MARACUJASAFT WOHER

  • Ersteller didi301280
D

didi301280

Gast
hallo alle zusammen...

bin auf der Suche nach Maracujasaft....wo bekomm ich so nen saft? kein Lidl, hofer, merkur, metro, spar, billa usw haben den M.saft...verzweifle schön langsam

 
bei Maracujya-Karl oder bei OBI ...
;) Nee, aber im:
REWE, Kaufland, Marktkauf, Real, bei Bauer ... auf jeden Fall.
 
also ich hol meinen immer bei kaufland
 
saft findest du niergendswo, gibts nicht! maracujanektar findet man eigentlich in gutem supermarkt oder getränkemarkt

mfg
Tim
 
Beim örtlichen Getränkehändler?
 
In der Regel auch, aber ich weiß nicht wie es in Österreicht ist (geht davon aus, dass du von dort kommst). Hab nämlich bemerkt, dass dort nicht ein so große Auswahl an Säften ist.

MFG
Michael99
 
Metro hat auch keinen? Kaum zu glauben. Also in Selgros hab ich definitiv Maracujanektar gesehen. Manche Getränkemärkte führen auch diverse Marken à la "Beckers Bester" in diesen hohen 1 l- Pfandflaschen, da gibts auch Hersteller, die Maracuja, Mango und Guave im Programm haben.
 
Metro ist wirklich schwer, aber ich hole meinen (Wolfra, der ist sehr gut) immer vom Getränkemarkt um die Ecke.

Und wie schon erwähnt: Es gibt nur Maracujanektar. In Österreich wird er aber meist als Passionsfruchtnektar angeboten.

 
Metro ist wirklich schwer, aber ich hole meinen (Wolfra, der ist sehr gut) immer vom Getränkemarkt um die Ecke.

Und wie schon erwähnt: Es gibt nur Maracujanektar. In Österreich wird er aber meist als Passionsfruchtnektar angeboten.

Ich hab auch das selbe Problem (Österreich), ich find einfach keinen Marajujanektar :-( Weil hier das Schlagwort "Metro" gefallen ist, weiss jemand, ob die Metro den führt?
 
Also wie ich oben schon sagte, bei Metro ist das sehr schwer, die haben den normalerweise nicht oder zumindest nicht als reinen Maracujanektar.
 
Die Eestreicher *g* scheinen da echt Probleme zu haben mit der Saft-Landschaft. Was sagt uns das? In D gibts einfach mehr Saftläden ;D ;D

Ich weiß ja nicht, obs in A noch weitere Großhandelsketten gibt wie in D zB Selgros/Fegro und Edeka (C+C Großh.). Unser Selgros hat definitv Maracujanektar (Hersteller weiß ich grad nicht), im Einzelhandel gibts mehrere Marken (zB Wesergold, Beckers Bester oder Bayla).

Und nicht vergessen, in A immer auch nach "Passionsfruchtnektar" Ausschau halten, vielleicht heißt die Brühe dort auch so ;)
 

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben