Cocktails & Dreams - Coole Drinks für heiße Sommer
 

25. Mai 2020, 03:20:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: FĂĽr Feedback zu den C&D Previews braucht Ihr Zugang im geschlossenen Bereich im Forum - dazu bei talex melden! Bitte E-Mail an talex@barfish.de schicken mit Eurem Forumsnamen, Danke!!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 ... 21 22 23 [24] 25 26 27   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ebay, ebay und immer wieder ebay...  (Gelesen 132835 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Semyon
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.164



Aktivität (Posts):
1.71%


« Antworten #345 am: 20. Januar 2012, 15:52:16 »

Bei eBay USA gibt es die Flache auch derzeit:


http://www.ebay.de/itm/Bols-Genever-Gin-Ceramic-Clay-Bottle-1-Liter-Name-Stamped-Clay-/170764867414?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27c2611756

Die Detailfotos sind interessant, geben aber keinen AufschluĂź ĂĽber das AbfĂĽlljahr.

Gespeichert

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
Hook4h
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 439



Aktivität (Posts):
0%

Mia san mia!


« Antworten #346 am: 20. Januar 2012, 17:16:07 »

Wie gesagt - unabhängig vom Alter oder Wert - ich finde diesen Ton-Style einfach nur genial Smiley
Gespeichert
Tiki-wise
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.615



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #347 am: 15. Juli 2012, 13:12:03 »

Ich bin nicht so der Gin-Mensch, aber das Angebot könnte evtl. für Sammler interessant sein (ohne Gewährleistung für das Angebot)

http://www.ebay.de/itm/GIN-BOOTH-S-HIGH-DRY-EXTRA-DRY-GIN-/200787385491?pt=Spirituosen&hash=item2ebfdc5c93
Gespeichert

crackone
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 10.346



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #348 am: 15. Juli 2012, 13:42:21 »

Ist ein guter Gin. Aber mE nicht 55 € wert.
Gespeichert

Trinklaune.de - Denken. Schmecken. GenieĂźen.

Nichts auf der Welt spricht gegen Gratis-Champagner
Backju
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.546



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #349 am: 14. Oktober 2012, 11:38:08 »

...  ein schönes Bild fĂĽr moderne Einrichtungen :


-> http://www.ebay.de/itm/V4U-Glasbild-Cocktails-2004-/280960699828?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Dekoration_Befestigung_boards_wandbilder&hash=item416a900db4

-------

... oder außergewöhnliche Briefkästen:

-> http://www.ebay.de/itm/Besonderer-Briefkasten-mit-Zeitungsbox-Postkasten-Motiv-Mixed-Cocktails-/150745392925?pt=DE_Garten_Briefk%C3%A4sten&hash=item231920271d
-> http://www.ebay.de/itm/Briefkasten-mit-Motiv-Cocktail-Drink-aus-hochwertigem-Edelstahl-mit-Zeitungsfach-/160827174824?pt=DE_Garten_Briefk%C3%A4sten&hash=item25720befa8

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2012, 11:57:23 von Backju » Gespeichert

Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
(Edmund Burke, englischer Philosoph, 1729-1797)
Tiki-wise
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.615



Aktivität (Posts):
0%


« Antworten #350 am: 15. Oktober 2012, 21:24:44 »

ein ca. 100 Jahre alter Wray & Nephew, soll ja die ein oder andere Rumnase hier im Forum geben, die das interessiert:

http://www.ebay.de/itm/absolute-raritat-aus-kingston-1-fl-rum-alter-vor-dem-ersten-weltkrieg-/180998130412?pt=Spirituosen&hash=item2a24544aec
Gespeichert

TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #351 am: 16. Oktober 2012, 13:01:21 »

Mal sehen, wie teuer der wird. Danke fĂĽr den Link! Smiley

Da taucht ja zur Zeit einiges auf...
Gespeichert

ZeeD
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 1.420



Aktivität (Posts):
0%

« Antworten #352 am: 16. Oktober 2012, 15:32:13 »

Warum finde ich das Fehlen von Großbuchstaben und die rudeltierartige Häufung von Satzzeichen in dem Rum-Ebay-Artikel... verunsichernd? ^^
Gespeichert
TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #353 am: 16. Oktober 2012, 15:56:46 »

Daraus lese ich nur, dass ich den vermutlich lieber alleine statt mit dem Verkäufer trinken würde^^

Also das alleine finde ich nun nicht schlimm. Mehr Gedanken wĂĽrde ich mir ĂĽber den Inhalt machen...
Gespeichert

Semyon
SMF God
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.164



Aktivität (Posts):
1.71%


« Antworten #354 am: 16. Oktober 2012, 16:02:05 »

Ja, so ganz ohne Etikett ist man schon ziemlich aufgeschmissen. Viel merkwürdiger finde ich aber die "Legende" zu dieser Flasche. Was ist das für eine Geschichte? Eines wird man aber wohl sagen dürfen: Eine Fälschung wird es nicht sein, denn da es am Etikett fehlt, wird der Preis wohl nicht durch die Decke gehen.
Gespeichert

"You can’t drink all day if you don’t start in the morning.”

(Ian Burrel)
TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #355 am: 16. Oktober 2012, 17:56:58 »

Die Auktion wurde beendet. Schade...

Denn aus genau dem Grund, Semyon, hatte ich auch vermutet, dass die Sammler eher weniger Interesse haben. Gegen ne Fälschung sprach vor allem, dass in der Artikelbezeichnung nicht mal Jamaica oder gar Wray & Nephew standen.

Dass er nun rausgenommen wurde, wundert mich aber, da darauf schon Gebote waren. Geht sowas nicht nur dann, wenn noch nicht geboten wurde?

Gespeichert

Mixael
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 4.027



Aktivität (Posts):
0%

Ich bin gerĂĽhrt, von einem Martini.


WWW
« Antworten #356 am: 16. Oktober 2012, 18:05:18 »

Nein, kannst Sachen rausnehmen wie und wann du lustig bist.
Nur nicht mehr ändern wenn Gebote drauf sind.
Gespeichert

"Kein Tropfen geht verloren von dem, was Weise trinken!"Friedrich Martin von Bodenstedt
"Wodka macht aus allen Menschen Russen."Iwan Rebroff
TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #357 am: 16. Oktober 2012, 18:16:41 »

Tjo, dann wird der ein schönes Angebot bekommen haben. Wie gesagt, schade!

Aber zeigt, was fĂĽr ein SchweineglĂĽck ich mit dem anderen Wray & Nephew von 1962 hatte,...
Gespeichert

TigaLina
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 2.049



Aktivität (Posts):
0%

The Rum's not gone!


WWW
« Antworten #358 am: 30. Oktober 2012, 13:53:08 »

Ich habe mal eine Frage:

der Wray & Nephew von 1914 oder früher ist bei ebay nicht weggegangen (er wurde nach der Entfernung nochmals eingestellt). Wer hier hätte ein Interesse daran, die Flasche zu teilen und bis zu welchem Preis wäre er dabei? Der Verkäufer wohnt in der Nähe und ich könnte die Flasche bei einem besseren Angebot als 150 Euro evtl. für das Forum erwerben.
Gespeichert

Marler
Development
SMF God
******
Offline Offline

Beiträge: 861



Aktivität (Posts):
0%


WWW
« Antworten #359 am: 30. Oktober 2012, 19:08:35 »

Bei einem Produkt mit dermaßen wenig Informationen fällt es natürlich schwer, überhaupt einen angemessene Wert zu bestimmen. Hat der Verkäufer ungefähre Vorstellungen genannt?

Prinzipiell ist natürlich Interesse vorhanden. Allerdings würde ich mir bei einem wahrscheinlichen Preis von mehr als 200€ mindestens vier oder fünf weitere Interessierte wünschen, sonst ist die Teilung zu unattraktiv.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 21 22 23 [24] 25 26 27   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC