Eigenkreationen

Hanni

Neues Mitglied
Hi,
ich habe mir gedacht, dass es doch ganz schön ist, wenn man einen Threat mit Eigenkreationen hat.
Also bitte eure "persönlichen" Rezepte hierrein!

 
blood and rum
(was besseres ist mir nicht eingefallen)

17 cl Blutorangensaft (Valensina)
2 cl HC 3 anos
2 cl Lime Juice
1 cl Grenadine
2 cl Pfirsischlikör
2 cl Blue Curacao

Zusammen mit Eiswürfeln shaken.

Bei mir hats ne schöne Schaumkrone gegeben.
Die Frabe ist ein tief dunkles Rot.
Wenn einem die Farbe nicht gefällt, der kann ihn ja mal ohne Blue Curacao mixen.
 
Also für Eigenkreationen gibts schon hunderte Threads^^

Ist aber vielleicht nicht schlecht, wenn man das in einem Thread hat.
 
Also, generell gibts hier doch soviele Eigenkrationen, oder? Ale in einen Thread, weiss nicht... Lieber mal das Posting zu einem Rezept auch mit dessen Namen als Titel versehen, so wie es eigentlich gedacht ist, gell? ;-)
 
Ich halte es fuer relativ sinnlos einen Thread fuer alle Eigenkreationen zu erstellen. Man will ja auch das kommentare dazu geschrieben werden und darunter leidet dann die Uebersichtlichkeit. Wenn man von 10 cocktails jeweils die dazugehoerigen Kommetare rausfischen muss um evtl gepostete Verbesserungen zu finden sitzt man ja ewig beim Suchen.
Dann sollte man lieber (wenn es denn gewuenscht wird) eine Eigene Kategorie auf der Hauptseite erstellen, die zum Beispiel "Drinks aus der Community" oder aehnlich heissen koennte. Darunter findet man dann alle Cocktails die von uns entworfen wurden. Vielleicht kann talex dann auch noch den "Createur" dazuschreiben damit man die Liste danach sortieren kann und zum Beispiel alle Drinks die von User xyz kreiert wurden zu suchen / zu filtern.

Ausserdem dient ja dieses ganze Unterforum fuer Eigenkreationen.
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
N Eigenkreationen Cocktail-Rezepte 8
M zwei Eigenkreationen Cocktail-Rezepte 0

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben