Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

27. September 2020, 17:30:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfĂĽgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rezepte im txt Format  (Gelesen 1783 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
masu
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 94



Aktivität (Posts):
0%

Noobi-Mixer


« am: 31. Mai 2005, 14:21:39 »

So bin wieder aus Amerika zurĂĽck und hab mir da nen Ipod mitgebracht.

Nun is mir die Idee gekommen die möglichst viele gute Rezepte da reinzuspeichern.
Bevor ich mir nun die MĂĽhe mache und das alles in einzelnes txt File kopiere,  frag ich mal ob wer von euch sowas hatt, also Rezepte im txt Format gespechert )fĂĽr jedes Format eine Datei.

wär ja cool wenn wer sowas hatt :-)

masu
Gespeichert
brankochef
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 124



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #1 am: 31. Mai 2005, 14:57:46 »

ich hab meine rezepte in einem excel sheet, das kann man auch als .txt abspeichern, wenn du möchtest kann ich dir mein rezepte.txt file zukommen lassen, einfach deine e-mail via privat message bekannt geben.

mfg brankochef
Gespeichert
Dragon@90
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 222



Aktivität (Posts):
0%

The Dragon is back !


« Antworten #2 am: 31. Mai 2005, 15:08:33 »

ich habe auch einige rezepte als textform als pagemaker datei ... es sind aber nur knap 150 ... wenn du möchtest kann ich sie dir als pdf schicken ..
Gespeichert

The best cocktail is the Mojito
masu
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 94



Aktivität (Posts):
0%

Noobi-Mixer


« Antworten #3 am: 31. Mai 2005, 15:23:29 »

jo das wäre nett.

ich schreib die mail mal hier rein, dann könnts ihr mir das einfach schicken. DANKE!

webmaster at lan-area51.de


masu
Gespeichert
mortur
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Aktivität (Posts):
0%

Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #4 am: 03. Juni 2005, 23:06:31 »

hätte die rezepte auch gerne...

mortur@centralhost.de


danke
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC