Cocktails & Dreams - Coole Drinks fŘr hei▀e Sommer

30. September 2020, 16:41:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: F├╝r Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 9 10 11 [12] 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Testcenter: Eismaschinen - Ice Crusher - Blender  (Gelesen 81928 mal)
Marler
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #165 am: 16. August 2012, 08:20:33 »

Where can i get it?`

Cocktailian hat es. Ist von innen aber nicht ausgekleidet.

Stout
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #166 am: 16. August 2012, 09:40:14 »

Danke. Recht teuer f├╝r nen Sack aber naja.

Und Standmixer? Empfehlungen?
Touri
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #167 am: 16. August 2012, 09:50:23 »

@ drum drum
diese Handkurbel-kisten finde ich furchtbar. Erstens kann man damit nicht schnell arbeiten, zweitens pa├čt fast nichts rein. Dann lieber 80 Euro investieren und was elektrisches kaufen. Z.B.

http://www.amazon.com/Waring-IC70-Professional-Stainless-Large-Capacity/dp/B0009XAHG0

Danke f├╝r den Link. In der letzten Zeit stolpere ich immer mehr ├╝ber Rezepte mit Crushed Ice. Wobei ich meine Aggressionen gerne mittels dem Hammer abbaue Lächelnd
comander
Moderator
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #168 am: 16. August 2012, 09:59:11 »

@ drum drum
diese Handkurbel-kisten finde ich furchtbar. Erstens kann man damit nicht schnell arbeiten, zweitens pa├čt fast nichts rein. Dann lieber 80 Euro investieren und was elektrisches kaufen. Z.B.

http://www.amazon.com/Waring-IC70-Professional-Stainless-Large-Capacity/dp/B0009XAHG0

Danke f├╝r den Link. In der letzten Zeit stolpere ich immer mehr ├╝ber Rezepte mit Crushed Ice. Wobei ich meine Aggressionen gerne mittels dem Hammer abbaue Lächelnd

Hat jemand von euch das Teil
Die ├ľffung sieht oben etwas klein aus ?
Passen da die gro├čen Eisw├╝rfel von Pearl rein 3 x 3 cm

Ich hab echt kein bock noch andere kleinere Eisw├╝rfelformen zu kaufen nur f├╝r Crushed Eis  Augen rollen

Zitat:
Selbst ein Kopfschuss w├Ąre w├Ąhrend dieser Arbeit eine willkommene Abwechslung
(Daniel Craig Britischer Schauspieler)
Marler
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #169 am: 16. August 2012, 10:27:03 »

Danke. Recht teuer f├╝r nen Sack aber naja.

Sehe ich ├Ąhnlich - ich hab solche S├Ąckchen kostenlos bekommen. Enthielten aber ehemals M├╝nzen, daher w├╝rde ich sie nicht mehr unbedingt f├╝r Lebensmittel verwenden. Will damit sagen: Das ist ein kr├Ąftiger "Nerd"-Aufschlag. Vielleicht bei der Bank des Vertrauens mal nach unbenutzten Exemplaren fragen?

Edit: Mir reicht zwar mein Handkurbelger├Ąt, aber der Ice Crusher sieht definitiv interessant aus. Wird sogar gegen halbwegs humanes Porto nach Deutschland verschickt, der Warenkorb spricht von 24,90$ Porto + 19,92$ Zoll.
« Letzte Änderung: 16. August 2012, 10:33:15 von Marler » Gespeichert

Gimlet
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #170 am: 16. August 2012, 12:59:11 »

Hat jemand von euch das Teil
Die ├ľffung sieht oben etwas klein aus ?
Ich hab echt kein bock noch andere kleinere Eisw├╝rfelformen zu kaufen nur f├╝r Crushed Eis  Augen rollen

Pers├Ânlich habe ich (noch) keine Erfahrung damit, allerdings werde ich mir demn├Ąchst diesen besorgen, da ich nur positives geh├Ârt habe von Bekannten aus USA. Die Kritiken auf Amazon oder auf anderen Seiten best├Ątigen diese Einsch├Ątzung. Der Einf├╝llstutzen ist nicht so klein wie er aussieht. Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, ob er die 3x3 auch fressen kann. Ich denke schon. Bei Amazon wird auch von "large cubes" gesprochen. Was anscheinend bei denen passieren kann, das sich auch mal einer verklemmt (siehe Gebrauchsanleitung). Auf dieser Seite sieht man, da├č das Ger├Ąt optisch und technisch (Arbeitserleichterung) was hermacht. Siehe VIDEO unten links.

http://www.waringpro.com/catalog.php?pcID=131_134&product_id=504

Edit: Zur Sicherheit nochmal. Man braucht f├╝r dieses Ger├Ąt einen Spannungswandler z.B.:

Diese Information ist noch nicht definitiv. Bitte selber ├╝berpr├╝fen.

bis 150 Watt http://spannungswandler.us/shop/article_KXT-150/KXT-Spannungswandler-220-240VAC--%3E-110-120VAC--150-Watt.html?sessid=jx6eVLnNzofgkNiy24aGzYE6I2JCQzAAmvcE5dMK1chLZ1iWEs2WZ9vrclmmxUHW&shop_param=cid%3D51%26aid%3DKXT-150%26

bis 160 Watthttp://spannungswandler.us/shop/article_KXT-150/KXT-Spannungswandler-220-240VAC--%3E-110-120VAC--150-Watt.html?sessid=jx6eVLnNzofgkNiy24aGzYE6I2JCQzAAmvcE5dMK1chLZ1iWEs2WZ9vrclmmxUHW&shop_param=cid%3D51%26aid%3DKXT-150%26

Das Ger├Ąt hat 150 Watt. Wei├č nicht ob, dann das 7 Euro teurere (und leider gr├Â├čere 160 Watt) Teil besser ist.
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 10:00:41 von Gimlet » Gespeichert

Weder Plausibilit├Ąt noch der Umstand, dass etwas an Universit├Ąten gelehrt wird, noch die Tatsache, dass etwas g├Ąngige Meinung ist, sind Garanten f├╝r dessen Richtigkeit. (Fredmund Malik- Berater)
Hannibal
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #171 am: 16. August 2012, 13:25:05 »

Das 160W Ger├Ąt ist gr├Â├čer, weil es mehr W├Ąrme abkann (gr├Â├čerer K├╝hler, gr├Â├čere Spulen usw.). Eben f├╝r 160W. Nimm 150W, wenn du 150W brauchst.
Stout
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #172 am: 16. August 2012, 18:27:55 »

Ich werd mir den Sack erstmal nicht holen. Da reicht mir auch ein frisch gewaschenes K├╝chentuch um das Eis f├╝r den Mint Julep vorzubereiten.

Gibt es eigentlich gro├če Unterschiede zwischen dem normalen Standmixer f├╝r nen 40er und den Modellen im 1xx Bereich?
tk85
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #173 am: 16. August 2012, 22:16:44 »

Also ich bin mit diesem Ger├Ąt: http://www.lidl.de/de/Standmixer/SILVERCREST-Standmixer allerbestens zufrieden!
Gibts auch 2x im Jahr in der Filiale.

Edit:

Der Beh├Ąlter ist gro├č, und daher f├╝r einzelne Cocktails nicht geeignet. Ich mag die Gr├Â├če aber, gerade wenn man f├╝r viele etwas gleichzeitig machen will, oder f├╝r Smoothies, Bananen-Milch-Mix etc.
Er ist aus stabilem Glas. Vorher hatte ich auch so ein Kunststoffteil, das dann gerissen ist...
Lauts├Ąrke, naja, ein Mixer eben. Sehr laut, aber ertr├Ąglich. Nat├╝rlich kann man dann sein Wort nicht mehr verstehen.
Zum Reinigen einfach erst mal mit Wasser kurz mixen, dann mit Sp├╝li+Wasser kurz mixen und es ist quasi gut.
Dann wird er nur beim Gl├Ąsersp├╝len noch einmal etwas mitgep├╝lt (einfach) und gut. Setzt sich nichts irgendwo fest.
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 12:29:37 von tk85 » Gespeichert

I do not believe in non-functional garnishes
Marler
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #174 am: 16. August 2012, 22:27:47 »

Meiner hat bei Aldi S├╝d 30ÔéČ gekostet. F├╝r mich viel zu gro├čer Mixbeh├Ąlter, sehr laut, tut aber, was er soll, wenn es um Tiki-Drinks und Coladas geht. Habe ihn sehr selten im Einsatz (~ zweimal im Monat) und nutze ihn nicht f├╝r Crushed Ice. Man sieht aber schon seit Ewigkeiten Risse im Mixbeh├Ąlter und die Reinigung ist umst├Ąndlich.

Gerade bei solchen Aspekten k├Ânnten teurere Modelle einen Vorteil haben - langlebiger, besser zu reinigen. F├╝r mich w├Ąre die Kaufentscheidung rein abh├Ąngig von der Benutzungsh├Ąufigkeit.

Gimlet
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #175 am: 17. August 2012, 09:58:31 »

Ich hab echt kein bock noch andere kleinere Eisw├╝rfelformen zu kaufen nur f├╝r Crushed Eis  Augen rollen

@commander

ich habe mich bei der Fa. Waring erkundigt. 3 x 3 sind kein Problem. 5 x 5 gehen nicht. Zum Spannungswandler habe ich von dem bisher einzig kontaktierten H├Ąndler s. o. die Auskunft, da├č ein 300 Watt Wandler am besten sei. Genaueres konnte ich nicht erfahren, da die gerade Betriebsferien haben. Sicher sollte man auch mal bei Conrad oder so sich erkundigen. Das 300 Watt Teil kostet 45 Euro. In Anbetracht der Tatsache, da├č dieses Ger├Ąt in Europa  f├╝r ├╝ber 200 Euro angeboten wird kommt man so immer noch g├╝nstiger weg.
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 13:45:49 von Gimlet » Gespeichert

Weder Plausibilit├Ąt noch der Umstand, dass etwas an Universit├Ąten gelehrt wird, noch die Tatsache, dass etwas g├Ąngige Meinung ist, sind Garanten f├╝r dessen Richtigkeit. (Fredmund Malik- Berater)
comander
Moderator
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #176 am: 17. August 2012, 10:03:08 »

@ Gimlet
vielen dank erst mal f├╝r die Infos  Zwinkernd

Der Crusher steht schon l├Ąnger auf meiner Wunschliste
habe aber immer angst das Ding Taugt nix und am ende
hat man viel Geld f├╝r Schrott ausgegeben....

Zitat:
Selbst ein Kopfschuss w├Ąre w├Ąhrend dieser Arbeit eine willkommene Abwechslung
(Daniel Craig Britischer Schauspieler)
Stout
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #177 am: 17. August 2012, 12:45:27 »

@ tk85 & Marler

Danke f├╝r die Hinweise. Will den Haupts├Ąchlich zum Herstellen von Milchshakes, Eiweisshakes, Fruchtshakes, Zerkleinern von Obst und Gem├╝se, evtl. mal eine Margarita (noch nie gemacht) und vielleicht mal frozen Cocktails (noch nie gemacht) nutzen. Das von dir, tk85, angesprochene Modell gibts bei ebay f├╝r 22 inkl Versand. Gutes Angebot finde ich.
tk85
Development
SMF God

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #178 am: 17. August 2012, 13:19:26 »

Das stimmt.
Und ich lese gerade: Man kann das Ding ja auch in die Sp├╝lmaschine stopfen, hab ich auch schon gemacht...
Viel Spa├č damit!

I do not believe in non-functional garnishes
Gimlet
Sr. Member

Aktivit├Ąt (Posts):
0%

« Antworten #179 am: 17. August 2012, 13:29:55 »

Nat├╝rlich kommt es immer auf das eigene Budget an. Und ob man zugunsten von Qualit├Ąt auf was anderes (au├čer Cocktails  Zwinkernd ) verzichten kann.

Ein Billigmixer ist o.k. wenn man Suppen p├╝rieren will oder ab und zu Eis crashen will. Wenn es aber um - selbst kurzen - Dauerbetrieb geht hat man an so einem Ger├Ąt - aus meiner Erfahrung - keine Freude mehr. Versuch mal auf einer Party ne halbe  Stunde Eis zu crashen oder f├╝r was auch immer. Die Dinger fangen schon zu stinken an, wenn man 45 Sekunden Vollgas weiches Gem├╝se p├╝riert. Smothies kriegst Du auch nicht optimal hin.

Der Antrieb ist meist Plastik und bricht mit der Dauer. Ich gehe dabei nat├╝rlich von kontinuierlicher Benutzung aus. Nicht einmal am Tag ne Minute.

Sowas ist nur beschr├Ąnkt einsatzf├Ąhig. Es gibt ein Sprichwort: "Ich bin zu arm, um mir billige Schuhe zu kaufen". So ist es auch beim Mixer. Kauft man Qualit├Ąt, hat man es viele Jahre(zehnte) im Gebrauch und zwar f├╝r fast jede (Party) Situation. Im Notfall sparen.Bei Billigmixern stehen z.B. auch keine Umdrehungszahlen im Angebot, da wei├č man Online nicht was man kauft. Schaut mal auf den Flohmarkt. Billigmixer gibts da gen├╝gend, aber z.B. Kitchen Aid nicht.

Sorry will keine Moralpredigt halten, sondern zum "guten Kauf verf├╝hren"
« Letzte Änderung: 17. August 2012, 13:32:26 von Gimlet » Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 11 [12] 13   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: