----> Kennt jemand diesen Cocktail ???

  • Ersteller whozaaa
W

whozaaa

Gast
Hi Leute!

Erst muss ich euch vorwarnen, denn ich bin ein absoluter Cocktail-Newbie, und kenne mich sogut wie gar nicht aus, ABER:

Ich war neulich in einem Irish Pub in Augsburg, und habe dort einen richtig geilen Longdrink getrunken.
Es war ein großes 0,4l-Longdrinkglas, der Cocktail hieß
"Mongolian Motherfucker".

Farbe: Türkisgrün, kann man noch gerade so durchblicken;

Konsistenz: sehr dünnflüssig, wie Wasser (also nix cremiges);

Geschmack: auf jeden Fall STARK, SEHR STARK :eek: - ich habe Vodka rausgeschmeckt, mehr aber auch nicht. Is süß, aber nicht klebrig-süß, d.h. auf eine "Süß-Skala" von 1-10 ca. 6.
Barkeeper hat ihn ca. 2-3 Minuten lang zubereitet, und hat jede Menge Zeug reingeschüttet.....
.....dementsprechend ging es mir danach auch ;)

Kennt jemand diesen Cocktail, oder wie man diesen zubereitet? ??? ??? ??? ??? ???

Braucht ihr noch irgendwelche Infos dazu ?

Würd mich echt drüber freun!


Achja, noch was: Woher haben die Cocktail ihren Namen? Einige sind ja international bekannt, von anderen hat nie einer gehört... ?!?!???

Ciao,
whozaaa

 
kleiner Tipp:

GOOGEL HILFT!!!

http://www.drinksmixer.com/drink5421.html

einfach den namen eintippen, und den ersten link nehmen ... ist das wirklich sooo schwer ...
 
was isn ein squirt? ein spritzer?
 
@ Hani:
Nichts besseres eingefallen ? ;D
lässt sich sehr schnell verwechseln ... der Name! ::)
 
danke
und Hanni, guck mal wer sich wann registriert hat mein Guter...
 
kleiner Tipp:

GOOGEL HILFT!!!

http://www.drinksmixer.com/drink5421.html

einfach den namen eintippen, und den ersten link nehmen ... ist das wirklich sooo schwer ...

der hier aufgeführte ist allerdings alles andere als türkisgrün! also wohl falsch gegoogelt ;)
 
... war ja nur ein Spass mein Gutster.
.....*lol*
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben