Wo gibts Monin Sirups

chokY

Neues Mitglied
Hi,
bin neu in dem forum, insofern erstmal greets an alle ;) ich bin schon seit längerem gelegentlich am mixen, musst bisher aber immer mit den riemerschimd fruchtsirups und gelegentlich barsirups vorlieb nehmen. hab vor kurzem mal den monin mandel probiert und war begeistert, vorallem wegen der konsistenz. nun hat der laden wo ich den monin gekauft aber zu gemacht. hab monin sirups weder bei real noch bei marktkauf gefunden. wo zur hölle gibts die? :-\ barfish etc. ist mir bekannt - sprich ich mein irgendeinen laden zum reingehen ;D. ich wollt mir diese monins anschaffen: mango, brombeer, cranberry, maracuja, vanille, pfirsich, karamel, himbeer(die letzten vier à 250ml - weils da nicht so die masse an cocktails für gibt, oder?)

vielen dank schonmal
choky
 
Wenn du in Hamburg wohnen solltest - Weinquelle.

Btw. Such' mal anch Meinungen zu den Fruchtsirups von Riemerschmid.... Die sind hier nicht sonderlich beliebt :D
 
Bei der Metro gibt's die auch, falls du die Möglichkeit hast dort einzukaufen.
 
danke erstmal. ich komm nur leider aus cuxhaven, sprich weder metro noch weinquelle. aber so gott es will bin ich morgen zufällig in hamburg nem kumpel umziehen helfen. kenn mich in hambrug nicht sonderlich aus. wo ist dieses weinquelle und sind die sirups da günstiger als bei barfish?
eine grunsätzliche frage noch: welche sirups bevorzugt ihr .. riemerschmidt oder monin ... ist irgendeine der sorten die unten aufgeführt hab nicht so gut von monin?
 
Habe neulich bei uns im einem grossen Supermarkt(Kaufland)welche von Monin gesehen schaue einfach mal dort nach wenn es einen bei dir in der nähe hat oder son welchen grosse Kette
 
dort sind sie aber oft auch recht teuer ::)
 
Ich weiß nicht ob es in der Gegend einen Fegro gibt, der hat Sie alle und zu guten Preisen. Brauchst halt einen Ausweis oder einen Wirt, die haben sowas meistens.