Baden Baden

mastermitch

Neues Mitglied
Wer mal in Baden Baden im Schwarzwald unterwegs ist mus unbedingt in die "BOMBAY ROOMS" gehen, eine der besten Bars die ich kenne.
Gruß Michael
 
was? Baden-Baden hat ne vernünftige Cocktail-Bar? Ist ja unglaublich...
wo genau liegt die denn?
 
Hallo,
wenn ihr BB hineinfahrt, richtung Zentrum / Fußgänger Zone ist das Bombay auf der Linken Seite über der Disco Max's
 
Hallo Freunde der Nacht,
am 6.Oktober ist wieder Partynight in den "Bombay Rooms" in Baden Baden.
Jeden ersten Do im Monat geht da die Orientalische Super Nacht.
Nicht entgehen lassen!
Gruß Michael
 
So, ich wühl mal das Thema wieder auf ;D .
Kennt noch jemand gute Bars in Baden-Baden?
 
Also Bombay Rooms gibts nich mehr, das heist nun Karma glaub ich. dann eine wirkliche Top Adresse ist 300 m weiter richtung City, das Garibaldi kurz vor der fußgänger Zone.
Aber Vorsicht beim Parken, da wird ohne kompromise abgeschlept!!!
Gruß Michael
 
Ich werf nu mal Die Bar im Medici in den Raum.
Genaueres werd ich ab dem 15.2. berichten können, quasi (fast) täglich "live" ;D .
 
Das Medici hat eine ganz gute Karte....
Wäre ja toll wenn meine Heimatstadt endlich auch in den Barhimmel erhoben würde.
 
Dafür werde ich dann mitsorgen ;D . Was ich bisher weiß, ist alles sehr vielversprechend und definitiv kein Fusel da, außer Bacardi :( . Da gibt's wohl leider irgendein Abkommen mit :-:-D .
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Fame Club Baden baden Ausgeh-Tipps / Events und Bar-Reviews 0

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben