Shooters/ Shots

Joker

Neues Mitglied
Postet mal bitte eure besten Shooters/ Shots. Mehr nicht. Danke!
 
Wie waers mit fresse halten. ;D

kann ja wohl ned so schwer sein die suchfunktion zu benutzen
 
Immer schön freundlich bleiben Leute.

Aber es stimmt schon. Gerade bei Rezepten ist die Suchfunktion angebracht, weil es nichts bringt wenn jeder der was sucht neu fragt und dann immer alle Rezepte nochmals gepostet werden.

Suchen kannst du beispielsweise nach: B52, Kamikaze, Hot Shot, Fireball, usw...
 
um die suchfunktion für die zukunft treffsicherer zu machen, sollte man z.B. beim Shot das auch dabeischreiben! z.B:

B 52 (Shot)

oder

Cosmic bubble (Frozen)


ist sinnvoll denke ich...

oder noch besser: man sollte bestimmte zeichenfolgen damit verbinden. also z.B.

(-! Shot -!)

wenn man dann nach (-! Shot -!) sucht kommen auch definitiv nur die shots.. und nicht threads, bei denen shot im text vorkommt. es müsste sich halt jeder dran halten.

is ja nur mal so ein vorschlag!
 
jap, finde ich ne gute idee

allerdings sollten wir dann namen vorgeben, die dann auch immer benutzt werden, um eine einheitliche schreibweise zu haben
 
Ich wollte nur gucken ob ihr ganz neue Rezepte hat oder welche die der neue Trend sind. Rezepte wie B52 (B53, B54, B55, F16,...) und Kamikaze habe ich. Aber vielleicht hat ja noch jemand was echt krasses auf Lager.

Übrigens möchte ich keinem ans Bein pissen oder so, aber wenn ich die "alten" Rezepte haben möchte, würde ich die Suchfunktion nochmal benutzen (JA, ich habe die SUCHFUNKTION schon benutzt).

Passt zwar nicht zu den Shooters, aber vor der nächsten (Cocktail)Party solltet ihr mal aus drei Melonen Kugeln ausstechen und diese dann für 5-6 Stunden in weißen Rum oder Wodka einlegen. Und die dann als Häppchen reichen. Machen echt gute Laune.
 
flatliner: http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks.php?drinkid=495
 
Das ist doch schon mal was.
Ich steh zwar nicht so auf Tabasco, aber der Shooter ist auf jeden Fall schon mal ein interessanter Anfang.

Andere Frage:
Wo bekomme ich ordentliche Stamper her?
 
Klingt wirklich stark.

Ist da wirklich dieses super scharfe tabsko-extrakt gemeint, oder gibts da noch was anderes?

Shooter bekommst du bei jedem guten Versandhandel der Gläser hat. Zum Beispiel bei www.apssupply.com
 
Meine Top 3:

1. Galliano Hotshot
1 Teil Galliano
1 Teil heisser, starker Cafe
1 Teil geschlagene Sahne
In angegebener Reihenfolge ins shotglas schichten


2. Hemmingway Sour Shot
1 Teil Grenadine
2 Teil Zitronensaft
4 Teile Rum (weiss, Kuba)
mit eis shaken und in shotgläser strainen!

3. Lemon Crush
Eine Anständige Portion eiskalten!! Absolut Zitron in ein shotglas; Eine Zitronensplalte in Zucker wälzen, dass sie richtig überzogen ist damit (damits richtig knackt); Zitrone aufs shotglas legen, servieren
Zuerst wird ausgetrunken und dann in die Zitrone beissen
 
ein derber Shot für Masochisten:

Cactus Flower
0,5-1 cl Tabasco
2 cl Tequila
in angegebener Reihenfolge schichten, genießen ;D

Ich serviere immer ein Glas Eiswasser dazu :)
 
...obwohl milch glaube ich besser täte
 
den cactus flower kenn ich als T'n'T (Tequila'n'Tobasco)
 
Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S Rezepte für Shots (pls help) Cocktailbar 17

Ähnliche Beiträge im Cocktail-Forum

Zurück
Oben