Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

20. Juni 2013, 07:31:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Cocktails & Dreams RELAUNCH 2013 - Neuigkeiten im Forum online! Erster Schritt "Tasting Notes" als Preview verfügbar - Euer Feedback ist gefragt!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10 11 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Testcenter: Eismaschinen - Ice Crusher - Blender  (Gelesen 20698 mal)
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
4%

Messen, mischen, rühren wird zum ...... führen

« Antworten #105 am: 06. November 2008, 12:40:27 »

Zum Wessamat nutze noch mal die Suche.
Senseman hat immer wieder mal was geschrieben.

Eine Hoshizaki zu kaufen, ist ja eine nicht unerhebliche Investition. Dazu kommen ja noch die Kosten für die Eis(würfel) Kühlung....
Zur Reinigung etc.: frage doch mal bei deinem Händler an...

Ein Drink ist kein willkürliches Zusammenschütten von beliebigen Zutaten. -
In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem bloßen Getränk - [Gonçalo de Sousa Monteiro]

Ich denke, also gin ich!  -  Drink responsibly
milchkuh
Jr. Member
**

Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #106 am: 06. November 2008, 12:54:01 »

Also bei Wessamat finde ich immer nur Infos zu dem Crusher von Wessamat hier im Forum..

Es wäre natürlich super, wenn sich hier vielleicht ein Hoshizaki Besitzer findet, der meine Fragen bezüglich der Benutzung/Reinigung beantworten könnte..
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
4%

Messen, mischen, rühren wird zum ...... führen

« Antworten #107 am: 06. November 2008, 13:29:35 »

Also bei Wessamat finde ich immer nur Infos zu dem Crusher von Wessamat hier im Forum.

Sorry! Du hast recht. Ich nahm an, sensemans Gerät könne auch Eis produzieren. Bei einem Preis von über 600 €...

Ein Drink ist kein willkürliches Zusammenschütten von beliebigen Zutaten. -
In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem bloßen Getränk - [Gonçalo de Sousa Monteiro]

Ich denke, also gin ich!  -  Drink responsibly
Cocktailmexican
Moderator
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #108 am: 06. November 2008, 15:03:11 »

Falls dir hier niemand weiterhelfen kann würde ich einfach mal bei APS oder Barsupply anrufen.

Der Schüttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Krönlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
senseman
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #109 am: 06. November 2008, 18:31:47 »

Kann sie leider nicht Traurig ist aber nen profigerät (für kleine bars der crusher). mir wurde von barstuff/shop keine ahnung wers war, aber ehr zur wessamat als zu dem japaner/chinesen weiss nicht wo der hin gehört geraten.

Lady Astor

"Sir wenn Sie mein Ehemann wären, würde ich Ihren Drink vergiften."
"Madam wenn Sie meine Ehefrau wären würde ich Ihn trinken."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
milchkuh
Jr. Member
**

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #110 am: 07. November 2008, 14:45:15 »

Kann sie leider nicht Traurig ist aber nen profigerät (für kleine bars der crusher). mir wurde von barstuff/shop keine ahnung wers war, aber ehr zur wessamat als zu dem japaner/chinesen weiss nicht wo der hin gehört geraten.

Also ich verstehe den Bezug dieser Antwort irgendwie überhaupt nicht  Huch
Cocktailmexican
Moderator
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #111 am: 07. November 2008, 14:48:12 »

Senseman ist der jenige, der sich einen Ice Crusher von Wesamat geleistet hat. Die gleiche Firma stellt auch Eiswürfelmaschinen her.

Der Schüttelbecher ist das Instrument des Virtuosen, dessen Kunst sich in der Poesie des Trankes zeigt. - Hans Krönlein -
                                  www.forgottenflavours.com                                                         www.trinklaune.de
senseman
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #112 am: 07. November 2008, 23:23:58 »

gemau
 das japaner/chinese bezieht sich auf den asiateischen hersteller (Hoshizaki).
und bei den shops weiss ich halt mehr wo ich den crusher genau gekauft hatte, daher hab ich beide angegeben, da einer beide marken führt und von dem H*** nicht so begeistert war.

Lady Astor

"Sir wenn Sie mein Ehemann wären, würde ich Ihren Drink vergiften."
"Madam wenn Sie meine Ehefrau wären würde ich Ihn trinken."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Arnes
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

Shake it ;-)

« Antworten #113 am: 08. November 2008, 10:51:52 »

Hallo milchkuh,

tut mir leid, aber ich habe gerade erst dein Anliegen gesehen und bin zur Zeit sehr viel unterwegs, ich kann dir nur die Hoshizaki wärmstens empfehlen, ich habe wenn ichs richtig im Kopf hab, die IM25CLE und muss sagen ein super Gerät, die Reinigung gestaltet sich bei mir immer sehr einfach, nur hin und wieder mit dem Spezialmittel von Hoshizaki entkalken und reinigen(habe ich allerdings noch nie gemacht da meine Eiswürfelmaschine sehr wenig im Gebrauch ist und auch die Wasserhärte sehr gering. Sonst musst du nur mit einem Desinfektionsmittel von Hoshizaki den Eiswürfelbehälter und ein paar andere Teile aus- bzw abwischen, alles in allem nicht aufwendig. Meine Maschine hatte nur mal einen kleinen Defekt und zwar war der Silikonschlauch von Pumpe zum Eiswürfelbereitendem Teil undicht, habe einfach Silikon genommen(lebensmittelechtes natürlich) und die Stellen(war beim Übergang) abgedichtet, aber gut meine Eiswürfelmaschine ist auch schon ca 5 Jahre alt, läuft dafür aber nach wie vor bis jetzt top(*aufdentischklopf*). Ich muss sagen die Investition hat sich gelohnt und ich konnte noch keinen merklichen Nachteil feststellen, dass ich die Eiswürfelmaschine nur immer ca 3 Tage am laufen habe um die Gefriertruhe aufzufüllen und dann wieder evtl bis zu nem Monat oder länger gar nicht....
milchkuh
Jr. Member
**

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #114 am: 08. November 2008, 11:10:10 »

Danke Arnes! Der Beitrag hilft mir wirklich unheimlich weiter, da ich die Maschine genau wie du es beschreibst nutzen will. Bei mir sollte es wahrscheinlich die IM30CLE werden. Die ist etwas teurer kann aber dafür zwei verschiedene Eiswürfelgrößen machen, aber sollte ja grundsätzlich die gleiche Maschine wie die 25CLE sein.
Arnes
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

Shake it ;-)

« Antworten #115 am: 08. November 2008, 18:24:04 »

Danke Arnes! Der Beitrag hilft mir wirklich unheimlich weiter, da ich die Maschine genau wie du es beschreibst nutzen will. Bei mir sollte es wahrscheinlich die IM30CLE werden. Die ist etwas teurer kann aber dafür zwei verschiedene Eiswürfelgrößen machen, aber sollte ja grundsätzlich die gleiche Maschine wie die 25CLE sein.
Ja die IM25CLE gibt es auch nicht mehr, nur noch die 21CLE glaub ich und die nächste ist dann die von dir aufgeführte...

Wie gesagt kann nur positives berichten, des einzigste Problem dass ich hatte war, dass der Schlauch mit der Zeit nicht mehr so ganz dicht war, an den Stellen wo er aufgeschoben wurde, lässt sich aber ohne Probs abdichten, auseinandernehmen war etwas fummelig aber ok.
shatesaul
Development
Full Member

Aktivität (Posts):
0%
"Wer glaubt, er hat einen Kater, hat keinen Kater"

« Antworten #116 am: 19. August 2009, 20:27:55 »

Hallo ich und mein Freund wollten unseren Gewinn eines Verkaufes für eine Eismaschine ausgeben:-)
Soll so ca 400€ kosten.
Gefunden haben wir diese hier:
http://www.betec-ideen.de/fs_gesamtuebersicht.html
Sie macht volleiswürfel...
was haltet ihr von der??

mfg steve
mhh der link geht nicht noch mal so:
http://www.betec-ideen.de/fs_gesamtuebersicht.html
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 20:36:41 von shatesaul » Gespeichert
drum-drum
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
37.14%

« Antworten #117 am: 19. August 2009, 20:31:50 »

Link falsch - funzt net

Die besten Zutaten für deine Cocktails. Tastings-Blog lesen.

www.tastings-blog.de
shatesaul
Development
Full Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #118 am: 19. August 2009, 20:49:07 »

Stimmtgrr jetzt der richtige:
https://ssl.kundenserver.de/s33088750.einsundeinsshop.de/sess/utn154a8c47ac44be8/shopdata/0055_Eisw=FCrfelbereiter/product_details.shopscript?article=0010_Professioneller%2BEisw%3DFCrfelbereiter%2B%3D22IceAge%3D22%2BFarbe%3D3A%2B%2Bsilber%2B%3D284045%3D29
shatesaul
Development
Full Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #119 am: 20. August 2009, 15:52:07 »

*push*
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] 9 10 11 ... 13   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: