Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

07. Juli 2020, 11:10:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂŒr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zigarrenseminar!!!  (Gelesen 1234 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
magic-holly
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 80



AktivitÀt (Posts):
0%

Hemingway is back!!!


« am: 15. November 2005, 15:18:17 »

Hallo,
wir eröffnen im Mai eine große Cocktailbar mit exclusiven Restaurant und einem kleinen Club!!
Da wir in einer Stadt sind wo man nirgends eine gute Zigarre rauchen kann.möchten wir eine exclusive Auswahl an Havanas usw anbieten.
Da ich aber nur ein Hobby-Aficionado bin möchte ich hier fragen ob jemand weiß wo man ein Zigarrenkunde-Seminar besuchen kann?Huch
Gespeichert
hobbymixer
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.824



AktivitÀt (Posts):
0%

El Manito mmmhh


« Antworten #1 am: 18. November 2005, 07:27:31 »

Damit kann ich leider nicht dienen, aber Fragen zu Zigarren kann ich gerne beantworten.

Jedenfalls sind Havanas schon mal nicht die einzigen Zigarren. Viele Leute die mildere Zigarren bevorzugen möchten sicher auch Dom.-Rep- Zigarren rauchen.

Übrigens finde ich das sehr gut, daß ihr so etwas machen wollt!

Deine Frage kann sicher in einem Zigarrenforum besser beantwortet werden, außerdem sind gute ZigarrenhĂ€ndler auch kostenlos zu Beratung bereit.
Gespeichert

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von SĂŒdamerika) - Abteilung Rum.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC