Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŁr heiŖe Sommer
 

28. M?rz 2020, 10:06:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verf√ľgbar - Euer Feedback ist gefragt!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: MARACUJASAFT WOHER  (Gelesen 2707 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
didi301280
Gast
« am: 09. November 2005, 20:14:01 »

hallo alle zusammen...

bin auf der Suche nach Maracujasaft....wo bekomm ich so nen saft? kein Lidl, hofer, merkur, metro, spar, billa usw haben den M.saft...verzweifle schön langsam

Gespeichert
gast
Gast
« Antworten #1 am: 09. November 2005, 20:35:34 »

bei Maracujya-Karl oder bei OBI ...
Zwinkernd Nee, aber im:
REWE, Kaufland, Marktkauf, Real, bei Bauer ... auf jeden Fall.
Gespeichert
Pansen
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 89



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #2 am: 09. November 2005, 20:35:55 »

also ich hol meinen immer bei kaufland
Gespeichert

!rechtshcreibfeler sint beabsichtikt und solln zur allgemein belustigunk beitragn!

"I don't care how liberated this world becomes - a man will always be judged by the amount of alcohol he can consume - and a woman will be impressed, whether she likes it or not."
tim
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 939



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #3 am: 09. November 2005, 22:19:29 »

saft findest du niergendswo, gibts nicht! maracujanektar findet man eigentlich in gutem supermarkt oder getränkemarkt

mfg
Tim
Gespeichert
axim
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 813



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #4 am: 09. November 2005, 22:39:10 »

Beim örtlichen Getränkehändler?
Gespeichert
Michael99
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 183



Aktivität (Posts):
0%

I love Havana Club Rum


« Antworten #5 am: 09. November 2005, 23:07:13 »

In der Regel auch, aber ich wei√ü nicht wie es in √Ėsterreicht ist (geht davon aus, dass du von dort kommst). Hab n√§mlich bemerkt, dass dort nicht ein so gro√üe Auswahl an S√§ften ist.

MFG
Michael99
Gespeichert
fmx192
Gast
« Antworten #6 am: 10. November 2005, 07:32:01 »

Metro hat auch keinen? Kaum zu glauben. Also in Selgros hab ich definitiv Maracujanektar gesehen. Manche Getr√§nkem√§rkte f√ľhren auch diverse Marken √† la "Beckers Bester" in diesen hohen 1 l- Pfandflaschen, da gibts auch Hersteller, die Maracuja, Mango und Guave im Programm haben.
Gespeichert
hobbymixer
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.824



Aktivität (Posts):
0%

El Manito mmmhh


« Antworten #7 am: 10. November 2005, 11:46:36 »

Metro ist wirklich schwer, aber ich hole meinen (Wolfra, der ist sehr gut) immer vom Getränkemarkt um die Ecke.

Und wie schon erw√§hnt: Es gibt nur Maracujanektar. In √Ėsterreich wird er aber meist als Passionsfruchtnektar angeboten.

Gespeichert

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von S√ľdamerika) - Abteilung Rum.
mixitall
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 121



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #8 am: 14. November 2005, 10:36:30 »

Metro ist wirklich schwer, aber ich hole meinen (Wolfra, der ist sehr gut) immer vom Getränkemarkt um die Ecke.

Und wie schon erw√§hnt: Es gibt nur Maracujanektar. In √Ėsterreich wird er aber meist als Passionsfruchtnektar angeboten.



Ich hab auch das selbe Problem (√Ėsterreich), ich find einfach keinen Marajujanektar :-( Weil hier das Schlagwort "Metro" gefallen ist, weiss jemand, ob die Metro den f√ľhrt?
Gespeichert
hobbymixer
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.824



Aktivität (Posts):
0%

El Manito mmmhh


« Antworten #9 am: 18. November 2005, 07:29:02 »

Also wie ich oben schon sagte, bei Metro ist das sehr schwer, die haben den normalerweise nicht oder zumindest nicht als reinen Maracujanektar.
Gespeichert

Mitglied der VCRFS (Vereinigte Cachaca Rum Front von S√ľdamerika) - Abteilung Rum.
fmx192
Gast
« Antworten #10 am: 18. November 2005, 08:17:29 »

Die Eestreicher *g* scheinen da echt Probleme zu haben mit der Saft-Landschaft. Was sagt uns das? In D gibts einfach mehr Saftläden Grinsend Grinsend

Ich weiß ja nicht, obs in A noch weitere Großhandelsketten gibt wie in D zB Selgros/Fegro und Edeka (C+C Großh.). Unser Selgros hat definitv Maracujanektar (Hersteller weiß ich grad nicht), im Einzelhandel gibts mehrere Marken (zB Wesergold, Beckers Bester oder Bayla).

Und nicht vergessen, in A immer auch nach "Passionsfruchtnektar" Ausschau halten, vielleicht hei√üt die Br√ľhe dort auch so Zwinkernd
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC