Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer

23. Mai 2013, 16:09:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Für Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Testcenter: Eismaschinen - Ice Crusher - Blender  (Gelesen 20142 mal)
Partyboy
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
4.57%

« Antworten #60 am: 06. Januar 2007, 23:31:11 »

find ich auch schön und gut aber wie du schreibst unbezahlbar und das ist es meiner meinung doch nicht wert

ich habe einen 30€ blender der auch gut arbeitet (ich rede jetzt hier im reinen privatgebrauch ; gewerblich siehts schon ein wenig anderst aus eben mit den ersatzteilen u.s.w.)

das heißt also 1 HB-Blender oder 30 billige ; die 30 billigen halten bestimmt länger wie der hb und deshalb denke ich mir da fehlt die rentabilität im vergleich zum preis ; und gerde der behälter (aus glas) bei meinem blender würde ich behaupten das ist der 100% gleiche wie von einem HB http://barstuff.de/index.php?sid=3&prodid=475

Drink less, but better!
http://cocktailwelt.blogspot.com/

Kleines Rätsel: :-( + % = :-)
xeo
Sr. Member

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #61 am: 15. Januar 2007, 10:58:32 »

Nochmal was zur Mehrwertsteuererhöhung:

Preiserhöhung beim Ice Wolf: Von 54,99 € auf 64,99 € !   Schockiert
Einfach eine bodenlose Frechheit!
mkey
SMF God

Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #62 am: 11. August 2007, 22:27:27 »

hallo erstmal, nachdem ich mittlerweile 2 billig icecrusher kaputt gekriegt hab, überlege ich mir den leopold icewolf zu kaufen. hab hier schon einige kommentare und testberichte gelesen und bis jetzt nur positives gehört. daher denke ich ist das doch recht viele geld Zwinkernd gut investiert?! megadeal111 bietet den crusher für 71€ inkl. Versand an. das dürfte die günstigste adresse zum bestellen sein oder? danke..

"Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend."
 - Goethe -
senseman
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

I love Cocktails & Dreams!

« Antworten #63 am: 12. August 2007, 03:08:27 »

Ich würde mal per google schauen und eventuell mal nen blick bei ebay wagen, habe den dort auch schon um die 50 Euro plus versand gesehen.

Lady Astor

"Sir wenn Sie mein Ehemann wären, würde ich Ihren Drink vergiften."
"Madam wenn Sie meine Ehefrau wären würde ich Ihn trinken."

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
mkey
SMF God

Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #64 am: 12. August 2007, 10:57:46 »

bei ebay kostet der fast überall bis an die 100€ Schockiert wenn ich das richtig gesehen hab. und bei google hab ich auch nich viel billigeres gefunden. danke, ich denk ich werde ihn dort bestellen..  Smiley

"Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend."
 - Goethe -
JimBeam
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #65 am: 12. August 2007, 11:33:20 »

bei Lidl haben sie eine für 150 € diese Woche im Angebot.

So vom Aussehen und der Ausstattung her, sieht das Teil echt gut aus.

Falls sowas jemand braucht, sicher nen gutes Schnäppchen.

Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses. Und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
W.C. Fields
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
2.29%

Messen, mischen, rühren wird zum ...... führen

« Antworten #66 am: 12. August 2007, 22:45:29 »

Ja mkey, kauf Dir den Icewolf. Alles andere, was ich bisher gesehen oder benutzt habe, ist Mist.
Bestenfalls bekommt man Schnee.
Der Leopold Icewolf war da wie eine Er/Lösung: leichte Handhabung , gutes Ergebnis
Das Ding ist sein Geld (im Vergleich) wert und 71,- € ist ein Superpreis.

Ein Drink ist kein willkürliches Zusammenschütten von beliebigen Zutaten. -
In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem bloßen Getränk - [Gonçalo de Sousa Monteiro]

Ich denke, also gin ich!  -  Drink responsibly
mkey
SMF God

Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #67 am: 13. August 2007, 13:35:44 »

soo,icewolf gerade bestellt  Smiley dann bin ich mal gespannt und werde ungeduldig warten Grinsend nach dem ersten test werde ich mich einfach mal zu wort melden und meine meinung über den schönen ice crusher loswerden^^

- Goethe -
mkey
SMF God

Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #68 am: 13. August 2007, 13:52:19 »

megadeal111 hat den icewolf zurzeit nicht auf lager(trotz anzeige: 'sofort lieferbar/verfügbar') und es steht nicht fest wann, und ob die den überhaupt nochmal wieder reinkriegen! ja toll  Huch  naja was solls  Zwinkernd

- Goethe -
mkey
SMF God

Aktivität (Posts):
1.14%

« Antworten #69 am: 13. August 2007, 14:15:28 »

glück im unglück^^, grad eine neue seite im internet gefunden und den icewolf dort bestellt www.brunhildes-versandcenter.de !!  65€ und versandkosten wollen die nicht haben, schnäppchen würde ich sagen  Grinsend

- Goethe -
Alchemyst
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
2.29%

Messen, mischen, rühren wird zum ...... führen

« Antworten #70 am: 13. August 2007, 14:38:03 »

65,- €? 2007 ist das ein Superschnapp! Glückwunsch

Ein Drink ist kein willkürliches Zusammenschütten von beliebigen Zutaten. -
In einem Drink steckt sehr viel mehr Kulturgut als in einem bloßen Getränk - [Gonçalo de Sousa Monteiro]

Ich denke, also gin ich!  -  Drink responsibly
senseman
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #71 am: 13. August 2007, 17:52:22 »

Guter kurs damit du nicht auf die Nase fällst würde ich noch 8 Euro Nachnahme investieren und somit auf der sicheren seite fahren Smiley.
« Letzte Änderung: 13. August 2007, 18:06:59 von senseman » Gespeichert

Lady Astor

senseman
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #72 am: 13. August 2007, 23:43:41 »

Vielleicht den Thread auf tests allerart erweitern (Barmaschinen und zubehör oder zu den limetten schieben)

So da ja einige ne limettenpresse haben möchten hab ich mich ebenfalls mal zu selbiger durch gerungen, die neu gierde hat gesiegt:

http://www.limettenpresse.de/limettenpresse/default.html

Der erste Eindruck:
von den griffen und der vernietung ne recht schlabrige angelegenheit. Die Presse liegt gut in der Hand und bringt nett gewicht mit. Es handelt sich dabei um eine Art Alu druckguss in giftgrüner lackierung (seit dem ding hab ich keine Fliegen mehr, einfach tod von der  Wand gekippt Zunge )

Das Arbeiten:
Limette halbieren und die schnittkante nach unten zeigend in die presse deckel drauf und mit recht leichtem druck kommt auch schon der saft raus Smiley, auch gut für die Hausfrau da der Kraft aufwand recht gering.
die Bohrungen zum saft austritt sind gut angeordnet so das auch kleine jigger gut befüllt werden können. Hatte ja befürchtet das die hälfte daneber geht. Die limette ist danach platt wie ne pflunder, man hat nicht mehr das fruchtfleisch gefaser in seinem drink und die limette ist leer bis zum letzten tropfen (4 cl)

Fazit:

Ein gutes Produkt was den ersten bedenken stand hielt.
Sie ist leicht zu bedienen, drückt die frucht bis zum letzten aus und in der reinigung sehr pflege leicht der Preis ein bisschen niedriger und man kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe mich für diese presse entschieden und nicht für die Barstuff/shop presse,
da ich der meinung bin das ein rundlicher kegel die fruchtschale weniger verletzt (bitterstoffe, was der fall ist) und das man weniger zu reinigen hat
da der auffangbehälter fehlt
desweiteren die machart die Frucht mit der schnittkannte nach unten legen und dann pressen was ein besseres pressergebnis erzielt (der kegel liegt bei dieser preese ja oben und nicht wie sonst unten wo die frucht drauf gezogen wird.
der tipp wurde ja hier im forum gemacht.

Lady Astor

drum-drum
Development
SMF God

Aktivität (Posts):
32.57%

« Antworten #73 am: 14. August 2007, 12:22:11 »

@ Sensenmann: Danke für den Test. Hört sich sehr interessant an. Ich war vor einiger Zeit auch am überlegen, ob ich mir solch eine Presse kaufen soll.

Was ich noch gerne noch wissen würde:

Inwieweit ist die Presse auf für Zitronen geeignet? Oder andersrum gefragt (falls du auch das Zitronenteil hast): Inwieweit ist die Zitronenpresse auch für Limetten geeignet?

Die besten Zutaten für deine Cocktails. Tastings-Blog lesen.

www.tastings-blog.de
JimBeam
SMF God

Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #74 am: 14. August 2007, 12:26:36 »

ich möchte auch eine Smiley

Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses. Und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben.
W.C. Fields
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 ... 13   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: