Touchdown Mischungsverhältnis 1 Liter

Michael99

Neues Mitglied
Hallo!
Wie würdet Ihr das Mischungsverhältnis für einen Touchdown in einem 1 Liter Standmixer machen? Bisher habe ich den Touchdown in einm 42 cl Glas wie folgt gemacht:
Glas mit 3/4 Eiswürfel gefüllt (kein crushed), dann 6 cl Wodka, 2 cl Apricot Brandy und mit Marakujanektar von Granini aufgefüllt und nach dem shaken im Bostonshaker knapp 2 cl Grenadine dazu.
Da aber im Glas Eis ist und im Elektromixer keines, würde mich interessieren, wie ihr ihn da machen würdet, damit er nicht zu stark wird.
Vielen Dank für eure Hilfe!
MFG
Michael99
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
H Suche Mischungsverhältnis für "Cool Running&q Cocktailbar 14
S 1 Liter Cocktailglas Cocktailbar 12

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben