Rezepte im txt Format

masu

Neues Mitglied
So bin wieder aus Amerika zurück und hab mir da nen Ipod mitgebracht.

Nun is mir die Idee gekommen die möglichst viele gute Rezepte da reinzuspeichern.
Bevor ich mir nun die Mühe mache und das alles in einzelnes txt File kopiere, frag ich mal ob wer von euch sowas hatt, also Rezepte im txt Format gespechert )für jedes Format eine Datei.

wär ja cool wenn wer sowas hatt :)

masu
 
ich hab meine rezepte in einem excel sheet, das kann man auch als .txt abspeichern, wenn du möchtest kann ich dir mein rezepte.txt file zukommen lassen, einfach deine e-mail via privat message bekannt geben.

mfg brankochef
 
ich habe auch einige rezepte als textform als pagemaker datei ... es sind aber nur knap 150 ... wenn du möchtest kann ich sie dir als pdf schicken ..
 
jo das wäre nett.

ich schreib die mail mal hier rein, dann könnts ihr mir das einfach schicken. DANKE!

webmaster at lan-area51.de


masu
 
hätte die rezepte auch gerne...

mortur@centralhost.de


danke
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B Bar Rezepte Cocktailbar 6
Angrist Verringerung des Alkoholgehalts bei Likören, verändern sich auch die Rezepte Cocktailbar 11
F Cocktail-Rezepte wie systematisieren? Cocktailbar 4
T Tipps und Rezepte für eine Poolparty Cocktailbar 29
A Cocktail Rezepte - Eselsbrücken / Merksätze Cocktailbar 3
KingPink Beachbum Berry - Fragen/Rezepte/Kritiken zu Remixed, Sippin' Safari und co Cocktailbar 11
talex Relaunch der C&D Rezepte-Datenbank - Aufbau eines Moderatoren-Teams Cocktailbar 68
M Suche Rezepte Cocktailbar 5
anatas Rezepte fürs Reagenzglas Cocktailbar 2
C Rezepte - Mengen - Gläser Cocktailbar 81
firebird Rezepte die Nicht vergessen werden sollten Cocktailbar 4
firebird Suche Rezepte für Party Cocktailbar 1
D erdbeerige Rezepte gesucht Cocktailbar 15
Dinomik Rezept Einfache Rezepte mit wenig Zutaten Cocktailbar 4
S Rezepte für Shots (pls help) Cocktailbar 17
N Rezepte für Cocktailanfänger Cocktailbar 3
B Jägermeister... Rezepte Cocktailbar 5
Woodtiger Geschichte einzelner Rezepte Cocktailbar 1
M Wieviele Rezepte könnt ihr auswendig Cocktailbar 19
Bellezza Suche Tipps und Rezepte für Geburtstag Cocktailbar 21
S Vorschlag zur Rezepte-Datenbank bzw. Rezepte-Editor Cocktailbar 10
F So viele Rezepte Cocktailbar 6
talex Neue Website: Rezepte-Empfehlungen gesucht Cocktailbar 9
H Rezept Rezepte mit Sambuca Cocktailbar 4
talex WANTED: Rezepte-Admins Cocktailbar 11
Bewegungsdepp Rezepte von Cocktaildreams runterladen Cocktailbar 4
T Was heißt 1/2 Zitrone in der Rezepte-Datenbank?! Cocktailbar 50
talex Rezepte für Award im August 2003 gesucht Cocktailbar 3
arlena_bln Suche Fotos von Cocktails im eps. Format Cocktailbar 2

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben