Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

23. Mai 2019, 16:07:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F√ľr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2 3 4 ... 55   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gesuchte Rezepte - Euer Rezeptfinder  (Gelesen 320064 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
hobbymixer
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.824



Aktivität (Posts):
0%

El Manito mmmhh


« am: 04. Mai 2005, 20:33:26 »

Hallo liebe Forumsmitglieder

In diesem Thread könnt ihr alle Euere Rezeptsuchen posten. Damit wir Euch auf der Suche am besten helfen können bitte wenn möglich folgende Angaben machen:

* Name des Rezepts
* Wo getrunken
* Welche Zutaten habt ihr beim mixen gesehen
* Welche Zubereitung habt ihr beobachtet
* Wie hat der Cocktail geschmeckt (s√ľ√ü, sauer, herb, salzig, w√ľrzig, stark, schwach)

Je mehr ihr von dem Rezept wi√üt, desto leichter wird es das passende Rezept zu finden. Ganz schwer sind nat√ľrlich irgendwelche Hausrezepte einer Bar, deshalb auch die Angabe wo getrunken.

Das verbessert die Benutzbarkeit des Rezeptforums. Zuk√ľnftig werden keine Rezeptsuchen als eigene Threads akzeptiert.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2005, 22:58:47 von hobbymixer » Gespeichert

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von S√ľdamerika) - Abteilung Rum.
Partyboy
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 3.192



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #1 am: 07. Mai 2005, 20:08:05 »

Tjoa steht ja schon alles in der √ľberschrift^^

gab bei uns mal ne bar (die hat aber pleite gemacht) die hatte den auf der karte und der wahr sau geil.
leider hab ich nie gesehen wie er den gemacht hat ich weiß nur das die banane in saftform ins glas kommt^^
Gespeichert

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/
Voenix
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 983



Aktivität (Posts):
0%

carpe noctem


« Antworten #2 am: 08. Mai 2005, 11:10:13 »

Tjoa steht ja schon alles in der √ľberschrift^^

gab bei uns mal ne bar (die hat aber pleite gemacht) die hatte den auf der karte und der wahr sau geil.
leider hab ich nie gesehen wie er den gemacht hat ich weiß nur das die banane in saftform ins glas kommt^^

Hmmmm, ein bißchen wenig Infos.
Waren da denn Limetten drin? Sonst irgendwas geschmacklich auffälliges? Zusätzliche Säfte?
War er (durch den Bananennektar) schon eher etwas dickfl√ľssig? Dann k√∂nnte man evt. ein bi√üchen auf die Menge schlie√üen.
Gespeichert
Sonnenkuß
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Aktivität (Posts):
0%

Ich liebe Cocktails!!!


« Antworten #3 am: 09. Mai 2005, 16:52:39 »

Hallo,

ich suche einen Cocktail der aussieht wie "Schlamm". Soll aber nicht zu s√ľ√ü schmecken. Demnach f√§llt schon mal fast alles mit Kaba, Schokolade oder Baileys etc. weg. Hat jemand eine Idee? Der Cocktail soll zu einer Bar-Neuer√∂ffnung nach Umbau gereicht werden und an Schlamm erinner. W√§re √ľber Hilfe und Vorschl√§ge sehr dankbar!
Gespeichert

Carolin
happy
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.727



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #4 am: 09. Mai 2005, 17:49:12 »

Servus Smiley

cremige cocktails sind eigentlich meist recht s√ľss; man k√∂nnte h√∂chstens versuchen irgendwas frozen mit creme de cacao / kaffeelik√∂r / karamelsirup zu kreieren..
Gespeichert

neuer CHAT
Ach ja, wenn schon mal wer in den chat kommt: habt geduld, es ist eher unwahrscheinlich das in <1 minute wer antwortet... Zunge

Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
comander
Moderator
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.631



Aktivität (Posts):
0.57%


« Antworten #5 am: 10. Mai 2005, 18:05:18 »

Hallo

Ich kenn da noch einen Hellbraunen Drink  Grinsend  Grinsend  Grinsend

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.amarula-coffee-dream.350.html

Wenn du willst kannst du auch 3 cl Kahlua nehmen.
Dann wird er noch etwas brauner   Cool  Grinsend

Prost   Zwinkernd

Gruß co....
Gespeichert

Zitat:
Selbst ein Kopfschuss wäre während dieser Arbeit eine willkommene Abwechslung
(Daniel Craig Britischer Schauspieler)
Dragon@90
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 222



Aktivität (Posts):
0%

The Dragon is back !


« Antworten #6 am: 11. Mai 2005, 13:42:50 »

probier ma den hurricane ... ich finde er sieht sehr nach schlamm aus und ist auch eher herb
Gespeichert

The best cocktail is the Mojito
carolin
Gast
« Antworten #7 am: 11. Mai 2005, 15:09:19 »

Hallo

Ich kenn da noch einen Hellbraunen Drink  Grinsend  Grinsend  Grinsend

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.amarula-coffee-dream.350.html

Wenn du willst kannst du auch 3 cl Kahlua nehmen.
Dann wird er noch etwas brauner   Cool  Grinsend

Prost   Zwinkernd

Gruß co....

Danke f√ľr den Tip! Hab ihn mit 3 cl probiert - sieht verdammt original nach Schlamm aus  Smiley und schmeckt - zumindest mir - nach mehr - hab mir gleich noch nen zweiten gemacht  Grinsend!

Merci!
Gespeichert
Sonnenkuß
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Aktivität (Posts):
0%

Ich liebe Cocktails!!!


« Antworten #8 am: 11. Mai 2005, 15:13:40 »

Hurricane - auch ne gute Idee. Den werd ich heute Abend testen. Zum Gl√ľck ist die Er√∂ffnung schon am Freitag, sonst w√ľrde ich noch zum Alki werden  Grinsend

Danke
Gespeichert

Carolin
Red Bull
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #9 am: 14. Mai 2005, 21:29:45 »

moin,

hat jemand gerade "hape trifft" auf rtl geguckt?? da wurde der lieblings drink von dirk bach vorgestellt. weiß jemand wie das geht??

w√ľr alle die es nicht gesehen haben aber vielleicht wissen was es ist:
es war so win glibber zeuch in verschiedenen farben mit vodka.

danke f√ľr antworten im vorraus
Gespeichert
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #10 am: 15. Mai 2005, 12:18:48 »

Ich hab's gesehen....
Ich hab ein paar Rezepte f√ľr solche Aufgesetzte, da machst du letztendlich nur Alkohol (meist Wodka) mit Gelatine + Zutat x (Lik√∂r, Farbstoff, Sirup wie auch immer....)
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Red Bull
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 22



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #11 am: 15. Mai 2005, 13:18:27 »

aber die haben da von einem gelantine ersatz gesprochen.
was ist das denn??

nenne mir denn bitte mal ein oder zwei rezepte mit mengen angaben
« Letzte Änderung: 15. Mai 2005, 13:19:14 von Red Bull » Gespeichert
firefly
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 119



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #12 am: 15. Mai 2005, 19:03:12 »

Um Gelatine zu ersetzen gibt es ein paar Möglichkeiten:

http://www.lebensmittellexikon.de/index.php?http://www.lebensmittellexikon.de/a0000120.php
« Letzte Änderung: 15. Mai 2005, 19:04:57 von firefly » Gespeichert
crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #13 am: 15. Mai 2005, 20:15:18 »

Moin!
Die Gelatine wurde nur ersetzt, weil Dirk Bach Vegetarier ist.

Hier einige Rezepte:
Erdbeer-Schnapsgelee:
2 Blatt Gelatine in kaltem Wasser aufweichen. 3 cl Wasser und 2 cl Zitronensaft erhitzen. Gelatine ausdr√ľcken und zur Zitronenmischung geben und unter R√ľhren aufl√∂sen. Abk√ľhlen lassen und 9 cl Erdbeerlik√∂r dazugeben.
Dann in Schnapsgläser geben und eine Erdbeere dazugeben.

Genauso kann man's auch mit anderen Schnapsgelees machen.
Noch ein paar Beispiele:
Pina Colada-Gelee
2 Blatt Gelatine
===
3 cl Sahne, 2 cl Zuckersirup, 6 cl Ananassaft
===
3 cl Rum weiß, 3 cl Malibu

Verfahren genau wie oben.

Kaffee:
2 Blatt Gelatine
===
6 cl heißer Kaffee
===
9 cl Kahl√ļa, 1 cl Zuckersirup
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. Genießen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Novan
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 131



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #14 am: 20. Mai 2005, 19:13:14 »

Vielleicht nen Blick Richtung Nußlikör werfen.
Habe meinen Haselnußlikör zwar immer noch nicht angebrochen aber der könnte ja auch Braun sein.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 ... 55   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC