qbert
SMF God

Aktivität (Posts):
Put de Lime in da Coconut
|
 |
« Antworten #45 am: 20. Mai 2005, 20:45:15 » |
|
danke axim! ich hab die flasche aufgekriegt  steht aber immer noch die frage nach dem 1800er
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phipser
Jr. Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #46 am: 27. Mai 2005, 10:23:44 » |
|
Mein Chef hat neulich eine neue Tequilasorte bei uns angeschleppt, "3 Magueyes", seiner Aussage nach ein ein Premium Tequila. Hab mal reingeschnuppert und fands es relativ sprittig vom Geruch her, könnte mich aber auch getäuscht haben (Heuschnupfen etc.)...
Kennt jemand diese Tequilamarke??
|
|
|
|
|
|
Wer den Sex* überleben will, muß selbst zum Sex* werden....
(*OnTheBeach)
|
|
|
talex
Community-Manager
Administrator
SMF God

Aktivität (Posts):
Community Manager
|
 |
« Antworten #47 am: 27. Mai 2005, 16:14:58 » |
|
Den Magueyes Tequila gibts ab Montag bei BarFish.de - ist heute nachmittag auf Lager gekommen, Produkt aber noch nicht online im Shop...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hobbymixer
SMF God

Aktivität (Posts):
El Manito mmmhh
|
 |
« Antworten #48 am: 30. Mai 2005, 01:47:58 » |
|
Sehr gut. Danke für den Link.
@hobbymixer: Falls Du da tatsächlich mal wegen des El Tesoro anfragen solltest, wirst Du die Preise ja sicher hier posten, gell? Danke!  Werde ich machen aber im Moment bin ich noch gut versorgt  Habe letzens mal wieder den Sauza Blanco aufgemacht und war erschreckt wie sprittig dieser Tequila ist, wenn man das mit dem Hornitos vergleicht ist das schon erstaunlich. Übrigens wegen El Tesoro, falls ihr nach Mexiko fliegt, das dürfte trotzdem extrem schwer werden diesen Tequila in Mexiko zu bekommen und erfordert mindestens das abklappern mehrere Spirituosenläden. Den Tequila kann sich in Mexiko wirklich kaum einer leisten.
|
|
|
|
|
|
Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von Südamerika) - Abteilung Rum.
|
|
|
|
fmx192
Gast
|
 |
« Antworten #49 am: 30. Mai 2005, 07:56:00 » |
|
Und wenn Ihr den dann wirklich findet und kauft, werdet ihr nach Verlassen des Ladens auf Garantie überfallen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horny2k
|
 |
« Antworten #50 am: 30. Mai 2005, 09:13:49 » |
|
Habe letzens mal wieder den Sauza Blanco aufgemacht und war erschreckt wie sprittig dieser Tequila ist, wenn man das mit dem Hornitos vergleicht ist das schon erstaunlich.
Das selbe musste ich auch feststellen. War im Urlaub, und an der Hotelbar gab es günstig den Sauza Blanco, da dachte ich mir.. probierst mal aus. War aber wirklich entäuscht! Bei einem Vergleich mit dem Jose Blanco würde ich diesen vorziehen... Den Hornitos hatte ich bisher noch nicht! So long, Horny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fmx192
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: 30. Mai 2005, 11:19:27 » |
|
Hatte vor dem Cuervo Especial den Sauza Gold und fand letzteren dem Cuervo unterlegen, etwas weniger rund und ein wenig schärfer. Wäre also nicht verwunderlich, wenn der Cuervo blanco auch etwas besser ist wie der Sauza silver oder wie der heißt. Der Hornitos spielt als 100 % Agave-Tequila natürlich in einer höheren Liga, logisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
his dudeness
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: 30. Mai 2005, 11:28:09 » |
|
Ich habe hier eine (volle) Flasche "Sauza 100 Años Tequila Reposado" rumstehen. Den haben mir meine Eltern aus Mexiko mitgebracht, hab ihn allerdings noch nicht probiert, sondern nur mal dran gerochen. Weiss jemand mehr über diese Sorte? Den scheint es in Deutschland nicht zu geben. DAs einzige was ichr ausfinden konnte ist, dass der in einem amerikanischen Onlineshop 46$ kostet (in Mexiko lag der wohl bei ca 10?)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horny2k
|
 |
« Antworten #53 am: 01. Juni 2005, 10:37:44 » |
|
Hallo zusammen!
Bin heute in einem Selgros-Heftchen über einen "Sierra Antiguo Anejo" Tequila gestolpert. Kennt jemand diesen Teuila, oder kann etwas dazu sagen??
Auszug des Heftes :
"... Sierra Antiguo ist der Premium Tequila von Sierra. Er ist sehr lange in kleinen Eichenholzfässern gereift, hat eine warme tiefgoldene Farbe und zeichnet sich durch seinen aromatischen, vollmundigen, gleichzeitig aber besonsert milden Geschmack aus."
So long,
Horny
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fmx192
Gast
|
 |
« Antworten #54 am: 01. Juni 2005, 10:59:26 » |
|
Den dunklen Sierra kenn ich vom Warenregal her  , aber ich würde nie wagen so eine Flasche zu kaufen - der Name schreckt einfach kolossal ab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Backju
|
 |
« Antworten #55 am: 07. Juni 2005, 09:16:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte. (Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
|
|
|
littledrunkenman
Sr. Member

Aktivität (Posts):
Fragen über Fragen
|
 |
« Antworten #56 am: 07. Juni 2005, 23:11:33 » |
|
Dass der gut ist glaub ich aber nicht!
Auch wenn barfish da nen text wie für nen Superpremium hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schrott23
Newbie
Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #57 am: 09. Juni 2005, 07:02:43 » |
|
Hallo! Bisher verwende ich immer den Sauza Hornitos für einen Tequila Sunrise - einfach lecker :-) Nun steht aber eine 50. Geburtstagsfeier an auf der ich Cocktails machen werde. Gibt es dafür vielleicht einen etwas günstigeren Tequila, der auch sehr lecker im Tequila Sunrise ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fmx192
Gast
|
 |
« Antworten #58 am: 09. Juni 2005, 07:07:06 » |
|
Kannst es mal mit Cuervo Blanco probieren, der kostet bei uns ca 13 Euro die 0,7er, aber so gut wie mit Hornitos wirds natürlich nicht. Ich hatte bei einer Feier mal T.S. mit Sauza Gold gemacht, der war auch nicht schlecht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hobbymixer
SMF God

Aktivität (Posts):
El Manito mmmhh
|
 |
« Antworten #59 am: 09. Juni 2005, 20:21:40 » |
|
Für (echten) Tequila ist der Sauza Hornitos sehr günstig. Einen günstigeren echten gibt es leider nicht.
Wenn man einen unechten nimmt, würde ich den Cuervo Especial Gold empfehlen, der ist günstiger und sehr gut. Wie der weiße Cuervo ist weiß ich nicht.
Den günstigeren (unechten) Sauza Blanco kann ich nicht empfehlen.
|
|
|
|
|
|
Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von Südamerika) - Abteilung Rum.
|
|
|
|