernst nimmt??? Ich bin sehr enttäuscht. :'( :'( Wie kannst du mir das nur antun???

Hey moment , du machst mir doch jetzt hier keine Szene oder , von wegen "Ich bin immer nur die Kuh die gemolken wird" und so , hört sich ja fast an wie in meiner Beziehung ;D

Und zu der Zustimmung (moment muß eben den Passus nochmal lesen ,... Ignorieren..., bla.... Bedürfnisse,....bla..... enttäuscht!
Ja genau dazu :p
 

Hey moment , du machst mir doch jetzt hier keine Szene oder , von wegen "Ich bin immer nur die Kuh die gemolken wird" und so , hört sich ja fast an wie in meiner Beziehung ;D [/quote]

Na da kannst du mal sehen, wie schnell das geht! ;D ;)
und wenn es sich in deiner Beziehung tatsächlich so ähnlich anhört, dann solltet ihr beiden Süssen dringend daran arbeiten!
Sonst passiert sicher bald nen Unglück! Frau ist geduldig und schaut sich (zwar nicht ruhig) lange sowas an aber halt nie ewig!!!



Und zu der Zustimmung (moment muß eben den Passus nochmal lesen ,... Ignorieren..., bla.... Bedürfnisse,....bla..... enttäuscht!
Ja genau dazu :p[/quote]

Also wenn du mir dazu so frei von der Leber weg recht gibst, dann tutst du mir leid! So hat das keine Sinn mit uns beiden! (keine Angst, ist nur Spaß, bin in festen Händen!)
Ich kann keinen Mann an meiner Seite akzeptieren, dem ich völlig egal bin! Du solltest endlich mal lernen, mehr auf mich einzugehen, und dich nicht immer an erster Stelle zu sehen! Das fängt ja schon mit deinen Kumpels an...............!



Minuten später ist es ein handfester Streit, der fast zu Trennung führt! Frau heult und Mann ist total genervt! Doch irgendwie finden sie dann doch wieder nen Weg zueinander und die Versöhnung ist doch immernoch das schönste an so einem Streit! Sau frech grins! Und sein wir doch mal ehrlich, deswegen streiten wir uns ja auch eigentlich nur so oft!! ;) ;D ;)
 
Na da kannst du mal sehen, wie schnell das geht! ;D ;)
und wenn es sich in deiner Beziehung tatsächlich so ähnlich anhört, dann solltet ihr beiden Süssen dringend daran arbeiten!
Sonst passiert sicher bald nen Unglück! Frau ist geduldig und schaut sich (zwar nicht ruhig) lange sowas an aber halt nie ewig!!!

Hört sich natürlich nicht so an bei uns , bin noch frisch verliebt (3Monate) ohne jegliche Komplikationen und gemecker ;)
Von daher *malaufholzklopf* das es auch so bleibt,
 

*nerv* ;D

Frauen wollen, dass Männer das verstehen, was Frauen sagen.
kapiert. Kapiert?

Mit anderen Worten: Männer sollten sich Mario Barths Langenscheidt-Wörterbuch "Deutsch-Frau / Frau-Deutsch" anschaffen *g*

Nein, ich hab das Teil nicht im Schrank *ichschwöre*
 
@ dermischaaee, na das hört sich ja gut an! Ich drück dir die daumen, das dieses "Frischverliebtseinphase" so0 lang wie nur möglich anhält und danach gleich die große Liebe daraus wird! Lächel!!!!

@fmx192 Bist du dir da auch ganz sicher, das du es nicht doch im Schrank hast ?? Oder an nem anderen Ort in deinen veir Wänden?? ZB: unter dem Kopfkissen??!! 8) ??? ::) ;D
 
Siiischer... unterm Kopfkissen hats nix verloren, weil ich nachts, wenn das Licht aus ist, nicht lese ;)
Außerdem mag ich diesen ich-wär-gern-so-wie-Stefan-Raab Barth nicht sonderlich.... Aber ich habe viel dazugelernt, seit ich unter der Haube bin ;D
 
noch einer, der nicht auf Stefan Rabb (oder wie der geschrieben wird) steht! Gott sei dank! Dachte schon, ich wär allein auf dieser Welt?!?!?!?
Seit du also verheiratet bist, hast du viel dazu gelernt?! Das finde ich klasse! Dann besteht ja noch Hoffnung, das mein Freund auch noch was lernt! ;)
Muß ihn jetzt nur noch dazu kriegen, das er mich heiratet! lach! :D
 
Na also übertreibs bloß nicht *g* so ein Schritt will gut überlegt sein! Man sollte idealerweise mehrere jahre zusammenleben, da kann man auch schon mal den Alltag testen und ob man sich nach gew. Zeit nicht doch auf die Nerven geht....

Der Raab hat ein Talent, das ich nicht habe... er kann aus Geld machen! Ansonsten mag ich ihn nicht, weil er nur Witze auf Kosten anderer macht und ich die dumme Pfannkuchenvisage einfach nicht mehr sehen kann.

Heute scheint es generell Mode zu sein, sich über andere lustig zu machen. Comedians wie Altmeister Hallervorden, die sowas nicht nötig haben, gibts anscheinend nicht mehr. Noch niveauloser ist nur noch Ingo Appelt.
 

Ansonsten mag ich ihn nicht, weil er nur Witze auf Kosten anderer macht und ich die dumme Pfannkuchenvisage einfach nicht mehr sehen kann.

Heute scheint es generell Mode zu sein, sich über andere lustig zu machen. Comedians wie Altmeister Hallervorden, die sowas nicht nötig haben, gibts anscheinend nicht mehr. Noch niveauloser ist nur noch Ingo Appelt.
100% Ack
 
Na also übertreibs bloß nicht *g* so ein Schritt will gut überlegt sein! Man sollte idealerweise mehrere jahre zusammenleben, da kann man auch schon mal den Alltag testen und ob man sich nach gew. Zeit nicht doch auf die Nerven geht....

Der Raab hat ein Talent, das ich nicht habe... er kann aus Geld machen! Ansonsten mag ich ihn nicht, weil er nur Witze auf Kosten anderer macht und ich die dumme Pfannkuchenvisage einfach nicht mehr sehen kann.

Heute scheint es generell Mode zu sein, sich über andere lustig zu machen. Comedians wie Altmeister Hallervorden, die sowas nicht nötig haben, gibts anscheinend nicht mehr. Noch niveauloser ist nur noch Ingo Appelt.


Na gut, du hast ja recht!!! DAs mit dem heiraten sollte ann doch besser überlegt sein! Hab ja noch Zeit, bin ja noch jung und knackig! Grins!

Und was die Comedy`s von heute angeht, da finde ich sowas wie "Schillerstraße", "Sechserpack" und die "dreisten Drei" echt klasse! Und von den alten HAsen, ist Loriot der Beste! Ich finde diesen übertriebenen Altagshumor echt klasse!
 
Lustige Diskussion, aber ich glaube Männer wissen besser was Frauen wollen als die Frauen selber. Daher sollte man das auch besser ignorieren was die Frauen so an Wünschen äußern.

Solange man ihnen das gibt was sie wirklich wollen gibts auch keine Probleme.
 
Naah, ich glaube Frauen wissen schon was sie wollen, Sie wollen das nur nicht immer zugeben :)

Aber bei dem letzten Satz stimme ich Dir vollkommen zu - solange man dazu eine vernünftige Einstellung hat und auch ein NEIN als solches akzeptiert :)

edit: Das klingt jetzt härter als ich es gemeint hab - ich meinte ein allgemeines "NEIN" oder auch ein "Ich will aber wirklich dies oder jenes..."
 
Lustige Diskussion, aber ich glaube Männer wissen besser was Frauen wollen als die Frauen selber. Daher sollte man das auch besser ignorieren was die Frauen so an Wünschen äußern.

Solange man ihnen das gibt was sie wirklich wollen gibts auch keine Probleme.

Wenn es das wirklich ist, was du denkst, hättest du besser nichts sagen sollen ;)
 
Zurück
Oben