Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer

30. September 2020, 16:43:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Superbilliger Boston bei Barfish  (Gelesen 1202 mal)
littledrunkenman
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

Fragen über Fragen

« am: 11. Januar 2005, 23:56:22 »

Hi,
Barfish hat ja jetzt auch jede Menge Barutensilien im Angebot. (Großes Lob an Talex, gibt zwar immer noch mehr sachen aber wenn ihr weiter so ausbaut habt ihr bald alles):-)
Und nun ist da auch ein Boston Shaker US Modell für unter 5€ euro dabei. Kann mir ja eigentlich nicht vorstellen dass der dann viel taugen soll wollt mir aber einen billigen zweitshaker für die "Lernenden" Zulegen. Weil für nen zweiten Alessi reicht das geld wirklich nicht *G*

Hat irgend jemand den shaker schon mal ausprobiert? gerade auch mit Gästegläßern (shake nie mit dem original Glas)

hobbymixer
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

El Manito mmmhh

« Antworten #1 am: 12. Januar 2005, 06:03:10 »

Ich vermute mal daß er so ist wie mein Zweitshaker. Natürlich kein Alessi aber wenn man kräftig genug draufhaut wird der auch dicht. Kann nur sein, daß er dann nach 3-5 Jahren etwas Rost ansetzt, aber bei dem Preis würde ich mir den als Zweitshaker zulegen.

Insbesondere mit Gästegläsern (48/52/56 cl Caipi Glas) dürfte er noch besser funktionieren. Ist zumindest bei meinem  (einfachen) Zweitshaker so.

Obwohl ich auch dafür bevorzugt den Alessi verwende. Aber wenn man viel mixt ist das schon nützlich.

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von Südamerika) - Abteilung Rum.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: