Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

09. August 2020, 18:14:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: barbecher mit bar anzeige???  (Gelesen 17572 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
happy
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.727



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #60 am: 06. November 2004, 16:47:13 »

ach EHD heisst RedHotDot Schockiert
da muss man ersma drauf kommen...  Augen rollen

EHD ?
Gespeichert

neuer CHAT
Ach ja, wenn schon mal wer in den chat kommt: habt geduld, es ist eher unwahrscheinlich das in <1 minute wer antwortet... Zunge

Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
Haukino
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.427



Aktivität (Posts):
0%

isn't that a remarkable thing?


« Antworten #61 am: 07. November 2004, 13:34:02 »

RHD

.. das e liegt genau neben dem r  Augen rollen
Gespeichert

happy
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.727



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #62 am: 30. November 2004, 14:38:42 »

Wenn Freiwillige gesucht werden, sollte man sparsam mit Meldungen sein - spätestens beim Bund lernt man das Grinsend Grinsend
Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut.. musste meinen "Dienst" an der Bar noch nicht verrichten Weinen Grinsend
Gespeichert

neuer CHAT
Ach ja, wenn schon mal wer in den chat kommt: habt geduld, es ist eher unwahrscheinlich das in <1 minute wer antwortet... Zunge

Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
RedHotDot
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 270



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #63 am: 03. Dezember 2004, 08:34:00 »

Ich lass dir noch ´n bisschen zeit zum trainieren - musst ja richtig schön knackig werden  Cool
Gespeichert
fmx192
Gast
« Antworten #64 am: 03. Dezember 2004, 09:05:27 »

Und knusprig braun... vorher in Sesamöl, Sojasauce und Sambal Olek marinieren, dann später dazu eine pikante Sauce mit Kokosmilch und rotem Curry *slürp* Grinsend

#edit#
ooo äääh ich glaub ich hab da was verwechselt  Cool
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2004, 09:06:10 von fmx192 » Gespeichert
happy
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.727



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #65 am: 03. Dezember 2004, 12:36:14 »

Und knusprig braun... vorher in Sesamöl, Sojasauce und Sambal Olek marinieren, [...]
an dem braun arbeite ich grad aber scheint ne lange bratzeit zu haben; ob das sambal olek so gut für die knusprige haut ist mag ich zu bezweifeln, da wäre ich lieber für was cremiges Zwinkernd
trainiere auf der arbeit ja ganz fleissig - hab mittwoch 3 flair-bartendern zugeschaut und bin nu profi *lol*
Gespeichert

neuer CHAT
Ach ja, wenn schon mal wer in den chat kommt: habt geduld, es ist eher unwahrscheinlich das in <1 minute wer antwortet... Zunge

Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
fmx192
Gast
« Antworten #66 am: 03. Dezember 2004, 12:42:18 »

Da gibts dann drei Sterne auf der Schulterklappe:

1 Stern = er kann mixen
2 Sterne = er kann mixen und Flairtending
3 Sterne = er kennt einen, der mixen und Flairtending kann *lol*
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC