Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

21. Februar 2020, 06:40:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mobile Cocktailbar  (Gelesen 1059 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
tom0815
Gast
« am: 06. Januar 2005, 00:57:22 »

Hallo alle zusammen,

ich würde mich gern mit einer mobilen Bar selbstständig machen.
Kann mir jemand sagen, ob ich dann auch einen Gesundheitspass und so eine Gaststättenschulung brauche?

Und wenn ja: Wieviel kostet sowas.

So long und schönen Abend noch
MFG Tom
Gespeichert
happy
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.727



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #1 am: 06. Januar 2005, 01:09:05 »

guck mal in offtopic "name für cocktailbar gesucht" oder so ähnlich, da wird fast alles erwähnt
Gespeichert

neuer CHAT
Ach ja, wenn schon mal wer in den chat kommt: habt geduld, es ist eher unwahrscheinlich das in <1 minute wer antwortet... Zunge

Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC