Zigarrenseminar!!!

magic-holly

Neues Mitglied
Hallo,
wir eröffnen im Mai eine große Cocktailbar mit exclusiven Restaurant und einem kleinen Club!!
Da wir in einer Stadt sind wo man nirgends eine gute Zigarre rauchen kann.möchten wir eine exclusive Auswahl an Havanas usw anbieten.
Da ich aber nur ein Hobby-Aficionado bin möchte ich hier fragen ob jemand weiß wo man ein Zigarrenkunde-Seminar besuchen kann????
 
Damit kann ich leider nicht dienen, aber Fragen zu Zigarren kann ich gerne beantworten.

Jedenfalls sind Havanas schon mal nicht die einzigen Zigarren. Viele Leute die mildere Zigarren bevorzugen möchten sicher auch Dom.-Rep- Zigarren rauchen.

Übrigens finde ich das sehr gut, daß ihr so etwas machen wollt!

Deine Frage kann sicher in einem Zigarrenforum besser beantwortet werden, außerdem sind gute Zigarrenhändler auch kostenlos zu Beratung bereit.
 
Zurück
Oben