phipser
Jr. Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« am: 08. Februar 2005, 21:48:45 » |
|
Mich würden mal andere Tequilasorten interessieren.... Wie sind denn z.B. Silla oder Agavita Tequila so im Geschmack?? Im Brandl stehen sie unter den aufgeführten Marken, aber da steht halt auch Sierra un das is ja wohl nischt  Gruß Phipser
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. April 2005, 17:39:10 von hobbymixer »
|
|
Wer den Sex* überleben will, muß selbst zum Sex* werden....
(*OnTheBeach)
|
|
|
hobbymixer
SMF God

Aktivität (Posts):
El Manito mmmhh
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Februar 2005, 22:41:21 » |
|
Für welchen Einsatzzweck denn?
Zum mixen empfehlen sich: Sauza Hornitos (z.B. für Margarita) Jose Cuervo Especial (z.B. für El Manito)
Zum trinken gibt es auch ein paar gute Premium Tequila wie z.B. El Charro o.ä.
|
|
|
|
|
|
Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von Südamerika) - Abteilung Rum.
|
|
|
phipser
Jr. Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Februar 2005, 11:38:03 » |
|
Will die nur zum Mixen verwenden, pur hab ich Tequila leider über....
|
|
|
|
|
|
Wer den Sex* überleben will, muß selbst zum Sex* werden....
(*OnTheBeach)
|
|
|
|
Hanni
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Februar 2005, 21:23:21 » |
|
.....mäßig konsumiert und habe mir danach "alles durch den Kopf gehen lassen"  kleiner Scherz
|
|
|
|
|
|
"Die Amerikaner sind ein lustiger Haufen. Sie trinken Whiskey um sich zu wärmen, dann tuen sie Eis hinein um ihn zu kühlen. Sie tuen Zucker rein um ihn zu süßen und dann Zitrone, um ihn sauer zu machen. Dann sagen sie "Here's to you" und trinken ihn selbst.
Indischer Botschafter (1966)
|
|
|
|
Hanni
|
 |
« Antworten #4 am: 09. Februar 2005, 21:26:32 » |
|
Hornitos??? Kann ich net einfach den "normalen" Sauza Tequila Silver" nehmen = weil günstiger und meiner Meinung nach auch gut.
|
|
|
|
|
|
"Die Amerikaner sind ein lustiger Haufen. Sie trinken Whiskey um sich zu wärmen, dann tuen sie Eis hinein um ihn zu kühlen. Sie tuen Zucker rein um ihn zu süßen und dann Zitrone, um ihn sauer zu machen. Dann sagen sie "Here's to you" und trinken ihn selbst.
Indischer Botschafter (1966)
|
|
|
Haukino
SMF God

Aktivität (Posts):
isn't that a remarkable thing?
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Februar 2005, 21:43:18 » |
|
das ist aber kein 100% Agave Tequila, sondern ein Tequila-Mixto der mit neutralsprit aufgefuellt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BringitoN
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Februar 2005, 23:44:21 » |
|
Ich bin vom Sauza Silver sehr enttäuscht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hobbymixer
SMF God

Aktivität (Posts):
El Manito mmmhh
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Februar 2005, 01:51:32 » |
|
Hornitos??? Kann ich net einfach den "normalen" Sauza Tequila Silver" nehmen = weil günstiger und meiner Meinung nach auch gut.
Können schon aber zu empfehlen sind die beiden oben genannten. Wobei Sauza Hornitos als normaler Tequila (weiß) und Jose Cuervo Especial (auch ein Mixte aber ein sehr guter) als Tequila Gold.
|
|
|
|
|
|
Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von Südamerika) - Abteilung Rum.
|
|
|
|
fmx192
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Februar 2005, 08:36:56 » |
|
Die beiden sind auch mein Tequila-Dreamteam. Gerade in Sachen Tequila siehts hierzulande ja ziemlich trüb aus. Ein günstigerer weißer wie Cuervo blanco lohnt sich uU, wenn man eine größere Cocktailparty hat und den guten Hornitos schonen will... Kampf den Suffköppen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
happy
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Februar 2005, 13:09:09 » |
|
Also mir reicht der Sauza Blanco vollkommen zum mixen, den Hornitos gibts nur pur  Kurze Erinnerung an nen Sierra und der Blanco schmeckt wieder spitzenmäßig *g*
|
|
|
|
|
|
neuer CHATAch ja, wenn schon mal wer in den chat kommt: habt geduld, es ist eher unwahrscheinlich das in <1 minute wer antwortet...  Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
|
|
|
|
fmx192
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 10. Februar 2005, 14:03:05 » |
|
Dieses Argument leuchtet mir sofort ein  zum Thema Sierra kann man eigentlich nur sagen, "es kann nur besser werden" - ideal als Therapie gegen Pessimismus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BringitoN
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Februar 2005, 18:53:56 » |
|
Ich mag ja Tequila überhaupt nicht, aber der Sauza Blanco, der hat mich an den Sierra erinnert, der Cuervo Especial war dagegen wirklich nicht schlecht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bademeister911
Jr. Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #12 am: 13. Februar 2005, 14:19:38 » |
|
Den weißen Agavita hab ich zuhause, den kannst du vergessen. Schmeckt total sprittig. Nur *der, dessen Name nicht genannt werden darf* ist nochmal um einiges schlechter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Devil
Full Member

Aktivität (Posts):
|
 |
« Antworten #13 am: 14. Februar 2005, 18:40:16 » |
|
Den weißen Agavita hab ich zuhause, den kannst du vergessen. Schmeckt total sprittig. Nur *der, dessen Name nicht genannt werden darf* ist nochmal um einiges schlechter.
Harry Potter Fan? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|