Cocktailkurs

alex0108

Neues Mitglied
Arbeite seit mittlerweile vier Jahren in einer Cocktailbar und möchte eine Art "Fortbildungskurs" machen, indem ich die Showeinlagen lerne ;). Kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Raum Münster / Osnabrück
 
Es gibt einige Barschulen, die Fortbildungen anbieten, such einfach mal anch Barschule bei google.
ich weiß aber nicht genau ob die flairtending anbieten.
 
ja es gibt auch einige die sowas anbieten, ist allerdings afaik recht teuer :/
 
also hab bei Google nichts wirklich brauchbares gefunden... :(
 
In Rostock gibts ne Barschule, in München könnt ich mir auch vorstellen, daß es da Einrichtungen gibt (die IHKs Rostock und München nehmen bundesweit als einzige Prüfungen für Barmeister ab).
 
... die IHKs Rostock und München nehmen bundesweit als einzige Prüfungen für Barmeister ab.

Ich glaube, da muß ich Dir widersprechen : auch bei der IHK Koblenz wird die Weiterbildung zum Barmeister angeboten.
--> (http://www.ihk-koblenz.de/ausundweiter/bildungsangebote.html)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Prüflinge dann nach Rostock oder München fahren, um Ihre Prüfung abzulegen !?!
 
Zitat:



Mit Fortbildungsprüfung nach Berufsbildungsgesetz)
Barmeister/in (IHK), Barmixer/in (IHK),


Wenn die das so anbieten, müßte auch Prüfung dabei sein, zumindest sieht es nach meiner Meinung so aus.. Vorher gabs aber nur M und HRO... von Koblenz war bislang nix bekannt. Naja, schaden kanns ja nicht, wenn das vermehrt angeboten wird!
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben