Aldi-Dream

  • Ersteller Moerf
M

Moerf

Gast
hiho :)

ich hoffe vor mir und meinem mitbewohner ist noch keiner auf die idee gekommen, das zeug zu mixen (zumindest spuckt die suche da nix aus), wenn doch, entschuldige ich mich bei euch, außerdem kann ich den drink leider keiner kategorie zuordnen

man mixe pfirsich eistee aus dem aldi und fläminger jagd kräuterlikör 1:1
das zeug sollte natürlich wie immer möglicht kühl sein, also wenn ihr nen kühlschrank in der nähe habt immer rein damit, aber keine eiswürfel, denn das vermindert den geschmack
die reihenfolge ist egal und das glas eigentlich auch, bei 4cl genügt wohl ein normalse schnapsglas, bei mehr sollte wohl ein richtiges cocktail-/longdrink-glas her, aber das kann wohl jeder selbst entscheiden

----------------------------------------
also:

2cl Aldi-Eistee-Pfirsich
2cl Fläminger Jagd Kräuterlikör
----------------------------------------

und dann runter damit :)
der eistee versteckt fast vollständig den kräuter und so sollte sich das auch in größeren mengen sehr gut trinken lassen
ich vermute mal, dass das auch in einer anderen hersteller kombination von eistee-pfirsich und kräuter gut schmeckt, aber genau die oben angebene kombination fiel mir besonders auf

viel spaß damit :)

*** Titel geändert nach Forumsreglen, hobby ***
 
also ich finde das nicht so toll , nen versuch ist es wert
aber ich glaube nichts für mich , ich stehe eher auf 'vernünftige' cocktails ... ;D
 
der eistee versteckt fast vollständig den kräuter und so sollte sich das auch in größeren mengen sehr gut trinken lassen

... und das ist dann auch der Sinn des Ganzen, oder? ::)

Verstehe ned, warum sich einige Leute immer wieder was Neues einfallen lassen müssen, nur um sich sinnlos zu besaufen.

Hier geht's um Cocktails, um Geschmack, Stil...

Wir können ja mal ein neues Unterforum aufmachen "FBGs und sinnfreies Besaufen".
 
Nen Moderator brauchen wir dafür ned - die sollen da posten, was sie wollen. ;)
 
Mir nicht verständlich: Ich nehme einen Kräuterlikör (oder Kräuterschnaps, geht nicht direkt hervor) und Eistee und empfehle dies, weil man den Kräuterlikör/schnps dann nicht schmeckt?

Wieso dann nicht Wodka + Eistee?
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben