kleine stylische Hausbar zu verkaufen

-sushi-

Neues Mitglied
hey leutz,

ich hoffe dies verstößt jetzt nicht gegen eine forumsregel (hab zumindest keine entsprechende gefunden ;) )

verkaufe meine kleine stylische hausbar, da ich umziehe und mir nun größeres anschaffen kann ;D

bei interesse:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4398795374&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
 
die meissten haben sich im laufe der Zeit selber eine Bar gebaut und wenn platz vorhanden auch größere.
Wünsche Dir trozdem viel Glück beim Versteigern.

Hoffe dass du wenn du deine neue Bar hast auch Bilder ins OFF TOPIC Forum stellst. Unter dem Thread Bilder eurer Homebar (oder so ähnlich).
 


Hoffe dass du wenn du deine neue Bar hast auch Bilder ins OFF TOPIC Forum stellst. Unter dem Thread Bilder eurer Homebar (oder so ähnlich).

das werde ich auf jeden fall machen... ;)

 
OT:

Ohoh, da ist ein Hut zu sehen :p
 
Finde 150 Euro für nen Unterschrank mit Arbeitsplatte n bißchen Happig wenn ich ehrlich bin. Bin aber auch Handwerklich geschickt und würde sowas nachbauen wenn ich es brauchen würde (Materialwert vielleicht 30-50 €).
Ansonsten viel Glück beim versteigern!
 
Hallo Sushi ;D

Ich glaube du wirst das teil bei ebay nicht los.
150 T€uro sind sehr viel Geld.

Mal ne frage: Wo spülst du deine Gläser und Shaker ???

Ein Abstellplatz für diese ???
Sieht alles etwas klein und eng aus ;)


 
Na ja, der Startpreis liegt dafür ja bei 1€.
Man muß ja nicht den Sofortkauf tätigen.
 
servus leutz,

find 150€ eigentlich ok. ist nen neuer unterschrank der firma nolte küchen.
der kostet im laden etwa 450€.

aba ist ja auch nur sofortkauf. geht ja auch schon ab 1€ ;)

gläser und shaker mussten immer extern gespült werden, da es halt nur ne kleine coktailecke in meinem alten zimmer war.. mehr platz hatte ich net..

in der neuen wohnung wird das alles nen bissl größer ;D

@ serge
wo der hut herkommt weiß ich leider och net 8)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben