crushed ice

  • Ersteller redbull19w
R

redbull19w

Gast
hi.
wann nehm ich crushed ice zum mixen und wann direkt ins trinkglas?? lg.
 
Montags und Dienstags von 9.00 - 13.00
 
=D

Zum Mixen: Fast nie, nur wenn extra angegeben (z.B. Swimming Pool oder Mai Tai)
Ins Glas: Bemühe mal die Suche!
 
;D ;D ;D
Apollo is' heut' echt nicht gut drauf! ;)
 
hi.
wann nehm ich crushed ice zum mixen und wann direkt ins trinkglas?? lg.
Zum mixen nie und im Glas nur wenn es ausdrücklich beim Rezept angegeben ist (z.B. Barracuda Bite, Pina Colada, Pina Pistada, Caipirinha).

HIER ÜBRIGENS:
http://www.cocktaildreams.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=3023
 
Beim Shaken würden die Eissplitter nach _sehr_ kurzer Zeit schmelzen, was den Drink sofort stark verdünnen würde. Gibt man dann noch crushed ice oder ice cubes mit ins Glas, dann wird der Drink ja noch dünner.

Mir ist kein Rezept bekannt wo das gewollt ist. Daher crushed ice nur im glas verwenden. Und zum Shaken nur Eiswürfel nehmen (möglichst große).
 
Mir ist kein Rezept bekannt wo das gewollt ist. Daher crushed ice nur im glas verwenden. Und zum Shaken nur Eiswürfel nehmen (möglichst große).

Aber mir: Swimming Pool! ;D
http://www.perfectdrinks.de/swimmingpool.html

(Den hatten wir doch neulich erst...?!) ;)
 
Also ich hätte Bedenken bei solch erhöhter Wasserbrühe-Gefahr.... ich nehme da einfach Eiswürfel und ins Glas Crushed Ice, das reicht ja wohl völlig zu.
 
Ich shake meinen Mai Tai immer auf CI, da er mir sonst viel zu stark ist, und gieße auch ohne strainen ab...
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Crushed ice, wie herstellen? Cocktailbar 5
ralphb Crushed Ice Cocktailbar 23
Miki Crushed Ice und Ice Crusher? Cocktailbar 9
D IceCubes oder Crushed Ice - Das ist die Frage! Cocktailbar 2
D Wieviel Schmelzwasser entsteht durch Eiswürfel, Crushed Ice Cocktailbar 16
CIM Video-Award zum Thema Crushed-Ice Cocktailbar 4
BigEva Eiswürfel oder Crushed Ice Cocktailbar 10
firebird Crushed Ice maker Cocktailbar 3
mixitall Cocktails mit Crushed Ice mixen Cocktailbar 4
mixitall "Instant" Crushed Ice Cocktailbar 8
D Eiswürfel oder Crushed Ice? Cocktailbar 9
kwai feh Crushed Ice bei Edeka Cocktailbar 13
P Crushed Ice/Würfel für welchen Cocktail? Cocktailbar 10
mixitall crushed ice schmilzt zu schnell! Cocktailbar 16
B Preise für fertiges Crushed Ice Cocktailbar 13
B crushed ice Cocktailbar 7
F Rezept Suche das Rezept für Bombay Crushed Cocktailbar 4
M How To: Eiskugeln ohne Lufteinschlüsse herstellen (clear ice balls) Cocktailbar 4
M Ice Cubes Cocktailbar 22
pacmansh Ice King of the World Cocktailbar 5
S Ice Crusher Cocktailbar 43
b4rm4n Ice Crusher Cocktailbar 8
fixundfoxi ice ice baby Cocktailbar 21
F Billiger Mixer als Ice-Crusher Cocktailbar 16
T Welchen ICE-Crusher???? Cocktailbar 1
F Testcenter: Eismaschinen - Ice Crusher - Blender Cocktailbar 194
D mechanischer Ice-Crusher vom Norma Cocktailbar 1
D Was haltet ihr von dem Ice- Crucher von Lidl ? Cocktailbar 6
Partyboy Kleine Frage zum Leopold Ice-Wolf Cocktailbar 4
J Ekelcocktails, Abarten vom Long Island Ice Tea Cocktailbar 17
H Blue LED Ice Cubes Cocktailbar 13
Screwdriver Ice-Crusher? Matsche, Rost oder Metallsplitter? Cocktailbar 21
H ICE-Behälter Cocktailbar 42
H Wo kriege ich einen Ice Crusher her? Cocktailbar 58

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben