Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

08. Dezember 2019, 06:22:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf√ľgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche einen leichten Shooter  (Gelesen 1611 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Michael123
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Aktivität (Posts):
0%

Ich liebe dieses Forum!


« am: 12. Januar 2005, 11:15:28 »

hallo!

Ich suche einen nicht zu starken Shooter. Ich will auf einem Event Reagenzgläser mit Inhalt verkaufen. Jetzt suche ich jedoch noch den passenden Inhalt. Hab mal etwas gesehen hat sehr nett ausgesehen. War eine Art Orangen Saft mit Blue Curaçao und ich nehme mal an Vodka. HAt net ausgesehen wegen dem Farbwechsel. Jetzt suche ich einen leicht zu mixenden Shooter der nicht zu stark ist, schließlich sollen die Gäste ja mehr trinken
also eher ein "Frauengetränk" und kein Vernichter.

Wenn möglich wieder mit einem Farbspiel. Geht ja wahrscheinlich nur mit Grenadine u. Blue Curaçao, oder?

Hättet ihr Ideen?
Wäre sehr dankbar

Danke
Michael
Gespeichert
hobbymixer
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.824



Aktivität (Posts):
0%

El Manito mmmhh


« Antworten #1 am: 12. Januar 2005, 11:42:45 »

Also f√ľr Reagenzgl√§ser speziell eignet sich Kamikaze besonders gut:

Kamikaze
========
2 cl Wodka
1 cl Triple Sec
1 cl Limettensaft

oder
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.kamikaze.150.html

Den Cocktail mit Eis shaken, und in Reagenzgl√§ser abf√ľllen. In das Reagenzglas wird eine geviertelte Limette gesteckt. Die Reagenzgl√§ser kann man dann in einen Eisw√ľrfelbeh√§lter mit Eis aufstellen.

Die Farbspielereien w√ľrden ev. zu einem Gepansche ausarten denke ich.
Gespeichert

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von S√ľdamerika) - Abteilung Rum.
BringitoN
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.046



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #2 am: 12. Januar 2005, 12:41:18 »

Leicht ist der Kamikaze nicht.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC