Gibst ne billige Version von Licor 43

  • Ersteller 3DD
3

3DD

Gast
Moin Leute,

gibt es eine billigere Version vom Klassiker Licor 43
bei ALDI oder so.. ?

Weiss jemand was?

bitte antworten..
 
Moin Leute,

gibst ne billigere Kopie von licor43 ?
Bei ALDI oder so?

Bitte um antwort

schöne grüsse
3DD
 
Hallo 3DD,

ich kann zwar nicht mit Sicherheit sagen das es keine gibt, aber es ist sehr unwahrscheinlich das es eine gibt, da Licor 43 ja aus 43 verschiedenen, geheimen Zutaten besteht.....also denke eher NEIN!

Gruß Mister P
 
ist mir auch noch nie untergekommen (und ich bin auch ganz froh drum)..
ein thread reicht dafür übrigens ;)
 
Mir ist noch keine untergekommen.

Und den 43er sollte man auch original hebn - ein Spitzenprodukt!
 
Meine Rede!!! ;)

Der Licor 43 ist ein absolutes Unikat!

Mit nichts anderem zu vergleichen; einer meiner Lieblingsspirituosen.
Ein muß in jedem Barschrank!

 
wie happy schon sagte: Ein Thread reicht dafür.

Und die Antwort zur Frage: Nein.
 
ganz davon abgesehen das der doch eh nicht so teuer ist also kann man sich ja mal ein fläschchen organisieren - der geht allerdings recht schnell weg wie ich feststellen muss^^
 
naja also ganz billig is er au nicht..
ich hab den zwar da, aber er geht recht schnell weg und für nen halben liter 12€ oder so.. find ich schon ordentlich, aber die qualität steht da in relation zu dem preis. genauso wie beim midori und galliano
 
ALso ich kenne nur die 0,7er Flaschen, kleinere hab ich noch nie gesehen. Aber für die Qualität ist der Preis gerechtfertigt.
 
Ich habe auf Mallorca eine Billigversion vom 43er an der Hotelbar stehen gesehen.

Hat mich aber nicht interessiert, hab' mir auch den Name nicht gemerkt. Sorry.
 

Ich habe auf Mallorca eine Billigversion vom 43er an der Hotelbar stehen gesehen.

Hat mich aber nicht interessiert, hab' mir auch den Name nicht gemerkt. Sorry.

Ja das kann ich bestätigen...auf Mallorca habe ich auch eine billigere version des Licor 43 gesehen.

Da der originale Licor 43 da aber auch eher günstig ist(ca. 10€), habe ich mich nicht näher damit beschäftigt.

Tja und in vier Wochen bin ich wieder da und dann wird ordentlich eingekauft und doch wohl auch ordentlich getrunken...ich sag nur Tunnel Anis-Kräuter-Schnaps...mhhh 8)

MfG
Vincent Vega
 
btw. Den Tunel gibt's diesen Monat im Angebot bei Weinquelle...
 
ich hab den auch noch nie günstig gesehen , schade eigentlivh ,das kostet immer etwas überwindung den so teuer zu kaufen weil der dann ja sowie so so schnell weg ist ... der auf malotze schmeckt nicht so gut .. finde ich
 
wen kümmerts ob es das in billig gibt?
So ein geiles Produkt verdient es im Original gekauft zu werden...
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben