Abendrot

horny2k

Neues Mitglied
Und nochmal ein leckeres Rezept mit dem neuen Melon Cactus von Passoa:

4cl Passoa Melon Cactus
4cl Havana Club Anejo Especial
2cl Mandelsirup (RS)
2cl Erdbeersirup (RS)
4cl Zitronensaft (frisch)
14cl Cranberrysaft (Vaihinger)
4cl Orangensaft


Alles mit ein paar Eiswürfeln kräftig schütteln und in ein sehr großes Glas auf ein paar Eiswürfel abseihen.

Meine neuen "Napoli Grande" von Libbey sind gestern angekommen, und die wollte ich natürlich gleich voll machen. Und dann habe ich bemerkt, dass es bei mir im Selgros den Vaihinger Cranberrysaft gibt. Zu guter letzt habe ich mir noch den Havana Especial zugelegt. So entstand dieser extrem fruchtige Cocktail.

Viel Spaß beim probieren.

So long,

Horny
 
hört sich super an noch ein parr sachen besorgen und dann werde ich ihn testen ... ;D
 
Klingt wirklich gut, werde ich gleich heute machen!
 
mach ich gleich warscheinlich auch noch

mfg
Tim
 
hätte vorher doch die zutaten zusammenrechnen soll mensch ist der cocktail riesig...

achja ich find ihn lecker!

mfg
Tim
 
Ich habe ihn gestern auch gemacht, fand ihn auch lecker. Der Rum ging etwas unter finde ich und mir wars im Abgang etwas zu mandelig. SOnst lecker fruchtig!
 
Das ist mir auch aufgefallen... vllt. werde ich ihn mal mit dem Appleton Estate V/X probieren. Der ist ja deutlich stärker vom aroma.

So long,

Horny

P.S: jemand schon den Cherry Cactus Dream probiert??
 
das "zuwenige" rumaroma hat mich überhaupt nicht gestört

mfg
Tim
 
Ich war am Überlegen welchen ich teste.... Aber ich hatte noch 3 offene Säfte im Kühli, darunter O und Cranberry so dass ich keine Kirschsaft öffnen wollte^^

Steht aber weit oben auf der Prioritätenliste zum Testen! Ich würde sonst mal entweder einen spritzigen weißen Rum (MGPW) oder einen icht ganz so lange gelagerten braunen Rum ausprobieren, evtl. MG Eclipse oder auch Brugal Anejo (obwohl, der wäre wohl etwas zu mild).

Das Aroma des Especial ost ja eher "fein", kommt eher in Drinks mit weniger Zutaten raus.
 
Zurück
Oben