Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

08. Dezember 2019, 19:41:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Kleiner" Bericht über meine erste Cockt  (Gelesen 11819 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
hobbymixer
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.824



Aktivität (Posts):
0%

El Manito mmmhh


« Antworten #45 am: 29. August 2003, 14:41:19 »

Ja und wenn man dann kaum Limetten hat wollen alle nur Caipi trinken, das hatte ich auch mal, dann konnte ich nur noch welche mit Lime Juice machen naja ....
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von Südamerika) - Abteilung Rum.
comander
Moderator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.632



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #46 am: 29. August 2003, 15:24:39 »

Hallo Nachbar  Zwinkernd

Die Minzeblätter hatte ich von einer Bekannten aus dem Garten
Dort wächst das Zeug auf  3 m²  Grinsend   In Sachen Minzeblätter habe ich keine Probleme  Lächelnd  

In der Tat , es sind noch 2 Flaschen Canario Übrig und eine Flasche Absolut Wodka Peppar.
Ich muß dich aber leider entäuschen.  Das alles hat mein Kumpel selber bezahlt. Davon gehört mir leider garnichts .
Ich habe nur die Cocktails gemixt   Zwinkernd

Gruß comander02
      
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

Zitat:
Selbst ein Kopfschuss wäre während dieser Arbeit eine willkommene Abwechslung
(Daniel Craig Britischer Schauspieler)
Phant0m
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 774



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #47 am: 29. August 2003, 20:13:18 »

wozu braucht man canario? das ist ein rumlikör, oder?
an dem absolut peppar wär ich interessiert, also wenn dein freund den nicht haben will, kann er ihn mir verkaufen =)

noch was. du hast von nem icecube-lieferanten gesprochen, wie heisst der und wo is der ansaessig?

und minze wird auch bei mir demnächst wachsen =)

t0m
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

Es gibt 10 Arten von Menschen, die "binär" verstehen:
Die einen, die es raffen, und die, die es nicht raffen.
hobbymixer
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.824



Aktivität (Posts):
0%

El Manito mmmhh


« Antworten #48 am: 30. August 2003, 10:32:24 »

Minze anpflanzen scheint sich wirklich zu lohnen ...

Canario ist ein Cachaca.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von 1078441200 » Gespeichert

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von Südamerika) - Abteilung Rum.
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC