Cocktails & Dreams - Coole Drinks fr heie Sommer
 

26. Januar 2020, 21:36:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mechanischer Ice-Crusher vom Norma  (Gelesen 1044 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dark-I-
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 37



Aktivität (Posts):
0%


« am: 06. Juni 2005, 18:41:46 »

Also das Teil ist... naja...
Erstmal waren alle die da standen relativ schmutzig, die Qualität ist eigentlich sch..lecht genauso wie die Verarbeitung (wohl insgesamt aber immernoch besser als die Plastikcrusher, aber naja)

Es fing an mit der Kurbel... die musste man nämlich am Crusher anschrauben, an für sich in der Theorie einfach:
Kurbel nehmen und ans dafür vorgesehene Gewinde dran schrauben fertig....
Denkste!

Praxis: Gewindestange des Crushers kaputt, aufschrauben der Kurbel unmöglich, darüber hinaus Kurbel ebenfalls defekt.
Habe 30 minuten die Gewinde nachgeschnitten, sowohl an der Kurbel als auch an der Gewindestange, für die theoretischen Kosten dafür hätte ich mir auch gleich nen besseren kaufen können Zunge
Wohl dem der eine gut ausgerüstete Werkstatt hat und Neuware instandsetzen kann *ironie*

Als das gute Stück dann endlich lief war das produzierte Eis "akzeptabel" besser als im Elektro Crusher jedenfalls.
Allerdings mag ich es schon nicht wenn ich mit jedem Kurbeln innerlich hoffen muss das selbige nicht gleich abbricht.

Fazit:
Ich weiss nicht wie qualitativ der 19€ teure Ice Crusher von Barfish ist, aber ich würde die 6 oder 7 € Mehrkosten investieren wenn ich nochmal die Wahl hätte und den Norma stehen lassen wo er steht.

P.S.: Hätte ich den Kassenzettel nicht weggeworfen hätte ich ihn zurückgegeben *gg*
Gespeichert
PrInGeLs
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 81



Aktivität (Posts):
0%

Mir fällt nichts ein!!!


« Antworten #1 am: 06. Juni 2005, 18:51:34 »

Also ich hab ihn mir auch gekauft und ich find ihn eigentlich für 12Euro ganz Ok. Klar ist die Verarbeitung nicht die allerbeste aber sonst klappte bei mir eigentlich alles gleich auf anhieb.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC