Neues Rezept: Ziwolada

comander02

aktives Mitglied
Hallo Leute ;)

Hier ist ein wiedersprüchliches Rezept von mir.
Eigentlich sollte man keine Sahne und Zitronensaft in einem Drink zusammen vermixen wegen der gerinungsgefahr.

Bei der Kreation sind aber die beiden Zutaten enthalten.
Bekanntlich ist ja: Nichts ist unmöglich ;D

Name: Ziwolada

4 cl Wodka
3 cl Peach Tree
4 cl Kokos Bar-Sirup (Riemerschmid)
3 cl Sahne
2 cl Zitronensaft
10 cl Ananassaft

Alle zutaten im Shaker gut schütteln und in ein Hurricane-Glas abseihen. Jetzt noch eine kleine Schaufel Crushed-Eis dazugeben.

Also ich find den Drink echt lecker.

Prost ;)

Gruß co....
 
hört sich lecker an! teste ich morgen mal! In dem zuge lass ich dann auch mal die Sahne raus und ersetze den kokossirup durch KokosCream mal sehn was dann passiert :D
 
Hey, ausnahmsweise mal ein Rezept vom comander ohne Amarula, Cranberry Juice, Birnensaft, Guavennektar...

Ich finde Zitrone und Sahne paßt auch wirklich gut zusammen, daher liebe ich auch diese "Crema di Limoncello"-Liköre (einfach pur).
 
ich find amarula super, hätte mich über ein rezept mit ihm mehr gefreut :), aber was nicht ist das kann noch werden. Hab nen par deiner creationen mit amarula probiert, find ein par echt klasse!
mfg
Tim
 
Hab nen par deiner creationen mit amarula probiert, find ein par echt klasse!
mfg
Tim


Sooo sooo welche schmecken den nicht ??? ;D
Oder welche schmecken dir den ganz gut ?
Ich freu mich über Kritik ;)



@ Tiefenrausch , crackone

Kein Amarula :eek:
kein Cranberrysaft :eek:
Traut ihr mir nix anderes zu ???
Wenn ihr wollt kann ich noch irgendwas machen
mit Amarula ;D

Gruß co....
 
Weißt du comander.... Der cocktailtrinkende Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.... > ;D ;D ;D
 
Sooo sooo welche schmecken den nicht ??? ;D
Oder welche schmecken dir den ganz gut ?
Ich freu mich über Kritik ;)

Also nicht schmecken ist zuhart, aber der African Vanilia Cocktail war mir zu süß, was vielleich auch ein kleines bisschen daran liegenkönnte das ich den blutorangensaft mit 5,25 osaft und 0,75 sirup versucht hab zu ersetzen.

Den Amarula Coffee Dream dagegen mochte ich sehr gerne, da hab ich keine kritik dran auszusetzen, sondern spreche dir ein lob für die gelungende komposition aus!

Weitere Rezepte fallen mir ad hoc nicht ein, aber hab glaube noch 1-2 andere getestet

mfg
Tim

 
Das wird der Grund sein, denn normaler Blutorangensaft ist ja eigentlich herb.
 
ich weiß, aber 0,75 mehr oder weniger bei 4cl sirup + 2cl sahne macht auch nicht mehr den größten unterschied
nagut, vielleicht werd ich ihn wenn ich irgendwann mal blutorangensaft wieder besitze richtig nachmixen

mfg
Tim

P.S. Jetzt fällt mir wieder ein, den Red Night hab ich auch schonmal gemixt, aber bewerten kann ich ihn nichtmehr

 


Sooo sooo welche schmecken den nicht ??? ;D
Oder welche schmecken dir den ganz gut ?
Ich freu mich über Kritik ;)
[/quote]

Also nicht schmecken ist zuhart, aber der African Vanilia Cocktail war mir zu süß, was vielleich auch ein kleines bisschen daran liegenkönnte das ich den blutorangensaft mit 5,25 osaft und 0,75 sirup versucht hab zu ersetzen.

Den Amarula Coffee Dream dagegen mochte ich sehr gerne, da hab ich keine kritik dran auszusetzen, sondern spreche dir ein lob für die gelungende komposition aus!

Weitere Rezepte fallen mir ad hoc nicht ein, aber hab glaube noch 1-2 andere getestet

mfg
Tim


[/quote]

Hallo tim

Jaaa ich empfehle dir den Blutorangensaft aus dem Aldi Süd in der Kühltheke.
Der schmeckt sehr gut und ist auch im Preis unschlagbar.

danke für das Lob ;D


Wenn ihr den Amarula so gerne mögt hier sind noch 2 ältere Rezepte:

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.three-chancez.854.html

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.armageddon-.792.html



Gruß co....
 
da bin ich doch glatt einer deiner empfehlungen gefolgt und hab mir gerad den three chancez gemacht *lecker* großes Lob!!!
mfg
Tim
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
comander02 Neues Rezept: Rimalaja Cocktail-Rezepte 4
comander02 Neues Rezept: Armageddon Cocktail-Rezepte 0
comander02 Rezept Neues Rezept mit Monin Helloween Spicy-Sirup Cocktail-Rezepte 16
S neues cocktailrezpt erfinden Cocktail-Rezepte 16
DraVo Mal wieder was Neues... Intense Passion Cocktail-Rezepte 5
P Cocktail Rezept Kakao Cocktail-Rezepte 4
Freshman Espuma Rezept gesucht Cocktail-Rezepte 7
S Süßes Pina Colada Rezept gesucht Cocktail-Rezepte 11
Mix it Baby Rezept Rezept für Himbeer-Thymian-Limonade Cocktail-Rezepte 4
C Rezept-Einstellung Cocktail-Rezepte 12
C Rezept zu Karibik Amour ?? Cocktail-Rezepte 4
C Cocktail Rezept Pink-Lemonade gesucht Cocktail-Rezepte 12
M Rezept Brauche ein Rezept für Caipirinha-Slush Cocktail-Rezepte 4
M Rezept Daiquiri Rezept mit Trois Rivieres Cocktail-Rezepte 14
Triple Speed Gravestone => Rezept gesucht Cocktail-Rezepte 24
Burger-Jo Was haltet ihr von diesem Mojito-Rezept? Cocktail-Rezepte 3
P Rezept Cocktail-Rezept mit viel Eis ? Cocktail-Rezepte 5
H Butterscotch - das erste Rezept Cocktail-Rezepte 5
kaptain kaptains Rezept zum 1000. Beitrag - Cachaça Sazerac Cocktail-Rezepte 8
genesis2010 Rezept verzweifelt gesucht! Cocktail-Rezepte 6
H Koku Kanu Rezept? Cocktail-Rezepte 5
GMV_02 Rezept Suche Cocktail-Rezept für Guggerball Cocktail-Rezepte 1
panterwallo Rezept gesucht ! Cocktail-Rezepte 4
stefan80h CubaLibre Rezept von der Homepage??? Cocktail-Rezepte 30
T 1000 Rezept Posting Cocktail-Rezepte 41
H Glühwein - Rezept Cocktail-Rezepte 5
F old fashioned - rezept Cocktail-Rezepte 11
chris1984 Rezept Rezept für weißen Sangria gesucht! Cocktail-Rezepte 5
Fienchen2404 Suche Erdbeer-Chili Rezept Cocktail-Rezepte 5
comander02 Rezept: Fehmahal Cocktail-Rezepte 3
comander02 Rezept: Sahara Rules Cocktail-Rezepte 6
comander02 Rezept: No Limit Cocktail-Rezepte 2
R "Glühwein-Bowle"-Rezept gesucht Cocktail-Rezepte 0
X Ti-Punch Rezept Cocktail-Rezepte 12
magzel American Gigolo Rezept gesucht! Cocktail-Rezepte 9
Mixael Blackberry Frostbite - Millenium Rezept! Cocktail-Rezepte 39
B Jamie`s Dream - Berti501 Millenium Rezept Cocktail-Rezepte 12
C Erdbeerlimes - welches Rezept benutzt ihr? Cocktail-Rezepte 38
D Suche Rezept zu Mon Cherie Cocktail Cocktail-Rezepte 2
P Rezept zum testen!!! Cocktail-Rezepte 3
C Suche Rezept Cocktail-Rezepte 4
C Betty`s Peach Dream (Rezept) Cocktail-Rezepte 4
B bestes Pina Colada Rezept Cocktail-Rezepte 28
S Suche ganz dringend "das" Mai Tai Rezept Cocktail-Rezepte 18
S Oktober Rezept von www.licor43.com Cocktail-Rezepte 22
B Rezept Rezept für Smazzaza gesucht Cocktail-Rezepte 29
G Suche Maipirinha Rezept Cocktail-Rezepte 2
Feinschmecker Rezept Suche Rezept für Nirvana 22 Cocktail-Rezepte 4
I Rezept Hat jemand ein Rezept für "Tigre"? Cocktail-Rezepte 0
mixitall Rezept: Sours mit Orangensaft? Cocktail-Rezepte 28
S Rezept Rezept mit Rum (mein 1.Versuch) Cocktail-Rezepte 7
comander02 Rezept Rezept mit Old canada Whisky (Mc Guinness) Cocktail-Rezepte 4
Steinfresser Rezept rezept für "Sex with a shark" Cocktail-Rezepte 9
A Rezept Rezept Für Dr. Funk son Cocktail-Rezepte 5
F Erdbeerinha Rezept Cocktail-Rezepte 13
qbert Rezept Rezept für Ginger Ale Cocktail-Rezepte 10
Jac1984 Rezept Rezept für "Haiti night"? Cocktail-Rezepte 10

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben